Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ich kenn die serie nicht :-?
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

wie war die suppe ??? :lol:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

klärt mich mal kurz auf.. um was gehts da beim abstimmen ???
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana hat geschrieben:süchtig... *liebernicht* .. ich doc h nicht mokilein :wink:

neinneinneinneinnein *liebernicht* DU doch nicht :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo, so eine andere bank auch abgelehnt weil wir zu wenig einkünfte hätten und bereits den kredit bei der postbank 10000 haben.

abgestimmt habe ich auch schon mal sehen was passiert obwohl die mehrheit ja ohne kommentar wollte bis jetzt.

moki wo habt ihr finanziert?

ich gebe meinen mann bei gehirnschwund bei er auch gestern was ist denn am 5.6? hä treffen?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana hat geschrieben:ich glaub unsre männer sind verwandt - oder haben die gleiche krankheit: gehirnschwund... *g* *g* *g*
*rotfl* *rotfl* Gehirnschwund Genial *rotfl*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana hat geschrieben:klärt mich mal kurz auf.. um was gehts da beim abstimmen ???

es geht um die Forumsränge und ie Titulierungen
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:hallo, so eine andere bank auch abgelehnt weil wir zu wenig einkünfte hätten und bereits den kredit bei der postbank 10000 haben.

abgestimmt habe ich auch schon mal sehen was passiert obwohl die mehrheit ja ohne kommentar wollte bis jetzt.

moki wo habt ihr finanziert?

ich gebe meinen mann bei gehirnschwund bei er auch gestern was ist denn am 5.6? hä treffen?
ich sach ja MÄNNER! Aber sie haben keine Chance :wink:
Das ist ja scheix mit der Bank *mecker* :knuddel:
Wir haben hier bei der hiesigen Volksbank finanziert.......
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ach ja wegen meiner dauermens seit 9 tagen muß ich um halb 3 den doc anrufen mal sehen was er sagt
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

richmo hat geschrieben:ach ja wegen meiner dauermens seit 9 tagen muß ich um halb 3 den doc anrufen mal sehen was er sagt
*tröst*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“