"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melanie2

Beitrag von Melanie2 »

Liebe Daniela-Thea, ich hoffe das es bei mir auch so ist :) denn sonst werd ich verrückt. Naja ich versuche mich jedenfalls nicht verrückt zu machen.

Irene, ich muss meinem Mann immer zwingen mich zu massieren, aber ich schaffe es immer wieder. Wenn du mal in der Nähe bist kann ich dich gerne massieren :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle

Liebe Grüße
Melanie
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

au fein !massage will haben :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

ich auch
nach der letzten nacht liebend gerne ne massage
sabrina schlief net und ich weis nicht warum :-(
naja was solls
gruss gixel :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
Melanie2

Beitrag von Melanie2 »

Ok hiermit verteile ich dann mal eine Massage für alle die sie brauchen :-))

:knuddel: :lol: :knuddel:

Melanie
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Oh ja ne Massage könnte ich auch gebrauchen. Mein Männe muß mich auch öfter mal knubbeln(massakrieren) das macht er auch ganz gerne.
Soweit geht es mir ganz gut heute morgen hatte ich irgendwie so komische Bauchschmerzen was das nun wieder war naja ist ja auch egal jetz ist es wieder wech und drüber nach denken bringt ja eh nichts.

So hau wieder ab wünsch Euch noch einen schönen Sonnigen Tag ich werde heute nachmittag erstmal in den Garten gehen und etwas die Büsche schneiden.

Liebe Grüße Broesel mit Krümelchen und Krümellinchen :dance:
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

brösel übernehme dich blos nicht
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis bald gixel
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Huhu, melde mich auch mal wieder!!!! :lol:

Möchte mich auch einreihen in die Schlange der Wartenden ( für die Massage) :wink: . Könnte ich wohl gut gebrauchen :wink:

Mir wird jetzt schon wieder ganz schlecht, wenn ich an unsere Blutabnahme am Montag (in Bad Münder) denke. :o

Da es ja für Kiel ist müssen ja mehrere Ampullen abgezapft werden, oh graus, und das ist bei mir immer so ein Krampf...... :evil: . Entweder es platzt die Vene, oder es wird erst gar keine gefunden! Letztendlich landen sie immer alle auf dem Handrücken oder am Handgelenk....
Naja, aber es ist ja für einen guten Zweck und ich werde es schon überleben, hoffe ich :lol: .

Dir Broesel weiterhin alles Gute. *dd*

An Irenchen: War richtig schön, mit Dir zu klönen, es tut sooooo gut. Danke!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An alle anderen: Liebe Grüße und einen netten Abend noch,

macht es erstmal gut, Nadine
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

schnuppel...für montag toi,toi,toi, *dd* *dd* *dd*
mit dir zu klönen ,find auch ich schön. :wink: danke!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich. :P

broesel..und die büsche fertig?aber treib es nicht zu doll :wink:

melanie...so langsam kommst du wohl ins schwitzen.aber nicht vergessen!ich hab als erste eine massage angemeldet. :dance: :lol:

den stillen leser hier 8) ,wünsche ich noch einen netten abend. :o :) :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi schnuppe toitoitoi für den montag
mache kurz bevor du zum abzapfen gehst ein warmess armbad und was auch hilft ist einige minuten vor dem punktieren schon einen gaanz leichten blutstau zu machen,auserdem hilft wenn man solche probleme hat mit einer blutdruckmanschette zu stauen da kommen die gäfese besser hoch :-)
sind tips aus meinem berufssleben :-) war ja mal dialyseschwester :-)
also vielleicht geht es dann besser
versuch doch ein oder der andere trick mal aus :-)
liebe grüsse gixel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben, :D
nein nein ich habe es nicht übertrieben gestern mit den Büschen schneiden es sind noch genügend für meinen Mann über gebliebe. Den Sommerflieder habe ich soweit fertig gestutzt aber an die hohen Äste bin ich nicht ran gegangen weil man sich ja nicht soooo doll strecken soll nicht wahr. :wink:

Nun werde ich gleich mal einkaufen gehen und dann das schöne Wetter im Sonnenstuhl auf der Terrasse genießen, heute mach ich rein garnichts einen totalen Faulenzertag wird das.
Heute ist ja Halbzeit und ich muß sagen dieses mal bin ich total ungeduldig es wird echt Zeit das es nächsten Freitag ist.

Wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Eure Broesel mit Krümelchen und Krümellinchen
:dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“