Nabend Ihr Süßen !

liebe
Sini !
Macht doch fast gar nix, daß Du Dich nicht mehr erinnern konntest, daß ich mich zum WE abgemeldet hatte, schließlich sind wir hier ja alle nicht mehr die Jüngsten !!!
Wegen Florian, vielleicht muß er sich beim angeln ja doch mehr bewegen als wir erst mal zunächst annehmen, denn wenn er in einen Jugendverein geht, dann werden die bestimmt auch mal irgendwohin wandern oder so. Jedenfalls toll, daß er es überhaupt macht !!
Bääähhh, ich bin auch so gar nicht der Fischesser, aber eigentlich nur wegen der Greten, immer haben sie mir erzählt: ´Da sind auch gar keiner Greten drin.´Und was war ? Ich hab natürlich auf eine Grete gebissen !!

Da vergeht mir dann alles !!!

Kann Dich also voll verstehen, aber meinem Kind zu Liebe würde ich es wahrscheinlich dann doch auch essen. Und er wird bestimmt bald was fangen. Aller Anfang ist schwer.
Jajaaa, ich war gestern beim Friseur und meine Bekannte hat das wieder toll gemacht. Strähnchen und in sich geschnitten, aber nicht die Länge weggenommen, nur in sich gestuft. Die Länge nimmt sie immer erst beim dritten Mal scheniden weg, und dann nur 1 cm.
Die Haare wachsen zu lassen, das hat auch was mit Geduld und einer guten vertrauenswürdigen Friseusin zu tun. Klar, sicherlich ist auch Deine allgemeine Gemütsverfassung auf all Deine körperlichen Reaktionen empfänglich, aber Du bist ja schon auf dem Weg alles positiver zu sehen und gelassener zu werden. Gönne Deinen Haaren auch mal eine schöne Kur oder eine Pflege und Du fühlst Dich gleich viel besser !!

liebe
Gaby !
Das mit dem Mann Deiner Freundin tut mir sehr leid

, das ist ja echt hart !!! Laß auch Du Dich drücken !!!

Hey Süße ... wie Zettel machen ??? Du kannst doch 2 Fenster öffnen und immer hin und her schwenken oder überlappen ... oder nicht ??

Jaaa mit´s dem Radel das war der Hammer, aber jetzt bin ich ja im Training und bringe mich in Form, dann radel ich bald meinem Schmusy davon wie der Wind !!!!
Menno, da hat MB aber echt sturbockig reagiert, wenn Du Dir schon die Mühe gibst und mit das Gespräch suchst, aber ich gebe Dir da meine volle Unterstützung, wenn so gar keine Resonanz kommt, dann würde ich auch konsequent handeln ... mit 100%tiger Sicherheit und ich würde auch meine bestmögliche Situation aussuchen !!! Kannste aber wissen !!!

Und trotzdem ist es hart, gelle und ich

Dich immer wieder.
Richtig so, Crissie kann mal Bus fahren lernen und Selbständigkeit üben und MB kann am WE sehen, daß er Dich vermisst. Gut gemeinter Rat ... denke nicht so oft an ihn, wenn Du Dir einen Bunten mit Deiner Freundin machst !!!
Friseur gestern war toll, denn meine Bekannte schneidet gut und ist immer echt gut drauf, der ganze Laden hat bei ihr immer was zu lachen, denn sie nimmt immer kein Blatt vorm Mund und nennt die Dinge beim Namen, das ist schon komisch, wenn man sich das selber nicht so traut !!
So ... nun bekommst´e Susi´s Text noch hierher kopiert, denn brauch ich nicht noch mal schreiben. Ach und ich hab´s ja auch mit dem Lungenfacharzt. Meine Mum ist auch an einer Lungenüberblähung und Hervergrößerung vor 2 Jahren verstorben. Also ... liegt alles in der Veranlagung sozusagen ... man schleppt´s so halt durch die Jahrhunderte !!!

Bei Ninchen haben wir das im vierten Lebensjahr entdeckt. Sie weinte immer jämmerlich, wenn sie mal ein bischen schneller laufen sollte, daß keine Luft mehr bekommt !!!

Und sie hatte früher aus dem Schlaf heraus Asthmaanfälle, und das war nicht spaßig.
LuFu muß bei Ninchen und Schmusy halbjährlich gemacht werden. Nina hat das Asthma bronchiales und Hausstaubmilben- und Pollenallergie. Sie muß jetzt erst mal wieder Peakflow pusten über 8 Wochen, damit sich der neue Doc. ein Bild machen kann. Sie ist jetzt bei unserem Erwachsenem-Arzt. Vorher war sie noch beim Kinder-Lundendoc. !
Menno ... und Polypen hat sie auch noch, da müssen wir auch noch mal überlegen, was wir machen, aber ich bin jetzt so Anti-OP nach dem Ding mit dem kleinen Mädchen mit dem Ohr von meiner ehemaligen Klassenkameradin. Werde mal noch zum HNO mit ihr. Boah, ich mag das Arztgerenne immer nicht !

Und Schmusy-Hase hat schon seit Kind an immer ab Mai dolle Gräser- und Pollenallergie. Aber der dumme Doc. hat ihm wieder nur sein Notfallspray verschrieben und gut ist.

Ich dachte, der macht mit ihm mal ´ne Sensibelisierung oder so was. Denn wir kaufen immer teuer Reactin und schleppen ihn so durch die Albinoroteaugenzeit !!!

Ist schon o.kay, mach´s Dir einfach schön die nächsten Tage !!!

liebe
Susi !
Och Dein Männchen hat Urlaub und Ihr fahrt gar nicht wech ???
Was ist´n bei Dir los, daß Du so dolle Bauchi-Aua hast ??? Menno, aber ich wünsche Dir gute Besserung !!!
Sind dann also alle Deine Termine ins Wasser gefallen ???
Wegen dem Unterhalt, jajaja

ich habe mit meinem Ex damals im gegeseitigen Einvernehmen bei der Scheidung mit in´s Urteil aufnehmen lassen, daß wir auf gegenseitige Unterhaltszahlungen verzichten, selbt im Falle der Not und zum Glück, denn der war öfter schon mal in der Pedroille und da wäre ich ohne diese Klausel echt schon oft Näse gewesen !!!!
Ist zwar unromatisch, aber mit Schmusy hab ich einen Ehevertrag gemacht, weil ein gebranntes Kind scheut bekanntlich das ... na was ... das Feuer ... RICHTIISCH !!!
Boah, denn kann ich mir auch Dein Bauchweh jetzt erklären, klarer Fall ... ist Dir bestimmt auf Mark und Bein geschlagen, aber es gibt bestimmt eine Möglichkeit !!! Meine

hast Du !!!

Ja Süße, ich singe jetzt immer: Ich hab die Haare schön !!!

Yes, wie immer ... Strähnchen und in sich die Stufen geschnitten.
Computer sind manchmal zum

!
LuFu muß bei Ninchen und Schmusy halbjährlich gemacht werden. Nina hat das Asthma bronchiales und Hausstaubmilben- und Pollenallergie. Sie muß jetzt erst mal wieder Peakflow pusten über 8 Wochen, damit sich der neue Doc. ein Bild machen kann. Sie ist jetzt bei unserem Erwachsenem-Arzt. Vorher war sie noch beim Kinder-Lundendoc. !
Menno ... und Polypen hat sie auch noch, da müssen wir auch noch mal überlegen, was wir machen, aber ich bin jetzt so Anti-OP nach dem Ding mit dem kleinen Mädchen mit dem Ohr von meiner ehemaligen Klassenkameradin. Werde mal noch zum HNO mit ihr. Boah, ich mag das Arztgerenne immer nicht !

Und Schmusy-Hase hat schon seit Kind an immer ab Mai dolle Gräser- und Pollenallergie. Aber der dumme Doc. hat ihm wieder nur sein Notfallspray verschrieben und gut ist.

Ich dachte, der macht mit ihm mal ´ne Sensibelisierung oder so was. Denn wir kaufen immer teuer Reactin und schleppen ihn so durch die Albinoroteaugenzeit !!!
Lilly würde alles fressen, was nicht niet und nagelfest ist ... ach, die ist ssssooo ssssoooo ssssüüüßßßß !!

liebe
Claudi !
Kann ich mir gut vorstellen, daß man da gleich geschockt reagiert wegen LuFu bei Kevin. Bei Ninchen habe ich das anders gehalten, da sie echt arge Probleme hatte. Jo, bischen komisch sind da schon. War ja heute auch nicht zufrieden wegen Schmusy. Ich dachte, der bietet ihm mal ´ne Sensibilisierung an.
Ach wegen dem Unterhalt. Ich habe das damals im Scheidungsurteil mit drin. Im gegenseitigen Einvernehmen und so weiter bla bla, das haben auch immer alle akzeptiert.
Heute war´s Wetterchen ja wieder Autofahrerfreundlich !
Boah ... Hilfe, Wespennester, na zum Glück sind die jetzt wech !!!!
Tja, Claudi, wir sind sehr agile Frauen hier und sitzen nicht alle Nese lang am Monitor.

Ich drück Euch die

wegen dem JA !!! ... und laß ihn doch den FS machen, dann ist er beschäftigt und vielleicht bekommt Ihr einen anderen günstigen Gebrauchten.
Laß Dich

!!

Morgen bin ich erst mal ´ne Weile auf´m Friedhof bei meiner Mutsch und mach ihr Grab wieder schön. Also, nicht wundern ... bis dann !!