ich hoffe, ich hattet schöne weihnachten!
evelyn,
na, was macht deine nichtraucherei? ist doch ein guter vorsatz fürs neue jahr, oder?
martina,
endepurt, jetzt kannst du ja schon fast die tage zählen, bis jan da ist!
ich hab heut das krankenhaus gestürmt!
ich hatte heute nacht so ein blödes "anderes" ziehen im unterleib und heute morgen ein ganz büschen blut (auch nix frisches, eigentlich wars nichtmal richtiges blut, sondern nur son büschen bräunlicher schleim). es war zwar kaum zu sehen, aber trotzdem. bei mir sind gleich die alarmglocken losgegangen! hab meinen mann aus dem bett geschmissen und sind ins krhs gedüst. dort war glücklicherweise genau die ärztin, die mich das letzte mal bei meiner fehlgeburt behandelt und operiert hatte. so eine süße ärztin. sie hat dann auch gleich ultraschall gemacht. mittlerweile war vom blut auch nix mehr zu sehen. dafür hat sie ein schöne fruchhülle gefunden mit einem kreisrunden dottersack. dabei schimpfte sie die ganze zeit über das vorsintflutliche ultraschallgerät. sie konnte damit nicht mal vergrößern. aber alles ist zeiterecht für 5+3 und i.o. keine hämatome oder sonstwas. sie sagte, dass wohl nur ein kleines gefäß geplatzt sein könnte. man, war ich erleichtert. tja, und dann war nicht mal papier in dem blöden gerät, also musste ich ohne bildchen wieder nach haus
aber egal, das beste ist, dass alles ok ist, und das blöde ziehen ist auch wieder weg.
ich hoffe, euer sonntag war etwas entspannter!
liebe grüße