Huhu,
bin auch da, aber chronisch müde am Abend und kann mich kaum zum Aufräumen oder Haushalt oder sonst etwas überwinden.
Sonst geht es aber wirklich gut. Gestern hat mein Mann das erste Mal US über die Bauchdecke gemacht. Bei 8+3 hatte ich eigentlich gedacht, dass es nichts wird, aber nein, man hat ein wunderhübsches, zappelndes kleines Wesen gesehen, mit Bäuchlein, Köpfchen und Ansätzen von Armen und Beinen. Das Herzchen hat schön gepocht. Es war so so bewegend. Vor allem, weil wir gar keinen Zeitdruck hatten und uns in aller Ruhe das Wunder beschauen konnten.
Langsam wird es real. Ich hoffe so, dass das kleine bei uns bleibt.
@Sushi: Ich drücke Dich

, hatte so mit Dir gehofft, dass es gerade dieses Mal klappt.
Ich hoffe, der Doc kann Euch weiterhelfen, neue Optionen aufzeigen. Kann man die EZ-Quali nicht medikamentös bessern? DHEA oder so hieß das doch, oder? Und habt Ihr schon mal an einen Wechsel z. B. nach Österreich nachgedacht, die können zwar auch nicht zaubern, aber es gibt dort mehr Möglichkeiten, soweit ich weiß.
@Mika: Weiter so!!! Wie schön, ein neues kleines Baby in unserer Runde. Du hast geschrieben, Du bist unterwegs, wenn die Kastortransporte rollen. Bist Du Umweltaktivist? Klingt jetzt blöd die Frage. Ich bin natürlich auch gegen Atomkraft, aber so "aktiv" habe ich das noch nie gezeigt.
@Edi: Euer EG rückt näher!!!! Blöd, dass die Mens immer noch nicht da ist. Hast Du nicht die nächsten Tage noch mal FA-Termin?
@Cyberzicke: Du hast geschrieben, dass Eure alte Spenderin nicht mehr zu Verfügung steht und ihr Euch nun die neuen anschauen wollt. Wie muss ich mir das vorstellen? Bekommt man bei EZSP Bilder der potenziellen Spenderinnen? Wohl nicht, oder? Entschuldige, dass ich so blöd nachfrage, aber ich kann es mir gar nicht so vorstellen und es interessiert mich.
@Sheepy: Du bist in der Stimmu? Für die nächste HI? Viel Glück. Bei meiner Erfolgs-Kryo war ich auch super beschäftigt. Vorweihnachtszeit, Geburtstag der Maus, Kindergeburtstag, Famiilenbesuch, Weihnachtsgeschenke, etc. Also toi, toi, toi.
@Justice: Hey, Dich hat der WS-Koller ja voll erwischt, Du Arme! Das kennen wir ja alle nur zu gut. Zwei Wochen können so lang sein. Aber die Voraussetzungen waren doch super, alle gute Quali und Dreizeller ist doch völlig o.k. Es müssen ja nicht alle drei bleiben

.
@all: FRAGE

: Also Ihr aus Euer Kiwu entlassen wurdet, habt Ihr dann Eurem Doc etwas geschenkt? Ich würde gerne dem Doc, der mich durch die Kryo begleitet hat und auch den "Herzus" gemacht hat, etwas schenken. Nur was???
LG, Maus