Hallo,
ich bins, Caro, ich kann mich leider noch immer nicht mit meinem Benutzer einloggen

, aber ich wollte Euch doch unbedingt von meinem Besuch bei Dr. Mangold berichten.
Persönliches Kennenlernen ist halt doch was anderes als nur am Telefon... Hr. Dr. Mangold war super nett und hat uns alles sehr genau erklärt. Er hat auch noch einen Ultraschall bei mir gemacht,
und natürlich festgestellt das ich auf der linken Seite wieder zwei kleine Zysten haben

- so langsam habe ich die Schna.... echt voll von den Dingern.
Er meinte das bei mir wohl das "Lange Protokoll" (ist das das Antagonisten Protokoll ??) sinnvoll wäre. Wendet das vielleicht jemand an und kann mir darüber etwas mehr erzählen?
Ja, jetzt sind wir nur noch am Überlegen wann wir damit beginnen wollen, denn wir haben uns auf jeden Fall für Hohenems entschieden. Waren ja auch in Salzburg bei Dr. Zajc, nach einer 4,5 stündigen Fahrt hat uns die Sprechstundenhilfe mitgeteilt das der Hr. Dr. Urlaub hat und eine Vertretung uns alles erklären kann. Wir haben uns das natürlich angehört, war auch ganz OK, aber wenn ich ehrlich bin hat es mir dann auch gereicht. Nach HE sind es für uns auch nur 2,5 Std.
So, hoffe nun offizell in euren Ordner aufgenommen zu sein

, würde mich sehr darüber freun.
Ganz liebe Grüße,
Caro