Hi ihr Zwei,
wünsche euch ein "Frohes Osterfest" !
Der Umzug ist nächstes WE. Sind jeden Tag dort um zu renovieren.
Das Abkleben dauert meistens länger als das streichen
Ich bin total K.O.

zumal ich seit über einer Woche eine Erkältung mit mir rumschleppe. Der Schnupfen sitzt fest und sobald ich mich bücken muß oder in die Hocke gehe, zieht es durch meinen ganzen Kopf. Habe heute mir schon Sinupret geholt (für Nasennebenhöhlen).
dann habe ich mir heute noch einen neuen Bosch Backofen mit Ceranfeld und einen Bosch Gefrierschrank gekauft. War im Angebot und Lieferung und Montage umsonst, sowie kostenlose Altgeräteentssorgung. Dieses Angebot kam mir gerade recht.
Morgen gehts vormittags kurz zum Brunchen

zu den Schwiegies und dann zum Küche streichen ins Haus.
Leider kann ich momentan auch aufgrund der Erkältung schlecht schlafen, obwohl ich k.O. bin. ...
Ach ja Telekom. Seit Februar haben wir ein T-Online Paket (Für Ende April) auf unsere neue Adresse zugebucht. Bis heute hatte ich keine Auftragsbestätigung. Außerdem wurden auf unsere neue ISDN Nummer und unsere neue Adresse zusätzlich eine fremde Familie ins Telefonbuch eingetragen. Also war ich heute kurz bei der Telekom.
1. Mit dem fremden Leuten ist unerklärlich ...
Die fehlende AB kommt ganz ganz ganz kurzfristig
Bin schon gespannt
@Maja: Ich gkaube bei den Urologen gibt es fat nur Kurpfuscher. Mein Mann war ja auch bei einem.
Erststen waren beide SG`s zu 100 % identisch, was ja unmöglich ist. Und zeitens haben die Zusammenzählung der Prozente von unbeweglcih,wenig und komische Form mehr als 100 % ergeben.
Aber was soll man bei einen Arzt verlangen, wo die Patientenakten quer Feld Beet am Boden verteilt sind...
Lt. Dr. B. sollte ich den Arzt bei der KK anzeigen, weil das SG falsch und stümperhaft war. Aber man da sich wieder rumstreitet für nichts und wieder nichts...
Gehe jetzt in mein Betti !
Bis bald
LG
BE