Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:So.. mein Fax an den Prof. ist weg... jetzt bin ich mal gespannt, wann wir eine Audienz bekommen.
Ich auch ich auch.Bin gespannt wie eine Feldmaus :wink:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Mein Mann und ich wollen gleich gemeinsam kochen.Es gibt frisch gefangenen Fisch.Da freu ich mich schon riesig drauf.
Apropos.... könntest Du mir eigentlich zum Treffen leckeren, frischen Fisch mitbringen???
Ich denke das wäre machbar.Klar möchtest Du was bestimmtes oder bist du mit allen Fischsorten zufrieden.Wie Bütt und so?
BÜTT??? Wenn ich ein Rezept dazu bekommen könnte *lach*
Ich mag nur nicht unbedingt Hering.... aber eigentlich mache ich immer nur Seelachs, Rotbarsch oder Kabeljau. Krabben mögen wir auch sehr gerne - kaufe ich bei uns aber sehr selten - hab immer Glück das ich welche erwische, die nicht so einwandfrei sind :( ???
Müsstest dann nur mal für mich auslegen... oder ich schicke Dir schon vorher Geld.. ??
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben: Apropos.... könntest Du mir eigentlich zum Treffen leckeren, frischen Fisch mitbringen???
Ich denke das wäre machbar.Klar möchtest Du was bestimmtes oder bist du mit allen Fischsorten zufrieden.Wie Bütt und so?
BÜTT??? Wenn ich ein Rezept dazu bekommen könnte *lach*
Ich mag nur nicht unbedingt Hering.... aber eigentlich mache ich immer nur Seelachs, Rotbarsch oder Kabeljau. Krabben mögen wir auch sehr gerne - kaufe ich bei uns aber sehr selten - hab immer Glück das ich welche erwische, die nicht so einwandfrei sind :( ???
Müsstest dann nur mal für mich auslegen... oder ich schicke Dir schon vorher Geld.. ??
Hey ich leg´s für Dich aus dann weiß aber schonmal was Du magst.Und ich mach es gerne :D
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Habe gerade meine Mutter am Telefon... die schreit nach frischem Aal.... (aber nur, wenn es Dir wirklich keine Mühe macht)...
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Aber ich sehe Du hast(ihr habt) einen sehr guten Geschmack.Kabeljau hm lecker mit Kartoffeln und weiße Sauce.Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.Wir mögen Bütt gerne aus dem Backofen.In Alufolie mit Gewürzen und dann nur Brot zum einstippen in den Sud lecker sag ich Dir.
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ach.... ich muss Euch noch etwas erzählen.... am Freitag kam mein Abschlussbericht von Köln.... unsere letzten Embryonen waren super Qualität - da stand : " an Tag 3 = 10A und 12A.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Habe gerade meine Mutter am Telefon... die schreit nach frischem Aal.... (aber nur, wenn es Dir wirklich keine Mühe macht)...

Kein Problem.Wieviel Pfund will sie denn oder wieviel Stück?Könnt Ihr ja noch mal schnacken und mir dann sagen okay?
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Ach.... ich muss Euch noch etwas erzählen.... am Freitag kam mein Abschlussbericht von Köln.... unsere letzten Embryonen waren super Qualität - da stand : " an Tag 3 = 10A und 12A.
Super :dance: :dance: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Aber ich sehe Du hast(ihr habt) einen sehr guten Geschmack.Kabeljau hm lecker mit Kartoffeln und weiße Sauce.Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.Wir mögen Bütt gerne aus dem Backofen.In Alufolie mit Gewürzen und dann nur Brot zum einstippen in den Sud lecker sag ich Dir.
Ja das hört sich super an.... könnte auch das Rezept dazu bekommen???
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

So Dani
ich muß mich mal ans essen machen.Wir zwei haben nämlich einen Bärenhunger.Bis später Bussi :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“