Hallo Ihr Lieben!
Ich habe eben die letzten 3 Seiten nochmal lesen müssen - zur Zeit läuft unser Ordner ja richtig gut

- und ich komme ja fast gar nicht mehr mit.
Nun erst Mal die Neuigkeiten von mir: Die Barmer Ersatzkasse hat heute meinen Antrag auf 3 weitere Versuche abgelehnt.
War mir ja auch eigentlich klar gewesen. Ich bin nun froh, dass die Absage nun endlich ins Haus geschneit ist, sodass ich nun endlich was unternehmen kann, woraufhin ich nun wieder Million Gedanken im Kopf habe, was ich nun machen möchte. Ich möchte schon das es weiter geht.

Ich denke ich werde nächste Woche erst Mal alle Überweisungen einsammeln, beim Hausarzt vorab die SD kontrollieren lassen, in Stuttgart anrufen u. übernächste Woche Blut wegschicken, dann mich mit Prof. Würfel in Verbindung setzen - wann er meint, dass ich wieder mit einen Versuch beginnen kann. Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen meine Mens wieder ORDENTLICH eintrudelt. Die Unregelmäßigkeiten bei meiner letzten Mens, denke ich, dass dies noch mit meiner Downregulation zusammen hing. Den FSH-Wert will ich auch noch irgendwie dazwischen kontrollieren lassen u. die Rheumawerte auch. Also Leute ich habe wieder zu tun

und am liebsten wäre es mir natürlich wenn ich Ende nächsten Monat dann starten könnte

mit dem 10. Versuch, da komme ich zwar in die Vorweihnachtszeit rein, aber was solls. Aber einige von euch fangen ja auch wieder in der Zeit an u. dann gibt es das große "Bibbern".
Ragdolls
hast du Neuigkeiten aus Prag?
Susann und Sonnie
Danke für eure Tipps, werde mich dazu noch schlau machen
BEBE
Ich kann mich noch daran erinnern, dass das auch mit deiner Mens so war u. habe auch sofort an dich gedacht gehabt. Meine Frage, hast du vorher die Decapeptyl-DEPOT-Spritze gehabt - die wirkt bei mir bis zu 14 Wochen u. da kann die Mens schon durcheinander geraten.
Meinem Tinnitus geht es leicht besser, weg will er aber noch nicht.
Ich würde auch die Nks nochmal zwichendurch kontrollieren lassen. Des weiteren können die Nks sich auch auch einfach so verbessern oder halt leider verschlechtern.
Kia
wünsche dir noch weiterhin einen schönen Urlaub u. gute Erholung.
Josie
also um Kontakt mit Prof. Würfel bekommen, solltest du ihm eine E-Mail schreiben, hier seine E-Mail-Adresse:
verwaltung@ivf-muenchen.de
Ich habe anfangs ein paar mal E-Mail Kontakt gehabt u. danach hatten wir uns ja entschlossen zu ihm nach München zu fahren, um das LeukoNorm zu bekommen, was ich dann ja nicht genommen habe, weil er meinte zu diesem Zeitpunkt wäre es für mich nicht erforderlich. Ich hatte aber trotzdem von ihm ein Privatrezept erhalten. Wenn ich es auf Kassenrezept bekommen hätte, hätte ich es sicherlich zu den IVIGs genommen. Aber beim letzten Versuch kamen für mich eher die IVIGs in Frage u. beides zu finanzieren, dass wäre ja wahnsinn gewesen. Das alles ist ja schon eine Kostenfrage. Nun ist es für mich Grund genung, um den nächsten Versuch bei ihm zu machen, da er am Punktionstag u. Transfertag das Blut kontrolliert u. aktuell entscheiden kann, ob er IVIGs oder LeukoNorm gibt oder gar nichts. Die IVIGs gibts auch vor Ort bei ihm.
Nachdem ich jetzt bei ihm war, also Patientin bei ihm bin, hatte ich schon 2 x Telefonkontakt gehabt - ich weiß aber nicht ob er dass einfach dann so macht.
Pe hatte ja noch mal die Studie aus wunschkinder reingestellt, wg. Heparin, SD-AKs u. ASS u. IVIGs. Diese Studie habe ich Prof. Heilmann vorgelegt, weil die ja aussagt, dass man IVIGs auch allein schon wegen erhöhten SD-AKs gibt. Vielleicht hat er dass bei dir nicht so akut gesehen, weil deine SD-AKs ja nicht so enorm erhöht sind wie bei
Pe u. mir.
Meine Frage an dich: Warum nimmst du im Versuch kein Selen????? Gibts da besondere Gründe????
Anja
schwebst du auf Wolke 7? Wir würden gerne zu dir kommen!
Wie hoch waren denn deine Nks jetzt im Versuch gewesen? Und deine SD-AKs?
Hast du die IVIGs mit nach Prag genommen oder hast du die vor Ort besorgt? Wie war das nochmal?
Und für dich jetzt auch immer
Pe
Dir gehts wie mir - die Zeit rennt weg - und wir drehen Däumchen. Mein Vorschlag schreib eine E-Mail an Prof. Würfel u. ruf einfach mal Prof. Heilmann an. Den kriegt man ganz gut ans Telefon.
Sonnie
dekoriere bitte weiterin deine Couch u. das Wohnzimmer.
Alle anderen seit von mir
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.