Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Chrissie ...

ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen ...
ich kenn das von meiner Ma ...solange alles gut aussieht im Versuch , ist sie nicht so abgeneigt ...aber nach einem Negativ , ist alles teufelszeug .... :o :o
und mein Pa , er verläßt den Raum , wenn wir auf das Thema kommen ...aber er hat richtig Angst ...er schottet sich total ab ....

Ich glaub , Deine Mutter hat wahnsinnige Angst um Dich .... :knuddel: ...denn die Hormone sind ja wirklich nicht ohne ....Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hi Mädels,
wollt mich nur noch mal kurz melden.
Erst Samstag US (Fr ist ja Feiertag).
Musste Puregon von 150 auf 112,5 reduzieren. Merk aber körperlich noch nix, kein Bauch- u Brustzwacken. Naja, scheint ja trotzdem anzuschlagen. Letztes Mal musste ich sogar 2mal reduzieren.
Jedenfalls ist diese Einheit auf dem ansonsten tollen Pen sehr schlecht einzustellen, ich garantier für nix....

Anna, richtig so, dass du morgen zum SST gehst, viel Glück!!!
Gute Besserung, Gik!
Alex, pfleg deine 3 schön!
Liebe Grüße auch an alle anderen
Katrin
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Moin Mädels,

Anna, wie geht's Dir? Auch wenn nicht mehr viel Hoffnung da ist, drück ich nochmal die Daumen für den SST heute *dd* . Und ansonsten denk ich an Dich und drück dich :knuddel:

Jack, immer hübsch den Bauch streicheln, gel?

Ihr anderen Lieben, danke für Eure Meinung bzgl. meiner Ma. Ich hab manchmal das Gefühl, Sie hat Angst was Falsches zu sagen und sagt deshalb lieber garnichts. Erschwerend kommt sicherlich hinzu, dass in unserer Familie Probleme irgendwie nie Platz haben. Zum Glück ist das mit Arno anders. Jetzt steh ich immernoch vor der Frage: Laß ich es mit meiner Ma so wie es ist, schreib ich ihr einen Brief, um ihr die Gelegenheit zu geben, in aller Stille sich mit meinen GEfühlen auseinander zu setzen und mir die GElegenheit, meine Gefühle in aller STille aufzuschreiben oder suche ich nochmal das GEspräch??? Muß ich nochmal drüber nachdenken.

Ich wünsch Euch erstmal einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

war heute morgen beim Blut abnehmen. Das war heute so komisch, als ich zwei Frauen gesehen habe die zu PU da waren, da sind mir fast die Tränen gekommen. Aber für mich konnte ich keine Träne verlieren. Bin seit gestern wie gelähmt es ist alles so leer. In einer halben Stunde soll ich anrufen und bis dahin muß ich mich noch entscheiden ob ich diesen Zyklus mit Kryo weiter machen soll. Ich habe so Angst das ich wieder positiv denke, ich will das nicht mehr ich will einfach an nichts mehr glauben. Ich weiß dann kann ich es gleich lassen, aber was nützt positiv denken, mir überhaupt nichts. Ich glaube ich gehe jetzt nach Hause, mein Mann ist auch schon da und wir besprechen wie es weiter geht.

Chrissi ich würde sofort sagen, du schreibst deiner Mama einen Brief, denn du kannst so toll schreiben bzw. sehr gut formulieren. Du kannst deine Gefühle sehr gut über das Schreiben anderen vermitteln. Vielleicht geht unter vier Augen durch die Emotionen die ein persönliches Gespräch mit sich bringen was verloren.

LG Anna
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Anna,

bald weißt Du dann definitv, wie es ausgegangen ist. Wieso mußt Du Dich gleich entscheiden, ob sofort Kryo oder nicht?
Wenn Du vielleicht noch einen Tag länger überlegen kannst, nimm Dir die Zeit, laß Dich von Deinem Männe heute abend in den Arm nehmen, macht eine leckere Flasche Wein auf und denkt in Ruhe drüber nach, ob Ihr Euch einen Monat Pause gönnt, oder ob gleich weiterzumachen Euch besser tun würde.

Ich tendiere auch zum Brief, danke für den Rat. Du hast ziemlich gut erkannt, womit ich üblicher Weise besser klar komme ;-)

Liebe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

wie schon seit gestern befruchtet Negativ.

Das mit dem Wein ist eine sehr gute Idee, heute muß eine Flasche dran glauben.

Mädels, ich drücke euch ganz fest und hoffe so sehr von ganzem Herzen auf ein dickes positiv von Euch.

LG Anna
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Anna, nimm den besten Wein, den Ihr zu Hause habt. Den habt Ihr Euch wirklich verdient!
Ich mach heute abend auch eine gute Flasche auf und trink auf Euer Wohl!

Liebe Grüße,

Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

... Anna, genieß die Flasche und versuch an etwas anderes zu denken....
Ist es denn möglich diesen Zyklus sofort mit Kryo weiter zu machen?

Chrissi, da haben wir zwei etwas gemeinsam. Ich kann mich manchmal auch viel besser schriftlich ausdrücken.... Schreib Deiner Ma einen Brief. Dann kann sie sich ganz in Ruhe damit befassen und mal ganz in Ruhe darüber nachdenken.

Katrin, war denn auf dem US noch nix zu sehen?

Ich sag mal bis später

Alex :knuddel: :knuddel:
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!

Na, habt Ihr euren Wein genossen? Bei uns bin ich leider die einzige, die Wein trinkt und ich darf ja auch eigentlcih nciht wegen de rBauchspeicheldrüse.. deswegen fällt das bei uns aus :cry:

Alex, war doch noch nicht beim US, bzw noch nicht, so lange ich spritze. Samstag, 9. Stimutag, das erste Mal US. Tippe auf Dienstag oder Mittwoch PU.

So, muss was tun
Alles Liebe
Katrin
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

Anna, wie geht's Dir heute?

Also mein Wein war lecker (Santa Cristina, ich sag nur nomen est omen). Ich hab's getan, ich hab mich gestern hingesetzt und meiner Ma einen Brief geschrieben. Ich fand mich richtig gut und glaub, dass ich die richtigen Worte gefunden habe. Dazu hab ich dann den Brief aus babystuebchen.de getan und alles gleich heute morgen in den Briefkasten geworfen, bevor ich es mir anders überlege.
Wißt Ihr, was eigenartig ist? Ich hab doch neulich geschrieben, dass ich so langsam zur Heulsuse mutiere (und war ehrlich froh, dass Ihr offenbar ähnlich oft mit den Tränen kämpft). Bei solchen Situationen wie den Brief an meine Ma schreiben, muß ich so garnicht heulen. Offenbar bin ich so die klassische Kino-/Buch-Träntante.

Ansonsten tut sich bei mir noch nix neues. Langsam fängt die übliche Decapepthyl-Versuchbeginn-Es-bleibt-alles-an-mir-hängen-Stimmung wieder an und ich muß wohl ein bißchen aufpassen, dass ich Arno gegenüber nicht ungerecht werde. Aber wir haben am Sonntag von der Frau von meinen Dad einen Artikel bekommen, den sie in der Tageszeitung gefunden hat und der von den Nebenwirkungen künstl. Befruchtung handelt. Und er hat ihn sich bis heute morgen nicht durchgelesen. Sowas kann mich dann echt wütend machen und als ich gesehen hab, dass er ihn heute morgen offenbar doch gelesen hat, dachte ich nur "Dein Glück!". Er unterstützt mich wirklich toll udn erträgt meine Launen (obwohl, sooooo schlimm sind die garnicht) und mein ständiges Gesabbel von Kiwu und meine Gedankensprünge zur Ado. Aber er ist halt der Medizinfachmann bei uns und wenn's um unser medizinisches Problem geht, bin ich diejenige, die das Internet durchwühlt. Und immer dann, wenn der Versuch wieder losgeht und ich mein Decapepthyl intus hab (das ja nun wirklich nicht gerade die Stimmung hebt), fühl ich armer Tropf mich hoffnungslos allein gelassen :cry: :cry: :cry: . Während ich das hier schreibe, hab ich allerdings ein zwinkerndes Auge :wink: , also kann's ja nicht so schlimm sein.

Alex: Was macht die WS? Habt Ihr jetzt eigentlich eingefroren? Hattest Du das schon geschrieben?

Katrin: Na, dann fang ich schonmal langsam an, die Däumchen warm zu drücken. Was machen eigentlich Deine Blutungen? Hoffentlich weg?

Meine kommt hoffentlich diese Woche, vorgestern abend hab ich die letzte Pille eingeworfen...

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!!

Chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“