Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fipser

Beitrag von Fipser »

bachwichtel:
Danke für Dein Rechenexempel!
Ich glaube unser Problem ist leider nicht nur der niedrige hcg-Wert, sondern dass er regelmäßig nach ein paar Tagen wieder gegen Null läuft.
Aber keiner kann uns sagen warum. :o :?:

Dennoch schaden können die *dd* nicht!

Gruß

Fipser
Werbeslider mit Buttons
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Zusammen,

@Fipser, Du wirst doch wohl nicht behaupten, Autokauf sei spassig *grins*. Da klappert man einen Autohändler nach dem anderen ab und muss sich mit diesen Verkäufertypen herumschlagen, dann noch Preise vergleichen etc...

@Lili, schöööön ein Mädel, willkommen im KLub !!!! Wegen des KiWa: Wir gucken darauf, dass er leicht ist, leicht zusammenklappbar (sonst ist man nichtso mobil), leicht lenkbar (am Besten mit schwenkbarem Vorderrad) und durch eine 80cm-Tür (Standardbreite) past. Das sind so die Kriterien, die wir uns so anschauen. Ach ja, und wir wollen ihn später bequem als Jogger benutzen.

@Bachwichtel, ja gemeinsame Diät wäre dann wohl angesagt. Ja die Wohnung: Altbau, Parkett, Dielenboden, langer Flur und 140qm mit 5 Zimmern. Bad und Küche müssen komplett neu gemacht werden (inkl. Wasserleitungen, Objekte, Therme etc,). Leider. Ich weiß gar nicht, wo wir mit Planen anfangen sollen...
Dass Du das Blubbern noch nicht spürst, ist nicht schlimm. Jeder spürt es zu einem anderen Zeitpunkt und es kommt darauf an, wie sie liegen, wo die PLazenta ist etc. Du wirst sie wohl noch früh genug spüren *grins*.

@Anneksen, toll, dass sich beide Eisbären entwickeln. Das klingt gut !!! Viel viel Glück Euch Zusammen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*. Ja, eigentlich hätten sie fragen sollen, ob ihr noch ein Paket auftauen möchtet - finde ich auch. Na, aber jetzt denk malnicht zu negativ. Sei optimistisch und in 10-14 Tagen wissen wir mehr.

@Coucou, gratuuuulllliiiieeere. Toll. Das ist doch KLasse !!!!! Mensch toll. Da wird Dein Freund sich aber freuen !!!!!!!!

@Fisper, ach jee, lasst Euch mal drücken. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*. Meint ihr wirklich, dass es um ist ? Vielleicht ist es ein Spätzünder ????? Aber es war immerhin wieder eine biochem. ss. Lasst Euch ein bischen trösten.... Aber, die Hoffnung solltet Ihr bis Montag auf alle Fälle noch haben , o.k.?

Wir hatten diese Woche Geburtstagsmarathons (mein Mann, meine SchiegerMa mit 70 und 2 Freunde). Oh je. Und einen Doppler-US, war alles i.O., bisher sind die beiden gleichmäßig versorgt. Das soll jetzt engmaschiger kontrolliert werden.

LG an Alle
Cleo
26. SSW
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Für Euch eine Extraportion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anneksen:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Cleo
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
wir haben heute die erste Rechnung von BBN bekommen. nur fuer Blutuntersuchung und Gespraech bei meinem Mann 300 euro.
bei mir kam die untersuchung ja dazu: 700 euro.
Wahnsinn....

Sie wissen schon wie sie ihren geld verdienen koennen.

Aber hoffentlich zahlt die Kasse und am Ende werden wir doch Schwanger.

gruesse,

Linda
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,

ich falle irgendwie im Moment aus den Benachrichtigungen raus - komisch. Naja, wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und bis bald

Cleo
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

Hallöchen ihr Lieben,

so nah liegen Freud und Leid beieinander: Herzlichen Glückwunsch coucou, alles Gute dir!

Fipser, obwohl ich immer noch ein bisschen *dd* *dd* ist mir schon eher :cry: zumute, wenn ich euer Ergebnis lese. Es tut mir wirklich so leid für euch. Seid vielmals :knuddel: und immer nach vorne gucken! Irgendwann klappt es ganz bestimmt, ich glaube fest daran!

Cleo, schön, dass deine zwei Mädels so gut versorgt sind und auch gut, dass das weiterhin genau kontrolliert wird.

Anneksen, starke Nerven für die WS. Wirklich sehr schade, dass ein Eiswichtel verworfen wurde. Aber ich glaube ja bei dir sowieso an Zwillies und dann sind´s auch bald genug, oder :wink: ?

bachwichtel, keine Angst, das Blubbern kommt bestimmt!

Bei uns ist alles beim alten, deshalb

LG lili (22+3 mit Zara und Guter Hoffnung)
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo zusammen,

melde mich kurz mal aus dem selbstverordneten "KiWu-Urlaub" zurück. Wie ich lese, ist ja eine ganze Menge passiert.

Zunächst Fipser und Zauberelfe: Was soll ich sagen? Das klingt leider nicht sehr ermutigend. Obwohl, Bachwichtel hat schon recht, Ihr müsst noch ein paar Tage durchhalten. Und wenn es (wieder) nix gewesen sein sollte: Wir sind allenfalls am Ende der 1. Halbzeit! Cleo und Wichtelchen haben es schließlich vorgemacht, dass es auch noch auf den "letzten Drücker" klappen kann. Deshalb fällt es mir auch schwer, bereits jetzt aufzuhören, obwohl dieser Gedanke momentan durchaus auch seinen Reiz hat...

Coucou: Das klingt fantastisch. Trotzdem von mir zunächst nur ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit sich der Wert auch hält. Wann gibt´s die nächsten News?

Anneksen: Jetzt bist Du also auch schon mitten in der WS. Alle die vielen Daumendrücker, die Du uns allen die letzten Monate geschickt hast, jetzt zurücl :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viel viel Glück!!!!

Bachwichtel, Cleo und Lili: Weiter viel Spaß, beim "Brüten" :wink: Und Wichtelchen, was bedeutet eigentlich "blubbern"? :wink:

Linda: Den ersten Schritt habt Ihr also hinter Euch gebracht. Wann gibt es die Ergebnisse?

Euch allen eine schöne Woche, vorallem für Fipser, Anneksen und Couou!!!

Homer.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hi Homer
bislang steht nur fest, dass ich pco habe samt IR bin. Wenn die doofen Tage zu ende sind, nochmals zur Kontrolle und dann, weiss i nix mehr.

Gruesse,

Linda
Fipser

Beitrag von Fipser »

Hi,

sucht jemand noch einen nebenberuflichen Wahrsager ?????
Die Werte sind natürlich wieder am fallen!
Das war's mal wieder!

Gruß

Fipser :dance:
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Fipser, es ist so ungerecht, gemein, unbegreiflich :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( . Viele :knuddel: :knuddel: an Dich und Zauberelfe.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“