Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

@Daniela

Ich drücke Dir alle *dd* für Freitag. Wenn Du wieder früh da bist sehen wir uns - ich komme mir auch meine Spritze abholen. Ich bin jetzt auch mehr durcheinander als in der gesamten Stimmuzeit. Jetzt bin ich zwar SS aber es wiegt doch verdammt viel Angst mit ... aber da muss ich jetzt durch und hoffe das alles gut geht!

Also vielleicht bis Freitag!
Liebe Grüsse, Sylvie mit Nathan an der Hand

* 05. Juni 2005
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Sylvie, danke für's *dd* . Ich *dd* auch für Deine Schwangerschaft. Bestimmt geht alles gut. Ja, und Freitag sehen wir uns tatsächlich vielleicht. Also ich bin zumindest wieder um kurz vor halb acht dort. Dieses Mal erkennen wir uns dann ja auch sofort. :wink: Ha, bei Chrissi habe ich auch neulich so lange gebraucht, bis ich sie im Bus angesprochen habe. Ich traue mich immer nicht so recht, wenn ich mir nicht sicher bin. :wink:

LG
Daniela
Liebe Grüße
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Daniela, Silvie ich drück euch ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Silvie, ich kann dich gut verstehen. Ich glaube ich hätte auch ein wenig Angst. Lass dich aber nicht verrückt machen. Schau nach vorne und geniesse die 9 Monate.Ich brauch momentan ein wenig mehr Entspannung und wollte auch zur TCM Klinik. Hast du lange auf einen Termin gewartet? Und was hast du für eine Behandlung genossen?

Chrissi, ich war schon lange nicht mehr bei Dr. Drost. Muß wohl jemand anderes gewesen sein.

Sonnenschein, beruflich bin ich nicht unterwegs. Immer privat auf Achse.

Tschüssi
und gute Nacht

Bild
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hm weil er meinet das es wohl jemand aus dem bremer kaffeklatsch war und ich frage mich wer??????????????????????
Aber egal
LG
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen!

Nur noch ein Tag bis zum SST! Bibber :o
Habe mir eben erstmal als Nervennahrung 2 Pakete Holländische Honigwaffeln gekauft? Vielleicht hilft das und wenn sie schon nicht meinen Nerven helfen, dann wenigstens den Hüften. :wink:

LG
Daniela
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Daniela :knuddel:
musst Du arbeiten?
Dann hilft das vielleicht etwas abzuschalten :help:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wegen morgen.
Erfährst Du nachmittag dann das Ergebnis?
Petra
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

GUTEN MORGEN AN ALLE!

@Happy: Ich habe damals das Glück gehabt das ich den Termin von Püppi bekommen habe weil sie ja ss war ... ich glaub ansonsten hatte sie 4 Wochen auf den Termin gewartet. Ich habe viel Akupunktur und Chines. Tee bekommen. Ich war gestern wieder da und ich gehe jetzt einmal wöchentlich zur Akupunktur und habe Entspannungsübungen gezeigt bekommen. Er hat gestern extra mit einem Frauenarzt telefoniert der auch TCM in München macht und sich Rat geholt wie er jetzt bei mir weiter vorgehen soll.

@Daniela: Mach Dich nicht verrückt, es gibt keine SS Anzeichen ... geniesse Deine Honigwaffeln. Wir sehen uns morgen früh!

@All: Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!
Liebe Grüsse, Sylvie mit Nathan an der Hand

* 05. Juni 2005
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Petra, ja ich muß arbeiten, aber leider habe ich im Moment nicht viel zu tun. Zu Hause könnte ich mich besser ablenken. Ein bißchen im Garten arbeiten z. B., da vergeht die Zeit immer schnell.

@Sylvie, ja ich bin schon fleißig dabei sie zu genießen. Gestern habe ich auch schon abends ettliche Schokoküsse und Haribos verdrückt. :wink:

LG
Daniela
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Daniela
ach so.
Wenn hast Du heute Feierabend?
:knuddel:
@Sylvie