Bremer Kaffeeklatsch!
Wenn nein dann nein.Da kann man nix machen.Schön ist doch wenn du kommst oder?Zwingen kann man niemanden.Er weiß eben nicht was er verpasst! Grins.
Schade nur um die Erfahrung die im dabei verlohren geht sich auszutauschen.ich bin froh das Olli das alles so gern mit machent aber ich denke das ligt auch daran das er eben sehr von der Sache mit betroffen ist den welcher man muß sich schon Hodengewebe entnehmen lassen damit seine Frau ss wird.Olli sein Kinderwunsch ist teils sogar noch stärker als meiner.denke ich zu mindest oft.
Dann bestell deinem Mann trotzdem schöne Grüße undbekanter weise.
LG Chrissi
Schade nur um die Erfahrung die im dabei verlohren geht sich auszutauschen.ich bin froh das Olli das alles so gern mit machent aber ich denke das ligt auch daran das er eben sehr von der Sache mit betroffen ist den welcher man muß sich schon Hodengewebe entnehmen lassen damit seine Frau ss wird.Olli sein Kinderwunsch ist teils sogar noch stärker als meiner.denke ich zu mindest oft.
Dann bestell deinem Mann trotzdem schöne Grüße undbekanter weise.
LG Chrissi
- Mäuschen931972
- Rang5

@Daniela
Dein SS Test müsste ja bald sein

@Chrissie
Das ist richtig so mit der Krankmeldung. Kekse sollen bei Übelkeit auch Wunder wirken. Das hatte mir mal meine Mutti erzählt
@Püppie
Och menno, dann nimmst ja eher ab als zu

@Sonnenschein
wohin soll ich meinen Mann mitbekommen

Außerdem warten wir noch auf die Genehmigung der KK. Da sich meine Postbeamten KK lange Zeit lässt, also mind. vier Wochen ist es auch gut so, das es erst später losgeht.
@Käte
wie schaut es aus?
Petra

Moin, moin!
@Chrissi, wegen dem Treffen am 22.10.: Es kann sein, daß ich/wir erst später nachkomme, weil wir an dem Wochenende eine Serverumstellung haben und ich nicht weiß, wie lange sich das in den Abend hineinziehen wird und in wie weit ich dabei überhaupt anwesend sein muß, weil das größenteils von Schweden aus gemacht wird. Kommen möchte ich aber auf jeden Fall dieses Mal, wo ich schon letztes Mal nicht dabei war.
@Petra, ja, übermorgen ist SST. Ich soll auch kommen, falls ich vorher die Mens bekomme.
So langsam werde ich auch kribbelig. Jedesmal, wenn ich zum WC gehe, habe ich erstmal Schiß, daß die Mens jetzt da ist, so wie beim letzten Mal.
Ich bin froh, wenn das alles vorbei ist oder auch nicht? So hat man wenigstens noch ein Fünkchen Hoffnung, obwohl ich überhaupt nichts spüre, aber das hat ja auch nicht unbedingt was zu sagen. Haaach, diese Warteschleife ist blöd!
LG
Daniela
@Chrissi, wegen dem Treffen am 22.10.: Es kann sein, daß ich/wir erst später nachkomme, weil wir an dem Wochenende eine Serverumstellung haben und ich nicht weiß, wie lange sich das in den Abend hineinziehen wird und in wie weit ich dabei überhaupt anwesend sein muß, weil das größenteils von Schweden aus gemacht wird. Kommen möchte ich aber auf jeden Fall dieses Mal, wo ich schon letztes Mal nicht dabei war.
@Petra, ja, übermorgen ist SST. Ich soll auch kommen, falls ich vorher die Mens bekomme.
So langsam werde ich auch kribbelig. Jedesmal, wenn ich zum WC gehe, habe ich erstmal Schiß, daß die Mens jetzt da ist, so wie beim letzten Mal.

Ich bin froh, wenn das alles vorbei ist oder auch nicht? So hat man wenigstens noch ein Fünkchen Hoffnung, obwohl ich überhaupt nichts spüre, aber das hat ja auch nicht unbedingt was zu sagen. Haaach, diese Warteschleife ist blöd!
LG
Daniela
Liebe Grüße
-
- Rang1
Huhu da bin ich wieder und super Glücklich weil der HCG auf 2070 gestigen ist und das am 20 Tag nach ES das ist schon ganz schön gut!
Der Progesteron ist bei 162 habe jetzt mal gefrag warum der so hoch ist und die Hebamme sagte mir das ist weil ich starke stimu hatte und Utrogest und so genommen hatte bei ICSI wäre das nichts ungewöhliches(Denn die aus den follikeln werden ja die gelbkörper die das Progesteron bilden) aber ein super zeichen sie meinst es sitz schon fest in der Wohnung.Freu

Ich freu
mich ach so doll das meine Mutter nächsten Dienstag mit zum Us komt weil Olli ja arbeiten muß.das Olli nicht mit kann ist schade.naja kann man nix dran machen.
Daniele sag dann einfach noch mal eben kurz vorher bescheid wie es aussieht vieleicht weißt du ja schon was neues.An sonsten kommst zum Lokal wo wir dann sind.
Wer kommt denn sonst alles sind die Namen unter der Tabelle aktuell?
Gebt noch mal eben bescheid das ich dann alle aufnehme.Und wo wollen wir denn hin? Macht mal paar Vorschläge oder einer nimmt das von sich as in die Hand.Sollte ja nur nicht zu Laut sein damit wir gut reden können!
LG Chrissi
Der Progesteron ist bei 162 habe jetzt mal gefrag warum der so hoch ist und die Hebamme sagte mir das ist weil ich starke stimu hatte und Utrogest und so genommen hatte bei ICSI wäre das nichts ungewöhliches(Denn die aus den follikeln werden ja die gelbkörper die das Progesteron bilden) aber ein super zeichen sie meinst es sitz schon fest in der Wohnung.Freu

Ich freu

Daniele sag dann einfach noch mal eben kurz vorher bescheid wie es aussieht vieleicht weißt du ja schon was neues.An sonsten kommst zum Lokal wo wir dann sind.
Wer kommt denn sonst alles sind die Namen unter der Tabelle aktuell?
Gebt noch mal eben bescheid das ich dann alle aufnehme.Und wo wollen wir denn hin? Macht mal paar Vorschläge oder einer nimmt das von sich as in die Hand.Sollte ja nur nicht zu Laut sein damit wir gut reden können!
LG Chrissi
@Chrissi, hmmm, lass mal überlegen. Es soll ja wohl in der Innenstadt sein oder? Ich wüßte sonst einen superduper Italiener in der Kornstraße, der auch sehr faire Preise hat. Wenn Bernd und ich da essen gehen, zahlen wir immer mit Salat vorweg und 1/4 L Wein 28 Euro. Bruschetta gibt's gratis vom Haus vorweg. Hat auch mal eine Superkritik im WK bekommen und ist immer gerammelt voll - sogar in der Woche. Gargano heißt er, vielleicht kennt den ja noch jemand. In der Innenstadt kenne ich noch zwei relativ brauchbaren Chinesen. Einmal den in der Hankenstraße und das Peking Enten Haus an der Domsheide. Das Enchilada ist ja leider immer ziemlich laut. Im Mexcal wart Ihr letztes Mal... Hmm, was gibt's noch? Das La Hacienda gegenüber vom Mexcal ist auch nicht schlecht, aber da war ich schon lange nicht mehr. Weiß nicht, ob's immer noch gut ist. Das wär's auch erstmal, was mir so an Restaurants in der Innenstadt spontan einfällt. Sowas Megateures soll's ja auch nicht sein oder? Ach ja, im Schnoor gibt's noch das Schröters, das ist auch ganz gut und ganz witzig vom Ambiente her.
Vielleicht kannst Du da ja schon was mit anfangen.
Mal sehen, was den anderen noch so einfällt.
Schön, daß Deine Wohnung schon so fest bezogen ist.
Mal sehen, wie viele Mieter es werden.
LG
Daniela
Vielleicht kannst Du da ja schon was mit anfangen.
Mal sehen, was den anderen noch so einfällt.
Schön, daß Deine Wohnung schon so fest bezogen ist.

LG
Daniela
Liebe Grüße
Also treffen tun wir uns ja nun wieder am Roland um 17.15 Uhr und da wäre schon gut wenn wir das zu fuß gut erreichen können.Mexcal waren wir letztes mal nicht sind doch dann zur Schlachte weil das Wetter doch so schön war zum drausensitzen.
Ja mit den Mietern ist es supi habe ja einen Mietvertrag für maximal 3 Personen als WG gemacht.Also es bleibt ein Krimmi!
Bitte auch Vorschläge von den anderen!
LG Chrissi
Ja mit den Mietern ist es supi habe ja einen Mietvertrag für maximal 3 Personen als WG gemacht.Also es bleibt ein Krimmi!
Bitte auch Vorschläge von den anderen!
LG Chrissi
- Mäuschen931972
- Rang5
@Petra, hmmm, meinst Du, daß das gut ist, wenn man nichts merkt? Ich war nur wieder etwas irritiert, als das Brustspannen letztes WE auf einmal weg war, aber das kann ja auch davon kommen, daß die Predalon Wirkung nachlässt.
Wir werden es am Freitag erfahren. Die Aufregung ist auch durchaus noch auszuhalten, da ich sowieso tendenziell mehr mit einem Negativ rechne. Aber man kann ja nie wissen.
Ja, ich gehe gleich morgens hin, ich muss ja auch noch immer zum Spritzen dorthin und das mache ich immer vor der Arbeit.
LG
Daniela
Wir werden es am Freitag erfahren. Die Aufregung ist auch durchaus noch auszuhalten, da ich sowieso tendenziell mehr mit einem Negativ rechne. Aber man kann ja nie wissen.

Ja, ich gehe gleich morgens hin, ich muss ja auch noch immer zum Spritzen dorthin und das mache ich immer vor der Arbeit.
LG
Daniela
Liebe Grüße
Daniela ich weiß von vielen Frauenbeim www.wunschkinder.net das ei nix gemerkt haben.Es gib eben kein sicheren Anzeichen ob es geklappt hat oder nicht denn der Körper ist so vollgepumpt mit Hormonen bei uns das man nichts selbst fühlt.
Ich drücke dir ganz ganz doll die daumen und puste noch mal ss Viren zu dir ppppppppppppppppppppppppppsssssssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeee! das ist übrigens hoch ansteckend also benutz bitte keinen Mundschutz oder mittel zur Stärkung der Imunabwer ja!
LG Chrissi
Ich drücke dir ganz ganz doll die daumen und puste noch mal ss Viren zu dir ppppppppppppppppppppppppppsssssssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeee! das ist übrigens hoch ansteckend also benutz bitte keinen Mundschutz oder mittel zur Stärkung der Imunabwer ja!

LG Chrissi