Hallo ihr Katzennärrinnen,
der arme Phisto sitzt wieder vorm fenster mit seinem leidenden Jaulen aus tiefstem Bauch heraus

Da tut er mir immer soo leid,

und ich würd ihn am liebsten raus lassen, aber wenn er unters Auto käme

wär jawohl schlimmer...
Susi:

Da schließe ich mich Tomate an

Wird aber wirklich öfter mal verwechselt, wir hatten einen Bewohner, dem ging es soo schlecht, dass wir dachten er kommt nicht mehr zurück aus dem KH (ebenfalls V.a. Parkinson der sich als Apoplex herausstellte). Aber nach paar Wochen brauchte er seine Magensonde und den Dauerkatheter nicht mehr und war wieder topfidel auf den Beinen..
beim kochen geb ich dir übrigens absolut Recht- und die Antwort "was leckeres"

krieg ich ja schon immer vorm Einkaufen- wenn Männe fragt ob ich ihm was mitbringe- und ich frag "was denn?"... aber natürlich auch bei der obligatorischen (rhetorischen) Kochfrage...
Tomate Das problem mit der Schüssel hab ich auch

grad zeigten sie die 6 linge

im TV, aber ich konnte vor lauter "Schnee" kaum was erkennen... weiß jemand von euch wieviele Embryos der Frau beim TF eingesetzt wurden? Bzw. ich weiß nur von KB - wars überhaupt IVF? vielleicht doch eher eine IUI mit Stimu, da könnte ich mir sowas irgendwie noch eher vorstellen...
Kerstin Hab auch grad superanstrengendes Kind - zwischen albernem lachen und zicken und supercool sein und Türen schlagen...

Heut hat sie sich mal wieder das WE versaut - eigentlich sollte sie mit ner Freundin mit uns mitkommen zum Tasse Kaffee Konzert ( is übrigens nicht wirklich bekannt, aber mir gefallen sie gut, und der wir sind schon gut befreundet inzwischen! Männe hat jetzt sogar das Management übernommen, weil sie manchmal etwas chaotisch sind..

) - bzw. Finale v. Westdeutschland vom Bandwettbewerb. Tja, aber sie war so frech zu Männe (hat heute ihre Mens gekriegt

- aber nicht zum 1. mal...) dass er rigoros alles gecancelt hat. Konzi, Freundin, Internet und sogar Telefon!

Eigentlich tut sie mir ja schon wieder leid ( ich bin eindeutig leichter rumzukriegen bei uns...)

, aber ich weiß´ja auch wie wichtig Grenzen für Teens sind!
Petel hm, soll ich ehrlich sein?

Also Kochen is wie gesagt nich mein Ding, da putz ich fast noch lieber, aber BÜGELN?

Tu ich fast gar nicht, schleudere meine Wäsche einfach nich so doll, dann knitterts nich so sehr, streich sie glatt vorm aufhängen und das wars meist..

eigentlich bügel ich nur einige meiner Kleider/ Röcke ( nur wenn viele Falten/ sehr verknittert) und die Blusen u. Hemden. Wobei ich selbst darunter einiges hab, was nicht gebügelt werden braucht..

Ich steh total auf HP und bin schon ganz traurig, dass es mit dem nächsten Band zu Ende geht..

Werde ihn mir diesmal , glaub ich auch gleich um 0.00 Uhr herbestellen

zumindest, wenns nix extra kostet...
Sodele, mehr weiß ich nich mehr und hab grad ehrlich gesagt auch keine lust nachzuschaun..

bin aber auch

und werd wohl Männe beim

Gesellschaft leisten...