Na, Ihr wilden verfressenen Weibers

naja, hab mir auch gerade ein Heidelbeermuffin reingezogen, aber ganz ehrlich-gut wars net.
@Natsi Wurtsmarkt wurde mir für heute abend angedroht

Ich weiß nur nie, wann welches Feuerwerk ist. Ich seh mich schon wieder mit einer großen tüte Kokosmohrenköpfen nachhause kommen. Aber in Mohrenköpfen und Schuhen ist Geld immer gut angelegt
Das mit dem Geschäft haben wir mal so geplant, daß ich 4 Wochen geschlossen habe und dann muß das Schneckchen mit. Aber wir haben vor 5 Jahren bei der Bauplanung schon ein Zimmer mit eingeplant

Schlau, gelle?! Ich mach ja morgens schon um 7Uhr auf, wie das dann wird- mal sehen und abwarten. Entweder Dirk öffnet pünktlich und ich machs Schneckchen fertig oder umgekehrt, je nach Arbeit halt. Wär halt schöner, wenn ich mir darüber so gar keine Gedanken machen müsste, sondern einfach zuhause bleiben könnte und der Rubel rollt trotzdem weiter

Aber wie sag ich immer-selbstgewähltes Schicksal mit der Selbstständigkeit.
@Sandy Na, endlich satt?? Du hast aber nette Bekannte

daß dem Deine dicken Dinger überhaupt aufgefallen sind. Hast Du Dich wenigstens anständig bedankt? Bei einer Bekannten , die auch jahrelang probiert hatten und sie wurde nicht ss, ist mal folgendes vorgefallen. Sie waren auf ner Feier und es kam mal wieder das Thema Kinder. Da meinte ein etwas angetrunkener Bekannter zu ihr: Du, wenn das mit Deinem Alten nicht klappt, laß mich mal und dann bist du ruckzuck schwanger. Daraufhin sie: Du, wir wollten eigentlich ein intelligentes Kind mit Charakter
Ich bin mal auf die dummen Sprüche gespannt, wenn bekannt wird, daß Dirk und ich ein Kind bekommen

Es wissen nur eine Handvoll Leute davon und die würden ohne Erlaubnis auch nichts weitersagen. Zumal ja auch noch das Ergebnis der FU aussteht.
Aber wisst Ihr was? Am liebsten würde ich es mittlerweile für mich behalten

Denn solange habb ich das Schneckchen ganz für mich alleine
Seit letzten Samstag macht es sich auch für mich bemerkbar und seit diesem WE sieht man es dann auch. Ich leg mich abends hin, lüfte den Bauch (Dirk lacht sich dann immer halb tot

) und das ist dann fürs Kleine das Signal, daß es losgehen kann. Merken tu ich die Bewegungen sowieso, aber wenn ich ruhig daliege, sieht man es auch. Dann ist irgendwie immer ein Teil des Bauches in Bewegung und wenn es tritt, sieht man auch kleine Beulen. Iiiiiiiiih, scheeeeee
@Joelle Ich drück Dir einfach nur die Daumen
Uih, wieder eine ganze Seite voll geschrieben...........lob mich mal einer
Ulrike