STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
wenn auch sehr spät, wünsche ich Euch auch noch alles alles Gute für das neue Jahr - bleibt gesund und habt viel Spaß und Glück!
:knuddel:
Wir haben wirklich eine stressige Zeit hinter uns, aber inzwischen gehts meinem Mann schon wieder richtig gut!!!! Er war noch zur Reha, das hat ihm sehr geholfen, sich richig einzuschätzen und sich überhaupt wieder was zuzutrauen. Er ist super fleissig momentan, macht viel Sport, wir gehen viel schwimmen, das findet der kurze auch toll. insgesamt bin ich aber immernoch ziemlich platt, bzw. das scheint grade erst so richtig rauszukommen, so dass wir uns auch im Februar für eine Woche Urlaub in einem familotel entschieden haben - da hat der kurze alles und wir vielleicht ein bischen Zeit und Ruhe....
Na da scheint der Februar ja bei uns heir allgemeiner Urlaubsmonat zu sein :dance:
Schön, dass Ihr so viel an uns gedacht habt, und ja, Tina, mir gehs auch so, will auch immer wissen, wies Euch hier geht, Mausi und Dir.
Muss noch was machen, bevor der kurze wieder aufwacht, dann isses nämlich vorbei :roll:
Liebe Grüsse an Euch zwei,
Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Ja der Februar scheint dann der Reisemonat zu werden! Ich freue mich auch schon!
Mia,das sind ja wirklich tolle Nachrichten von deinem Mann! Ich drücke weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Wahrschein solltest du nach dem ganzen Streß eine Mutter Kind Kur beantragen! (gibt es auch eine Familienkur????) damit dein Mann nicht sooooo lange alleine ist!
Jedenfalls gute Erholung!!!!!
Mausi, die Tabletten habe ich noch immer nicht geholt geholt, der Zettel liegt treu und brav neben meinem PC, aber das scheint zu genügen! Der Januar ist fast vorebi und keine Lungenentündung, nicht einmal eine Erkältung(aber der Kurze schon wieder!!!! Wären die Tabletten auch schon für kleine Monster(5 Jahre), Eine Freundin war gerade Ski fahren und wieder toatl begeistert: Sie ist auch der Meinung, Ski Urlaub ist Erholung pur! Vielleicht sollte ich es ausprobieren, aber nun kommt ja bald der Hund und dann sind solche Touren erst einmal nicht möglich! Nächste Wochen sollen die kleinen Schokokugeln geboren werden. Die "Hundemama" leidet wohl auch schon, da es laut Röntgen 8 evtl. auch 9 Welpen sind (und das bei der ersten Geburt) Armen Emma(so heißt die Hündin)
So nun will ich noch etwas umräumen und am Nachmittag geht es zum Kinderfasching, dann hat meine Mann auch etwas Ruhe denn mußte gestern arbeiten und jetzt ist er auch schon wieder unterwegs.
Lieben Gruß bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck,

Mia, es hat mich ja sooooo dolle gefreut, dass Du gute Neuigkeiten gepostet hast. Klar, dass die ganze Aufregung erstmal verarbeitet werden muss, und oft ist es ja so, solange man unter Strom steht, funktioniert alles irgendwie, aber wenn dann langsam Ruhe einkehrt, dann kommt die große Müdigkeit nach. Jedenfalls drücke ich Euch weiterhin ganz solle die Däumchen, dass alles gut und positiv weiter geht :-)

Mia, das Cistus & Betaglucan sind Kapseln, aber da Kinder ja auch ohne weiteres Gummibärchen komplett runtergeschluckt bekommen, dürfte das kein Problem sein - dann aber nicht mehr als eine Kapsel täglich !

Bei uns ist jetzt Endspurt angesagt..... diese Woche geht es nochmal richtig rund, aber dann ab Sonntag: Ski foarn !

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mausi,
dann einen schönen erholsamen, gesunden(ohen Knochenbrüche etc.) Urlaub!!!!!
Mia, auch meine Daumen sind weiterhin gedrückt! Muss gleich zum Zahnarzt-Röntgen und wenn alles o.K. ist kommt moregn das erste Teil des Implantates in den Kiefer! Also bis bald(ich bin nämlich scho total nervös!)
Lieben Gruß
Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey, heute hast Du ja schon alles überstanden.... hoffe, dass es nicht schlimm war und Du keine Schmerzen hast.... jaja die blöden Zähne... schmerzen beim Kommen und Gehen ;-)

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Tja war nur EKELHAFT als er im Knochen gebohrt hat und man genau wußte, das das was man nun schluckt der eigene Knochen ist, ihhh ich habe mich selbst gefr......! Wie EKELHAFT!!!!! Heute ist das Gesicht auch fast nicht mehr geschwollen! Aber Tennis darf ich Freitag nicht spielen! Übrigens hat gestern Emma(Mamahündin) 7 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt gebracht! Also es geht wirklich los mit einem Hund!!!!! Mein Mann befürchtet jetzt schon das wir dann noch mehr angebunden sind! Manchmal habe ich auch etwas Angst davor aber die Vorfreude ist größer und ..... ach ich bin heute durch das Antibiotika(muss ich vorbeugend einnehmen) und dem Sekt ( um auf die tolle Hündin und gesunde Welpen zu trinken) etwas WIRR im Kopf!
Also bis bald
Lieben Gruß mit wenig Zahn und Kopfschmerzen
eure Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi!
Schönen Urlaub oder fahrt ihr rerst nächste Woche???? Viel SPAß!!!!!
Mia, ich hoffe, das es deinem Mann weiterhin jeden Tag besser geht!!!! Was macht denn "Klein-Oskar"????
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen und HELAU,

sind wieder gesund und fit aus dem Sklurlaub zurück... die ersten Tage brrrrr minus 20 Grad, aber knackig blauer Himmel und Sonne, danach gab es mal wieder Schneefall, Sonne, Schnee und alles durcheinander, aber nicht mehr so kalt. Egal, Hauptsache Urlaub und raus.

Letztes Wochenende war ich mit meinem Vater auf Kurzbesuch in Bremen und heute tobt hier ja der Rosenmontagszug... HELAU, HELAU.... allerdings muss ich jetzt erstmal Schnee schippen, der Winter will einfach kein Ende nehmen !

Mensch, dann rückt der Wauzi nun ja doch in reichbare Nähe... schön, aber man ist doch abhäniger als mit Mietzekatze. Trotzdem macht es riesig Spass... bin schon gespannt auf den Familienzuwachs... schick mal ein Bild ! Ist bestimmt mega Süss.

Dann eine Runde Konfetti und Luftschlangen
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
Mausi, der Urlaub hört sich toll an.... weiss nicht, wann ich das letzte mal auf Skiern stand, und ich lieeeeeeeeeeeebe Skifahren.
Tina, hoffe, es geht Dir wieder gut mit Deinen Zähnen, hört sich ja echt gruselig an!!!
Wir hatten eine tolle Woche in einem familotel im Sauerland. Leider war das Wetter mehr als bescheiden, 8 Tage Schnee, wir haben nicht mal gesehen, wo wir eigentlich waren..... aber das Hotel war super, tolles Schwimmbad, Hüpfburgen, Spielzimmer..... alles was des Kurzen Herz begehrt.... Leider sind wir gleich krank geworden, als wir zu Hause waren, erst Noro, und der Kurze schleppt noch eine Bronchitits mit Rotznase und massig Fieber mit sich rum, so dass er nun zum ersten mal ein AB bekommen hat.....
Meinem Mann gehts soweit ganz gut, in zwei Wochen will er wieder arbeiten.....
Mensch Tina, bin auch gespannt auf den Wauzi, das wird bestimmt toll!!! Ich hoffe, Ihr habt jemanden, wo Ihr ihn gut abgeben könnt, wenn Ihr mal was machen wollt. Wir nehmen ihn ja auch eigentlich IMMER mit, und das ist manchmal schon anstrengend. Aber alles in allem super schön und der beste Kumpel von dem KLeenen!!!
Das wars von uns, liebe Grüsse...... ach ja, ich denke, dass wir vielleicht nächsten Monat unsere Kryos noch abholen werden - vor meinem 40. Geburtstag!!!
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Mia, Wahnsinn ! Es geht weiter.... also meine Daumen sind schon präpariert und in Hab Acht Stellung... warte dann sozusagen auf Dein Startsignal *dd* *dd* *dd* *dd*. Schön, dass es Deinem Männe wieder gut geht, das war ja wirklich mehr als ein dicker Schreck ! Und dann auch noch Krank im Urlaub..... uns hat es ja in diesem und letzten Jahr völlig verschont...... mal gleich auf Holz klopfen und hoffen, dass es so bleibt.

Gestern war ich mit meinem Männe in Hamburg - er geschäftlich und ich zum Bummeln und Freundin treffen... es war sehr schön, aber ein bitterkalter Wind... brrrrr.

Tina, was macht der Hundenachwuchs ????? Haben unserer Katze aus der Lüneburger Heide ein Schaffell mitgebracht... es soll ja wieder schneien !!!! leider !

Gruss und Kuss - muss jetzt gleich noch schaffen :-)

HAPPY WEEKEND EUCH
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“