Da weiß man gar nicht was man sagen soll???? Willst du telefonieren - du kannst mich gerne anrufen, wenn du reden möchtest. Mann das tut mir soooooooo leid!!!!!
  Da weiß man gar nicht was man sagen soll???? Willst du telefonieren - du kannst mich gerne anrufen, wenn du reden möchtest. Mann das tut mir soooooooo leid!!!!!LG Chris
 Bei solch'einem Ergebnis.......,vielleicht ist ICSI wirklich die aussichtsvollere
 Bei solch'einem Ergebnis.......,vielleicht ist ICSI wirklich die aussichtsvollere 

).
 ). 

, vielleicht sind ja die 3% die Super-Ferraris und machen sich freudig über die Eizellen her...
 , vielleicht sind ja die 3% die Super-Ferraris und machen sich freudig über die Eizellen her... )
 ) 

lass die tränen ruhig mal richtig raus - danach wird es dir besser gehen - 10 tage nach transfer ist wirklich ein bißchen früh und sollte es echt nicht geklappt dann fangen wir einfach wieder von vorne an!! wir werden das ALLE schaffen - GANZ BESTIMMT!!!
 lass die tränen ruhig mal richtig raus - danach wird es dir besser gehen - 10 tage nach transfer ist wirklich ein bißchen früh und sollte es echt nicht geklappt dann fangen wir einfach wieder von vorne an!! wir werden das ALLE schaffen - GANZ BESTIMMT!!! 

, ich drücke Dir feste die Daumen und Zehen und Maxi und Kira lass ich die Pfoten drücken, schließlich können wir jeden "Drücker" brauchen,..also wir stehen bereit,..giilt natürlich auch für die andern, schließlich"kämpfen" wir ja für die gleiche"Sache",..und zusammen sind wir stark,dass kann ich Euch aber sagen!!!!
 , ich drücke Dir feste die Daumen und Zehen und Maxi und Kira lass ich die Pfoten drücken, schließlich können wir jeden "Drücker" brauchen,..also wir stehen bereit,..giilt natürlich auch für die andern, schließlich"kämpfen" wir ja für die gleiche"Sache",..und zusammen sind wir stark,dass kann ich Euch aber sagen!!!!  

Euch alle
 Euch alle ...
 ... !  und Chris, wir sehen uns
 !  und Chris, wir sehen uns   
  wie man liest... Grüßle*
 wie man liest... Grüßle*

auch mal
 auch mal