Guten MOrgen zusammen,
mönsch, Itzchen, das ist ein Hammer..... also, ich würde sofort Heparin setzen, Flug canceln und den Prof aufsuchen. Oder geh in die Ambulanz eines Krankenhauses. Hast Du noch Heparin? Das ist ja wahnsinn..... ich wünsche Dir, dass alles gut geht
Lilith, oh je, so'n Grenzwert, aber es gibt in der Tat Spätzünder, bitte nicht aufgeben, weiter brüten, es wird alles gut.
Alle: vielen tausend Dank für Eure lieben ratschläge und Euren Beistand, es geht mir schon besser, diese Gerinnungsstörungen sind ja mit Heparin wirklich gut zu bewältigen. ist eben noch ne neue Baustelle.
zukutis: dann sind wir auch etwa zu gleichen zeit "dran". NK's waren bei 18 %, also niedrig, aber Sher (une auch die Jungs von er Charité) meinte, sobald ein gefühlter "Fremdkörper" sprich Embryo auftaucht, könnten die eben ganz schnell wieder steigen. Also lieber im Vorfeld klein halten. Also, Ihr habt mich jetzt auch mit Predni überzeugt, bleibe dabei
Iztchen und Katharinchen: ich hatte schon mal hier ein Vitamin B Komplex Liechtenstein empfohlen, von der Firma Winthrop, ist alles drin, nicht zu hoch dosiert und auch nicht zu teuer, wenn ich mich recht erinnere. Ich nehme ja noch meine GNC Vitamine, daher habe ich blöderweise den Vit B Komplex in NY gelassen. Mein Mann bringt das Döschen noch mit.
Ja, ich habe auch von der Apo im Elsaß gehört und frz. ist ja gott sei dank wie meine Muttersprache

Mein Schwager wohnt im Elsaß, aber die wissen nicht bescheid (und haben selbst eine lange, schmerzhafte und kinderlos gebliebene KIWU Geschichte hinter sich... meine Schwiegis haben 3 Söhne und keiner konnte bisher eine Familie gründen

)
Nee, Itzchen, tausen Dank, brauchst jetzt nicht zu suchen, hast echt andere Sorgen
Katharinchen

vielen Dank für Deine tollen Tips und Infos

, also, Predni hat mich jetzt überzeugt, warum die Amis Dexa nehmen

und ich denke ja auch dass IVIG's immer noch das beste Mittel sind. Das kortison wird ja ab Herzschlag ausgeschlichen, also ich habe jetzt nicht so große Befürchtungen, was eine fruchtschädigung betrifft. Ja, ich sehe es auch so, wie Du sagst, ich weiß wieder etwas mehr. Und da wir eh eine EZS anstreben, habe ich zumindest das problem mit nicht reifen wollenden Eizellen nicht mehr
Tja, mit dem Fragmin und den Blutungsneigungen... ich meine, dass müßten die Jungs von der Charité eigentlich wissen. Übrigens habe ich keine schlechten Homocysteinwerte aber ich nehme ja auch schon seit Monaten Folsäure und Vitamincocktails, es KANN gar keinen Mangel geben.
HOPE

danke für Deinen Beistand . PN folgt, wenn mein Compi wieder will (s.u.) Ja, das mit der Gebärmutterspülung , hmmm, wieder eine Entscheidung mehr zu treffen, das muß über Wien laufen... also, ich denke, wenn ich Predni, Heparin, und dann irgendein Immucocktail (IVIG's, Leuko oder Trental) nehme, müßte ich doch im grünen Bereich sein, oder ?Sher kannte GMspülung gar nicht ...
Mein Gyn meinte, das Myom säße sehr weit weg von der GM, würde eine SS nicht stören. Naja, muß ich ihm ja wohl glauben.
Sag Deiner Kollegin, sie soll sich nicht so haben, schick ihr den klein-putz link, dann sieht sie, wie es in der realität zugeht. Und erhol Dich;-)
So, und nun noch dies und was ganz anderes: ich sitze gerade in meinem Sportstudio und schreibe Euch, weil mein COMPUTER total spinnt und immer hochfährt, um dann abzufallen, wieder hochfährt, abfällt etc. Ich muß ihn ausschalten, um ihn abzustellen. Bin TOTAL genervt, das hat mir noch gefehlt

Ich fürchte, es ist ein ernstes Hardware Problem.
Also noch los zu irgendeinem Compispezi... und das am WE. Und am Montag geht es in die Walachei. Naja, ich krieg Euch schon noch zu fassen.
Alle Schwangeren: schont Euch - alles Gute für Euch.
Ganz liebe Grüße von
Clelia.