WICHTIG: PETITION IM BUNDESTAG: 100% Kostenübernahme d. KK

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
ey..danke für die schnelle Antwort.
Also ich bin wirklich total per Zufall auf den Brief bzw. den Ordner gestossen. Habe bei der Unterschriftenaktion schon mitgemacht und eigentlich mehr im Mami&Papi Ordners unterwegs oder im "Quatsch-Quassel" bereich *g*...naja....dachte mal schauste hier rein und was sehe ich? Einen total genialen Brief der mir aus der Seele spricht.
Wäre vielleicht nicht schlecht, dass man irgendwo vermerkt wie´s gemeint ist :roll: für so Mädels wie mich :grübel:
Nochmal danke...werde gleich mal runterladen und spätestens montag geht´s zu Post!
*freu* :knuddel:
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Gaby, mach mal bitte einen Vorschlag zum Umformulieren. :D Ich habe mir gerade alles nochmal durchgelesen und für mich ist es eigentlich schon eindeutig. Sorry! Weiß nicht wie ich es noch besser schreiben sollte? :help: Ich habe die Briefe bei Mamis und Papis, bei Rund um den Kinderwunsch und bei Gesundheitsreform eingestellt.

Aber vielleicht hat Sims ja nur hier im Petitionsordner nachgelesen und hier steht es wirklich nicht gut erklärt.

LG
Christine
Gast

Beitrag von Gast »

Genau so war es auch :oops: Trotzdem Danke...die Briefe sind schon unterzeichnet und frankiert :D !
Christine68
Rang2
Rang2

Hallo Sims,

okay, dann muß es hier im Ordner nur nochmal besser geschrieben werden. Versuche mal zu ändern. Danke für die Unterstützung. :knuddel:

Gaby, könntest Du bei Deinem Beitrag vom 04. April (bei dem Du den Brief eingesellt hast) noch auf den Ordner zu den Briefen verlinken. Dann ist es glaube ich klar, was wir meinen.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Christine: meintest du so??? Oder hab ich was falsch verstanden? Sonst änder ich es nochmal
bin gezz bubumüde und geh heia machen :wink:
bis moin
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Christine68
Rang2
Rang2

Super, Gaby!!! Jetzt ist es wirklich offensichtlich was wir wollen. Gehe jetzt auch ins Bett.

Gute Nacht.
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
sandie1975
Rang0
Rang0

Beitrag von sandie1975 »

Wollte Euch nur kurz mitteilen, dass gestern ein Leserbrief in der Heilbronner Stimme kam, der von einer Frau mit unerfülltem Kinderwunsch ist (vielleicht jemand von Euch?).
Zwar kam der Bericht über die Kinderlosigkeit Deutschland mit den Leserbriefen schon vor einer Woche, aber dieser Nachzügler-Leserbrief kam gestern bei den normalen Leserbriefen.
Super! Danke and die, die es geschrieben hat!
Grüße!
Sandie
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Sandie : Danke für den Hinweis - kann man den irgendwie hier reinstellen zum nachlesen oder auch zur Verwendung in der Wunschkind Zeitung?
Dann können ja alle auch gleich einen Brief an die kanzlerette schreiben....

ALLE MITMACHEN BEI DEM PROTESTBRIEF !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

ich hatte auch einen Leserbrief geschrieben.

Kannst Du den mal hier reinkopieren, damit wir ihn lesen können?

Danke!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi ihr LIeben

1. ALLE MITMACHEN beim Protestbrief schreiben

2. vielleicht sollten wir die Leser - und Protestbriefe, die die einzelnen Betroffenen geschrieben haben und die Antworten darauf in einen gesonderten Ordner einstellen, damit man mal verfolgen kann, was alles schon gelaufen ist und wer darauf wie - wenn überhaupt - reagiert hat. Wie wäre das?

3. Jeder der damit einverstanden ist, könnte den Leser - oder Protestbrief an mich senden, dann können wir den in der Mitgliederzeitung von Wunschkind e.V. veröffentlichen, um ihn noch anderen Betroffenen zugänglich zu machen.

Danke für euer Engagement
Knuddler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“