Kia, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ich wünsch Dir, dass in diesem Lebensjahr endlich Euer Wunsch erfüllt wird.

Sonnie und Anja, ist ja witzig, ich bin auch A negativ

Die Rhesogam-Spritze habe ich bei jeder FG/EU bekommen, vor der letzten IVF wollte mein KiWu-Doc auch eine Antikörperbestimmmung haben und die war negativ.
Uli, ich bin noch nicht zum Nachschlagen für eine kleine Entgiftungskur gekommen. Einiges, der von Sonnie genannten habe ich auch schon mal gehabt.
Josie und Uli, ich habe jetzt mit meinem Mann entschieden, dass ich mir einen Termin bei Prof Würfel geben lasse, Prof Heilmann kann ich ja auch noch anmailen. Ich bin gespannt, wie hoch die TPOs jetzt sind und ob Selen alleine auch so eine Senkung bewirkt oder nur in Kombi mit Cortison. Am Montag geht's zur BE und in einer Woche habe ich die Werte.
Ach Uli, da haben wir in der nächsten Zeit ein ähnliches Programm vor uns. Ich möchte auch an ZT 3-5 zur BE für LH, FSH, E2 und Prolaktin und Röhrchen in Stuttgart bestellen. Mein Zyklus hat sich seit dem Kryoversuchleider auch verändert, letztes Mal waren es nur 23 Tage und jetzt fühlt es sich auch schon wieder so an, als ob es nicht arg viel länger wird. Ich drück Dir die Daumen, dass sich Deine Mens wieder einpendelt

Euch allen ein schönes Wochenende,
alles Gute Pe