SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hoi knuddel

17.07. - tolles gebursdatum! ein krebs!!!!! seeeeeeehr schön.... :dance:
ich habe nur gerade 4 tage später geburstag.

tja, ich habe fleissig gearbeitet heute.... - und das nach 2 wochen urlaub; ganz schön hart. :o

ich bin schon ganz gespannt, wie unser kryozyklus wird. ich freue mich darauf, nicht spritzen zu müssen und hoffe ganz fest, dass die 3 frosties das auftauen gut überstehen werden. und sich danach ganz brav teilen... *dd*

liebe grüsse
brösmeli
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo Brösmeli
ja 17.07. ist echt toll. Termin wär am 15.07. gewesen (haben eigentlich gedacht er kommt pünktlich da ich am 15.04. und mein mann am 15.10. Geb. haben). Naja und am 07.07. hab ich noch gedacht er könnte ja heute gekommen wegen dem Geb.Tag, aber war nicht so. Am 16.07. ist mein Opa gestorben (aber schon 1993) und da hab ich so gehofft, dass er nicht kommt und am 17.07. wurd dann die Geburt eingeleitet und dann hab schon gedacht, hoffentlich heute, das ist echt ein schönes Geb.Datum. Und es war auch so um 20.19 Uhr war er dann da.

ich fang ja erst im März an mit der Kiwu-Praxis, bisher immer FA. Bin ja mal gespannt, was wir dann machen werden. Hab ja 4 negative IUI hintermir.

Aber wenn wir IVF oder ICSI oder so machen und genug da sind, werden wir auf jeden Fall auch einfrieren lassen.
brösmeli
Rang1
Rang1

frage an alle

Beitrag von brösmeli »

hallöchen

mich würde interessieren, ob es hier ein paar frauen gibt, die mit ihren frosties schwanger geworden sind? wenn ja, wieviele embryos wurden transferiert und wieviele sind "geblieben"?

liebe grüsse
brösmeli
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Brösmeli
Danke für die PN.
Hab in anderen Ordner schon gelesen, dass sie mit Kryo SS geworden sind, aber ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht.
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

huhuuuu knuddel

na, wie gehts dir heute? :D

glg
brösmeli :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Brösmeli
wir haben heute DSL bekommen. Deshalb konnt ich gestern und heute -bis jetzt- nicht ins Internet.
Geht ganz gut. Hab ja noch ne Woche. Da fang ich sicher zu bibbern an und hoff, dass der ES kommt.
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

huhu knuddel

endlch wochenende!!!! :dance: bin ich froh! dachte heute, der tag endet nie. aber die akupunktur war klasse! habe meinem doc gesagt, dass ich woh ab ende kommender woche im kryozyklus bin - er hat gleich mit unterstützender akupunktur begonnen. :D

du sag mal, ist hier immer so wenig los? ist ja echt schade, wo sind denn all die mädels???

wünsche dir ein supi schönes wochenende!!!!!

glg
brösmeli
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Brösmeli
ja hier ist schon immer wenig los. Also bevor Du da warst, hat vielleicht einmal oder zweimal in der Woche jemand geschrieben :oops: Vielleicht haben die keine Zeit soviel im Internet zu hocken.

Mein Mann hat auch immer mit mir geschimpft. Aber wir haben ja jetzt DSL da ist es ihm egal. :P
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Hallo und guets Neus :-)

Schaue halt nur sporadisch mal rein, seitdem ich nicht mehr im Büro arbeite.

Soweit ich weiss, ist ZH's Bambi und auch Tanja (Mordillo) mit Kryo schwanger geworden - geht also durchaus!

Liebe Grüsse,

Claudia

PS: Tanja, wo bist Du???
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

guets mörgeli

endlich weekend!!!! :dance:

@claudia: du hast recht, wenn man täglich am PC sitzt (aus beruflichen gründen), ist es leicht, hier immer mal wieder vorbeizuschauen!!! :P

richtig, tanja und ZH's frau hatten mit ihren frosties glück! na ich hoffe, ich darf bald auch über einen positiven ausgang unseres ersten kryozyklus berichten!!!! *dd* aber zuerst muss ich noch 4 pillen schlucken und dann muss die mens einsetzen... :D

war gestern in der akupunktur und habe meinem arzt gesagt, dass ich wohl gegen ende nächster woche mit den vorbereitungen für die kryo beginnen kann. er hat gleich mit der unterstützenden behandlung (akupunktur) begonnen! :dance:

ich wünsche euch allen ein tolles wochenende!!!!

glgl
brösmeli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“