Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
es geht um das andere forum, die angemeldeten werden wissen, dass ich wohl mit zu den drahtziehern gehöre.
die admins und mods haben gemeinsam entschieden, diesen thread ins interne forum zu schieben und zu sperren. er wurde nicht gelöscht, ist nur nicht mehr erreichbar. Ich persönlich hielt das auch für besser, weil die stimmung doch sehr am kochen war und die gefahr bestand zu kippen. das ist weder in eurem, noch in unserem interesse.
da sich alle entschuldigt haben, sehe ich die sache auch als erledigt.
Desweiteren haben wir Ihnen klar zu verstehen gegeben, daß wir Ihre Arbeit sehr gut finden
dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen.
Liebe GrüsseTanja
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
Sonnenmond: schön, dass du dich nochmal gemeldet hast und signalisiert hast, dass du die leidige ANgelegenheit auch für erledigt hälst. Ich finde auch, man muss es auch mal gut sein lassen. Jeder hat seine Meinung gesagt, sich entschuldigt und da wir keine Kindergartenkinder sind, sollte es damit vom Tisch sein und ich finde nach wie vor, dass wir - wenn wir uns erwachsen benehmen - nach wie vor eine Zusammenarbeit erreichen können - wenn das von euch aus auch gewünscht wird. Ihr wisst ja, wo ihr uns finden könnt, wenn ihr etwas braucht oder so.....
Rebella: ich weiß leider auch nicht, was mit dem mobben gemeint war. Ich glaube, weder mein noch dein Beitrag kann gemeint sein - wer hätte da "nachgetreten"?`???????? Da das Ding aber nciht mehr einsehbar ist, kann ich auch nicht sagen, wer da was noch nachtträglich geschrieben hat. Aber wir sollten die Sache jetzt ruhen lassen. Ich hab deutlich zu verstehen gegeben, dass man weiterhin mit uns rechnen kann - mehr kann ich nicht tun, und wenn die andere Partei noch Zusammenarbeit möchte oder Hilfe braucht, können sie sich ja melden.
JBB: ich hab dort auch schon geschrieben, welche Projekte noch Unterstützung brauchen und ob jemand von denen vielleicht den einen oder anderen Job übernehmen wird. Leider wurde dann das Forum entfernt und es hat sich keiner mehr dazu geäußert . Also so begeistert wurde der Vorschlag zu Mitarbeit an speziellen Projekten nicht aufgenommen. Es kam nur eine Antwort in der etwa stand ( ich hoffe ich krieg es aus dem Kopf richtig zusammen.....) dass sie an Mitarbeit bei solchen Projekten nicht interessiert sind, da sie eine andere Arbeit verfolgen - sie wollen sich auf Öffentlichkeits Kampagnen konzentrieren. So hab ich es wenigstens im Kopf.... ALso scheinbar kommt von dort keine Hilfe für unsere Projekte - schade.
So nun genießt den Sonntag
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Ich habe in dem anderen Forum nun auch das eine oder andere Posting verfasst. Habe festgestellt, dass dort viele ähnliche Ideen aufgetaucht sind: Promiaktion, Unterschriftenaktion, Plakate usw
Alles alte Hüte für uns
Mal gucken, wie es dort weitergeht.
Nun wieder zurück zu unserer Arbeit. Ich werde mich dieses WE an den Brief an Kühn-Mengel machen. Ich finde es unerhört, einen Brief einfach unbeantwortet zu lassen. Sind Politiker Vorbilder?
Bea, zumindest sollen sie Vorbilder sein. Und da sich anscheinend viele Menschen in unserem Land Politiker zum Vorbild nehmen, wird auch nichts Gescheites daraus ...
Gaby, deine Anfragen sind ja nicht mehr einsehbar. Vielleicht magst du das eine oder andere, wo du denkst, Erfolg haben zu können, in die Rubrik "Ich siche Hilfe" einstellem?
JBB Hihihi
ja mit dem Sonntag hab ich eigentlich den Feiertag meinen wollen - also wenn ich ausschlafen kann und die Kids frei haben und die Läden zu sein ist doch Sonntag - oder????????
Ob wir uns vertragen haben, weiß ich nicht. Ich hab zwar geschrieben, dass ich weiterhin zur Zusammenarbeit bereit bin, da aber von der anderen Seite dazu nichts gekommen ist, weiß ich nicht, ob die das genauso sehen....
Knuddler und genießt den FEIERTAG.....
ach - oder habt ihr vielleicht keinen Feiertag?????? Bei uns ist heute happy cadaver day....
Kndudler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Rebella, mein Voting ist schon längst abgegeben.....!
Gaby, happy cadaver day
Tja, was soll ich sagen, hier ist mal wieder ganz normaler Arbeitstag gewesen, während der Rest der Republik auf der faulen Haut liegt.
Wir haben doch tatsächlich FÜNF Feiertage weniger hier in Norddeutschland. Dafür bitte ich um entsprechende Mitleids-Bekundungen
Inwieweit eine Zusammenarbeit angeboten wird, bleibt wirklich abzuwarten. Wir werden sehen. Wer weiss, vielleicht findet sich dort sogar jemand, der den Schnitt für unseren Film übernehmen kann? Ein entsprechendes Posting hat Rebella ja schon verfasst.
Die Sache mit den weniger Feiertagen ist wirklich ärgerlich. Ich bin für die Abschaffung sämtlicher religiöser Feiertage und dafür für die Anschaffung von Feiertagen, wo alle was davon haben. Mein Sohn hat sich z.B. am Kindertag geärgert, dass er zur Schule mußte. Ein wunderschönes Kinderfest, das ein und eine halbe Autostunde von uns entfernt ganztägig stattfand, haben wir aufgrund der Schule nur noch in den letzten beiden Stunden besuchen können, die aber nicht ausreichten. Ich bin auch sofort für zweimal Kindertag = Feiertag!