Hallihallo,
ja, es gibt mit noch! Wie geht es euch?
Bea, du scheinst ja einen tollen Überblick über die Strasse zu haben! Ja, über den wieder erwachten Sommer freu ich mich auch.

It´s Freibad-Time!!!!!!!!!!!!
Christiane, wo kann frau denn deine Unterwasserbilder bewundern??????????? In deinem Album war gähnende Leere... Oder hab ich irgendwas übersehen/überlesen?
Lilli, wie war eigentlich der Übernachtungsbesuch der "älteren Dame"?
Oh ja *seufz* die Pollen... das wird bei mir auch noch heiter werden, wenn ich dann mein Medikament nicht mehr nehmen darf...
Picky, was macht dein Buch? Klappt dein Zeitmanagement? Wünsche weiterhin gutes Gelingen!
Stevy, dir auch weiterhin viel Glück bei der Behandlung!!!!!!!!!!!!!!!!
Und da Ihr mehrfach gefragt hattet, werde ich euch nun nicht länger auf die Folter spannen:
Also, wir waren mittlerweile in der CZ zum Vorgespräch!!!!!!!!!
Der Arzt war sehr nett, sprach gut deutsch und nahm sich 2 Std Zeit für uns.
Die Medis konnten wir auch gleich dort kaufen (813 €).
Wir haben eine Nacht in einer netten Pension etwas außerhalb verbracht, sind abends noch schön und supergünstig essen gewesen und hatten den Umständen entsprechend viel Spaß.
Die Stimu wird noch diesen Monat losgehen. Der Kontakt mit dem Arzt läuft per E-Mail und Telefon, wir müssen ihm die Untersuchungsergebnisse (Blut, US) schicken/durchgeben, und er gibt uns dann weitere Anweisungen.
Alles soweit ganz ok, nur einen kleinen Haken hat die Sache:
Mit meinem Zeitplan bin ich nämlich nun doch noch ins Schleudern gekommen (ich hatte euch ja diesbezüglich neulich mal um Rat gefragt), denn unser dortiger Arzt besteht darauf, dass er die letzte Kontrolle vor der PU und die Auslösespritze höchstpersönlich selbst macht. Das hatte ich bei meinen wilden Rechnereien natürlich nicht mit einkalkuliert. Auch nicht, dass im Mai meine Daisys etwas früher kamen. Aber den Urlaub hatte ich ja schon eingereicht...
Nun werde ich wahrscheinlich meinen Zyklus mithilfe der Pille etwas nach hinten verschieben müssen. Das werd ich noch mit meinem hieisgen Gyn (der auch die US und Blutwerte macht) besprechen.
Ansonsten ist alles bestens und ich freue mich, dass das Vorgespräch und der Kontakt zu dem Arzt bisher so gut gelaufen ist!
Genug für heute!
Passt auf euch auf,
Eure Hormonika