Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

*murmelmurmel* :?: *fastschonselbstgesprächeführ*

Was issen los??? Also nicht, dass ich mich beschweren wollte, weil ich ja eigentlich auch so gar keine Zeit hab - aber wenigstens was zu lesen hätt ich schon gern mal wieder in unserem Ordner..... 8)

Petel - so ein Mist mit der Arbeitswelt, was :wink: :lol: - aber was soll man machen. Wer keine hat, der sehnt sich danach und andersrum halt... *seufz* Ist bei Deinem Männe mal wieder was in Aussicht? Ich *dd* feste!!!! Schön, dass Du ein schönes Osterfest hattest!!!!

Ach Selina, Du hast es auch nicht immer leicht, was *tröst* ... Ich hoffe, wenigstens mit Deinem Göttergatten gibts keinen Stress und Nico liest jetzt öfters im Forum - damit er immer gut drauf ist.... Und dann hoff ich noch, dass sich das mit den SchwieMuOsternestern in Grenzen gehalten hat - und :oops: nur falls Du gar nicht weisst wohin damit - ich geb Dir gerne meine Adresse.... :oops: :oops: :oops:

Flip - wenn Du zu den ins Ohr gekauten Frikadellen von Luca noch ein paar Kartoffeln, Möhrchen und Ketchup kippst - dann komm ich mal zum Essen vorbei *g* *g* *g* Was macht Dein Bauch? Alle Übungswehen weg? Hast Du eigentlich noch Deine Hausperle? Viele Fragen, ich weiss :-? ....

Neschi - wieeee jetzt - Wacht am Rhein zum Geburtstag :o :-? *liebernicht* .... hoffentlich nix Ernstes.... - ich :knuddel: und *tröst* Dich mal sicherheitshalber!!! Und hoffe sehr, Du hast Dich wieder abgeregt. Oder er. Oder eben Ihr beide!!!!

hobbit - wo steckst Du? Dein Posting vor Taaaaaaaaaaagen war eindeutig zu kurz für eine Antwort meinerseits..... :P :P :P

Gina alles klaro??? Ich hoffe sehr, es geht Euch gut - und würd ja soooo gerne mal wieder was von Dir hören....

ZH - immer noch am Ostereier suchen???? Jaja ich weiss, die Schweizer sind eben immer etwas langsamer und dafür besonders gründlich.... *rotwerd* *rotfl*
:) Zilli :D :lol:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Freches Ei...ich leg Dich gleich übers Knie... *mecker*

Beim Tennis, Skifahren, Segeln, Schwingen usw. lassen wir die Deutschen locker weit hinter uns...von wegen langsamer... :dance: :dance: :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

ne Zh wo du doch noch nicht einmal Berner bist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: weil sonst hätte Zilli wohl schon recht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hey Blondis und Rotinen, wo steckt ihr nur alle, hoffe ihr habt euch nicht wegen der vielen Schokoladen den Magen verdorben :wink:
Gruss Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

ZH: mach doch - mach doch - mach doch..... :P *rotfl* :P *rotfl* :P *rotfl* :P *rotfl* :P

Petel - Schokolade..... *jammi* also davon kann ich immer gar nicht genug bekommen.... meinem Magen schadet das immer weniger wie den Hosen. Die dann um den wallenden und ausufernden Hüftspeck nicht mehr passen wollen :roll: :help: ....
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
du und Hüftspeck ...... :o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: kann doch gar nicht sein höchstents Vesperspeck :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüssle Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh ja Zilli, Dein Hüftspeck ist wirklich gigangisch :lol: *flippisichjamiteigenenaugendavonüberzeugenkonnte* ;) - aber das ist ja auch kein Wunder! Erst willst Du dem armen Nico seine Osternestchen wegfuttern und dann auch noch unsere Frikadellen *g* .

Fein, dass wenigstens ein paar von Euch Ostern gut überstanden haben :) (die anderen melden sich ja nicht mehr :cry: )
Dabei hätte ich so gerne gewußt wie die anderen Kinder hier gefeiert haben. Wir hatten nämlich ein kleines Osterdrama - wir hatten ein kleines Osterfeuer auf dem Frühstückstisch :help: . Ich hatte einen Hasenkuchen auf Ostergras gesetzt und Teelichter drumrum. Kann ich nur empfehlen, gibt ne super Stichflamme ;) . Luca fand das allerdings ganz schrecklich und erzählt heute noch davon ("Hase putt gange, Feuer, Mama löscht, Wasser... :lol: )
Jaaa ZH, ich bin jetzt auch eine Heldin des Feuers :D !!!

Liebe Grüße an alle,
Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
dafür bekommst du sicherlich von ZH einen Feuerwehrorden verliehren oder du wirst bei seiner feuerwehrtruppe aufgenommen.
Kann mir gut vorstellen, dass Lucas diese Ostern in Erinnerung behalten wird, aber du hast ja klase reagiert.< flipganzdolllobmüssen<
Gruss Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Nö, ich hatte auch keine Lust auf Selbstgespräche. :wink: Hier ist ja nichts los zur Zeit. 8) Wird wohl wieder Zeit für einen megaspannenden Versuch, der NATÜRLICH mit Erfolg gekrönt sein wird. :wink:

Flippi, Ostern war bei uns unspektakulär. Yara hat im Garten (GATN) gesucht und tatsächlich was vom Osterhasen gefunden: einen Sandkasten. :D Der wird nun eifrig genutzt und der Sand überall hin verteilt. :lol: Yara "erzählt" aber jetzt noch von ihrem Mißgeschick vor 2 Wochen. Sie wollte einen Tetrapack Milch hinter sich in den Einkaufswagen legen, da rutschte die freche Milch über den Rand. Sie fiel auf den Boden und der Tetrapack platzte. Das gab natürlich eine Sauerei (BA). Solche kleinen Ereignisse scheinen die Kleinen echt zu beschäftigen. 8)

Petel, es gab gar nicht so viel Schoki. Zum Glück, denn ich verschenke immer alles, denn ich mag ja lieber die herzhafteren Sachen. *auchnichtgutfürdiehüfte* :wink:

Zilli, jaja, du und Hüftspeck. *lachmichkaputt* Von Gina kann ich berichten, dass es ihr ganz gut geht. Samstag schlage ich mir gemeinsam mit ihr den Bauch voll. :dance: Wir werde an euch denken und für euch mitessen (und trinken). :wink: *nochdürfenwirja*

Selina, schön, dass Nico schon lesen kann. :P Das erleichtet doch vieles. 8) Ich hoffe, dein GG kann es auch. :wink: Aber wie Flippi habe ich auch die erste Version gelesen. :P Einen Staubsauger hat Yara noch nicht. Sie staubsaugt immer mit dem Badmintonschläger. 8)

Liebe Grüße von
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Hobbit
schön von dir zu hören.
Ich hab leider die herzhaften wie auch die süssen Sachen gerne, so dass nicht nur Hüftspeck vorhanden ist :lol:
Grüsse Gina ganz ganz lieb von mir und drücke sie.
Wünsche euch ganz viel Spass am Samstag.
An alle ein wunderschöner herrlichen sonniger Tag und ein ebenso sonniges Wochenende
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: :lol: :lol: ... na da hab ich ja was angerichtet mit meinem Hüftspeck.... - *g* *g* *g* auf einmal will den wieder jeder haben..... 8)

Hilfe Flip :o :o :o dass Du das mit dem Osterfeuer aber auch gleich so wörtlich nehmen musst *liebernicht* .... - aber toll, dass Eurer Schnuckelchen schon so schön reden kann - das kann man ja schon als ganze Geschichte durchgehen lassen! Endweder wird Luca also demnach später mal Animateur oder Nachrichtensprecher..... *rotfl* - aber suuuuper, wie toll und mutig zu reagiert hast! Ich hätte vermutlich laut nach Hase (also ICH natürlich nur NACH MEINEM!!! - nicht, dass das hier noch zu Eifersuchtsstreitigkeiten führt.... :oops: ) geschrieen....

ZH findeste nicht auch, dass da mindestens der Kleine Mutorden am Bande fällig ist???

Petel lach nicht über meinen Hüftspeck - aber bittschön was ist Vesperspeck? Magerer Speck? *zilliwiedervollaufSchlauchsteht*

Hey hobbit, wenn Yara mit dem Badmintonschläger staubsaugt, dann kann sie damit sicher gaaaanz viel Dreck und Müll einsammeln, oder? Also :oops: nicht das bei Dir als perfekter Hausfrau da gross was rumliegen würden - aber *ähem* also *räusper :oops: ... :lol:
Ooooh Du schlägst Dir am Samstag mit Gina den Bauch voll *vollneidischbin* - mensch grüss sie mal ganz lieb von mir und sie soll doch auch büüüüüüüüüttttte mal wieder was schreiben...
Ach übrigens hobbit - ich hätte noch MHP-Reste - zwar durchgängig Kühlschrank-gepflegt - aber mit MHD 03/2004 - aber wenn Du es bald brauchst, dann geht das sicher noch... - meld Dich halt!!!!
Yara kann auch schon Geschichten.... - wau! Ich will auch so ein plapperndes Etwas!!!! *pfeif*

So - ein schönes WE wünsche ich aber jetzt noch nicht - ich guck sicher heut nachmittag nochmal rein... - ich geh lieber erstmal raus in die Sonne (Mittagspause - eine halbe Stunde RUHE *jubel*)
Zuletzt geändert von Zilli am 07 Mai 2004 10:25, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“