Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ich habe mich jetzt fast die ganze Nacht verrückt gemacht wegen folgender Sache:
Als wir gestern zu unserer Freundin fuhren, bei der wir zum Essen eingeladen waren gingen wir haarscharf an dem totalen Crash vorbei. Um eine scharfe Kurve kam uns in einer EINBAHNSTRAßE ein Auto entgegen. Der vor uns und wir mussten bei gut 60 Sachen voll in die Bremse steigen und mir war danach kotzübel so erschrocken bin ich. Ich hatte mich völlig verlkrampft. Jetzt frage ich mich eben ob das den beiden Waggels geschadet haben kann? Das starke Bremsen, der Riesenschreck etc...ich meine, die sind doch da drin noch so empfindlich und das passierte ja genau in der Einnistungsphase...könnten die sich da wieder losgerissen haben falls sie sich gerade festgebissen hatten? Man soll doch starke Erschütterungen während der WS verhindern Ich komm nicht aus dem Grübeln heraus!

Liebe Urmel
Ich wünsche Dir eine ruhige Woche, vor allem am Mittwoch!!! Schön wenn Du Deine Kleinen dann abholen kannst! Freu mich schon so sehr mit Dir :-)! Du wirst sehen die lassen sich beide wunderbar autauen und teilen sich dann wunderschön! Hab ich das alles schon in der tabelle stehen? Muß ich dann gleich mal nachgucken!

Liebe Kermel
Wie geht es Dir? Ich wünsche Dir und Deinem Mann unendlich viel Kraft! Noch ein Tipp falls Du es noch nicht entdeckt hast! Hier bei Babyhilfe gibt es auch einen Teil der "Sternenkinder" heißt - er ist für Paare die eines Ihrer Lieben ziehen lassen mussten und dort kann man sich mit anderen Betroffenen austauschen. Von vielen habe ich gehört wie gut das tut...
Das soll jetzt keinesfalls heißen daß Du über Deine Gefühle und Gedanken etc. hier nicht schreiben darfst!!!!!! Das wollte ich damit garnicht sagen! Ich dachte mir halt nur daß Du Dich vielleicht gerne mit anderen Betroffenen ZUSÄTZLICH austauschen möchtest...ich drück Dich ganz ganz feste!!!!

Liebe Gabi
Na, Du, wie geht´s Euch Dreien denn so? Habt Ihr nicht heute wieder US???? Oder erst Ende der Woche?

Liebe M@nuela
Wie sieht´s denn bei Dir aus? PU, Transfer etc.?!

Liebe Mailka
Ich hoffe Deine SS-Gymnastik macht Dir noch Freude und Euch geht es gut. Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt von mir!!!

Liebe Cuba, liebe Wurzel
SCHAAAAAAAaaaaaAAAADdddDDEEEeeEEEee daß Ihr Euch nicht mehr meldet!

Liebe Yella
Was treibst Du denn so? genießt Du das Leben?! Ich habe mir jetzt vorgenommen daß ich - sollte ich eine Pause machen müssen und nicht gleich weitermachen dürfen im Falle eines Negativs (was ja hoffentlich nicht sein wird)- viel Sport machen werde uk die 10 Kilo, die sich im Laufe der Kiwu-Behandlung angehäuft haben wieder runterzukriegen :-) Männe und viele andere sagen zwar daß man das nicht sieht, aber mir passt fast keine Klamotte mehr und ICH seh es... deswegen: Entweder SS-Klamotten oder Kilos runter *grins*

Liebe Yassi
Nurmehr 9 Tage und dann haste Kontroll-US! Wie geht´s Dir denn? Gibt´s was Neues?

Liebe Lotte
Naaaaaaaaaa? Was macht der WS-Koller? Bei Dir ist es ja nun garnicht mehr so labg hin bis zum test! Ich drücke schon wie verrückt die Däumchen!!! Toi toi toi!
Simi & Keks 17.07.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Schaut Euch das mal an...die sind doch alle KRANK...vor allem das mit den Augen verkaufen usw....PFUI!

http://www.8ung.at/schwanger-was-nun/ha ... edien.html

Da bleibt mir die Sprache weg, echt! Abartig!
Simi & Keks 17.07.2003
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo Ihr Lieben,

kurz vor Feierabend muss ich doch noch mal nachgucken.

Simi, die Website ist ja wirklich erschreckend. Ich hab nur kurz reingeguckt. Den Rest möchte ich gar nicht erst wissen.
Die Tabelle hast Du ja wohl schon aktualisiert wie ich Dich kenne. Mittwoch oder Donnerstag teile ich Dir dann noch mit, wieviele Eisbärchen es nun sind.
Dem Beinahe-Crash würde ich nicht soviel Bedeutung beimessen. Versuche einfach positiv zu denken. Entweder die Krümelchen wollen oder sie wollen nicht. Und Du hast doch beschlossen, dass sie wollen. Viel Glück.

Manuela, super, dass Du das klären konntest mit Deiner Ärztin. Ich würde auch etwas mehr Wartezeit in Anspruch nehmen. Viel Erfolg.

@All, ich wünsch Euch allen einen schönen Abend.

Bis dann
Liebe Grüße
Urmel
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Kermel,

ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz doll, das tut mir sooo leid, das es nicht geklappt hat.

Hallo Simi,

mach Dir bitte nicht zuviel Gedanken. Ich hoffe ganz doll, das es Deinen Krümeln nicht geschadet hat.

Ich war heute zum US und es sieht alles gut aus, meine 2 sind zeitgerecht entwickelt und schon je 14 mm groß.
Die Blutwerte bekomme ich erst morgen.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Nachdem mein Mann mich gerade eben aufgeweckt hat (bin eingeschlafen obwohl ich schon ein Mittagsschläfchen gehalten habe heute) schau ich nochmal schnell rein. dann gibt´s Essen und dann nix wie ab auf die Couch und schlummern :-) Geht es Euch auch so daß Ihr den ganzen Tag lang schlafen möchtet? Das ist wirklich schlimm....typisch Herbst-Winter!

Liebe Manu
Ich find´s auch toll daß Du jetzt wieder zu Deine ursprünglichen lieben Ärztin gehen darfst! Dafür würde ich auch etwas länger warten :-)! Ich bin schon gespannt was Du uns morgen berichten wirst!

Liebe Urmel
Ja, die Seite ist abartig, ne?!
Ich glaube ich werde am Mittwoch oder Donnerstag ganz bestimmt mindestens 2 Zwerglein hinter Deinem namen in die Tabelle schreiben :-)
Toi toi toi! Wann werden sie denn eigentlich aufgetaut? Übermorgen?

Liebe Gabi
Ach schön daß sich Deine Kleinen so gut entwickeln. ich freu mich ja so riesig für Euch! Jippie! Nächsten Montag haste wieder US, ja?! Die Blutwerte sind bestimmt auch in allerbestern Ordnung!

So, jetzt sag ich mal Gute Nacht!
Simi & Keks 17.07.2003
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Alle!
Das ist ja unglaublich, wie fleißig Ihr wart. Wir waren nur über das lange Wochenende weg gewesen und ich habe mindestens 1/2 Std. gebraucht, um wieder auf dem neusten Stand zu sein. Ich würde sehr gerne bei Euch bleiben und mitschreiben.
Zu uns: ich bin 29, mein Mann 31. Wir haben 3.ICSI hinter uns und einen Kryoversuch. Alles erfolglos (bisher). ICSI haben wir gemacht, weil mein Mann keine Spermien hat.

Liebe Kermel, ich kann voll nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Es ist wirklich schrecklich. Da ist man so nah am Ziel und dann sowas. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und positive Gedanken und vorallem nette verständnisvolle Menschen!

Liebe Simi, Deine Stimmungsschwankungen sind total normal. Kenne ich alles. Das sind die Hormone oder bei Dir sicher: die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft!!!! Kann Dein Mann sich schon mal dran gewöhnen! Positiv denken ist ganz wichtig!!

Also Ihr Lieben, macht es gut. Ich freue mich, wenn Ihr mich aufnehmt!
Liebe Grüße
Eli :D
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Simi, Dein Optimismus ist echt ansteckend. Gestern wurden die drei aus Ihrem Winterschlaf geholt. Heute will ich mal anrufen und nachfragen, ob es alle geschafft haben. Zwei wären schon klasse.

Gabi, 14 mm schon? Die Entwicklung der Kleinen ist echt toll. Deine Werte werden bestimmt auch in Ordnung sein. Ich wünsch Dir auf alle Fälle eine weitere problemlose SS.

Eli, insgesamt schon vier Versuche!? Schade, dass es bisher nicht geklappt hat. Aber Du wirst sehen, auch Du wirst bald dabei sein und eine "ruhige" Kugel vor Dir herschieben.

Wo steckt denn der Rest?

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Urmel
Gast

Beitrag von Gast »

Hieeeer ist ein Teil vom Rest :D !

Guten Morgen, die Sonne scheint. Hach, dass tut sooo gut nach dem tristen Wetter.

Hier ist ja in den letzten Tage viel passiert.

Und Kermel, es tut mir so unendlich leid, das es sich der Krümel in dir an dem falschen Platz bequem gemacht hat. Nun hat frau einen positiven ss-Test und dann so etwas... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gabi, so groß sind eure zwei schon??? Verrückt, wie schnell diese kleinen Menschen wachsen!!! Sag mal, hast du eigentlich Sepia eingenommen? Und wenn, hast du es so in der Apotheke kaufen können? Ich bin so am überlegen, ob ich es einnehmen soll. Jedoch hab ich es nicht verschrieben bekommen. Hm...grübel...

He Lotte, greift der WS-Koller nun doch um sich???

Urmel, am Mittwoch ist es nun auch bei dir soweit :dance: Daumen sind gedrückt.

Simi, sei froh, dass es bei einem beinnahe-crasch geblieben ist. Eine schreckliche Vorstellung, wenn dem nicht so wäre. Deine Krümelchen haben sich bestimmt feste in deiner Gebärmutter verankert. Die können schon eine Menge ab. Was machen andere Frauen alles ohne zu wissen, dass sie ss sind. Und die Kleinen bleiben. Think positiv!!!

Zu mir gibts soviel zu sagen, dass es meinem Rücken um Längen besser geht. Kann zwar noch nicht :dance: , aber eine natürliche, aufrechte Körperhaltung wieder zu erlangen, ist doch mehr wert :wink: Mit meiner Downregulierung komme ich bisher gut klar. Es ist noch kein Zickenterror im Anmarsch!!! Zwar muss ich nach ca. drei Minuten der Synarelaeinnahme immer anfangen zu niesen, sonst klappt es aber gut. Jo, und am 13. ist Kontroll-Us. Wie die zeit rennt, unbeschreiblich.

Allen Anderen
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Guten Morgen, Ihr Lieben,

hab mir gerade die 3.Choragon innerhalb der letzten 7 Tage verpasst. Das heißt ich werde gegen Mittag erst mal wieder ins Bett verschwinden und vorher zusehen daß ich das alles noch schaffe was ich heute erledigen muß und später Männe von der Arbeit abholen und dann gehen wir einkaufen...
Also entweder hab ich ne Blasenentzündung oder irgendwas stimmt mit der gebärmutter nicht-ich hab eit gestern Abend voll das Stechen genau über dem Schambein...bei den Eierstöcken kann ich reindrücken da tut garnix weh....aber wenn ich über dem Schambein auch nur ganz leicht drücke sticht es total...vielleicht ne Entzündung?! Hatte das eine von Euch während der WS? Bitte beruhigt mich mal, ja?! Mach mir schon Gedanken!

Liebe Eli
Also nochmal ein
HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Ordner! Ich werde Dich gleich mit in der Liste aufnehmen! Mal ne Frage: Habt Ihr noch Kryos übrig oder werdet Ihr dann die 4.ICSI angehen?! Und wisst Ihr schon wann in etwa der nächste Versuch sein wird oder werdet Ihr eine Pause machen??? Hattet Ihr eigentlich immer Kryos? Welches Protocoll wurde bei Dir gemacht?

Liebe Urmel
Die packen das alle drei! Und das werden supertolle sich teilende kleine Wackerle, wirst sehen! Wirst Du Dir dann alle drei transferieren lassen???
Wann genau erfährst Du wie viele es geschafft haben und wann weißt Du wann Transfer ist? Morgen, oder? Ich wünsch Dir alles Gute!
Ja, mein Optimismus ist wieder dezent zurückgekehrt .-)! Wenn es diesmal nicht sein sollte dann eben sicher beimn 2.Versuch *lach*! ich hab heute schon zu Männe gesagt wenn uns der Doc nicht gleich weitermachen läßt im falle eines Negativs dann heul ich so wie die "Anke Engelke" bei "Ladykracher" als sie ihre Schuhe haben wollte. Und SIE hat gekriegt was sie wollte :-D

Liebe Yassi
BITTE nimm KEINESFALLS so hoch potenzierte homöopatische Mittel wie Sepia 1000 OHNE Rücksprache mit einem DICH behandelnden Homöopathen oder Heilpraktiker ein! Diese Mittel sind zugeschnitten auf bestimmte Menschentypen, sprich: bei dunkelhaarigen kleinen wirken sie so, bei blonden großen wirken sie wieder anders...die Haut ist auch noch wichtig usw. Alle guten Eigenschaften die Sepia durchaus haben kann können bei manchmen Menschen das genaue GEGETEIL bewirken! Also bitte das Geld investieren und zum heilpraktiker gehen wenn Du sowas einnehmen willst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stell Dir vor: Gestern Abend waren Männe unnd ich wieder unterwegs und aus einer seitenstraße kommt wieder einer rausgekracht und knallt uns fast in die Seite. Männe ist gerade noch ausgewichen - die Straßenbahn war gerade 15 m vorbei von uns sonst wären wir der reingefahren. ich hab zu Männe schon gesagt daß ich wohl während meiner WS nicht mehr mit im Auto fahren werde *lach*...schon der Hammer, ne? Entweder es liegt am Mond oder keine Ahnung woran! Zum Glück ging ja alles gut aus *aufholzklopft*
Na, bis zum 13.isses ja garnicht mehr so lange hin! Toi toi toi! Dann darfste bestimmt auch schon gleich mit der Stimu anfangen!

Wo sind denn die anderen alle? Yella, M@nuela, Lotte,...............halloOOOOooOOOOooooOOOoo????

Meld mich später nochmal!
Simi & Keks 17.07.2003
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Ich habe zwar in den letzten Tagen immer mitverfolgt, was hier so los war, hatte aber irgendwie ziemlich miese Laune, die ich mir aber überhaupt nicht erklären kann. Aus lauter Frust habe ich schon am Samstag mit einigen anderen gefrusteten Mädels im Chat 2 Bier getrunken, und das obwohl ich sonst Alk hasse und so gut wie nie etwas trinke. An dem Abend hat es mir zwar ganz gut getan (hatte 'ne ganz betäubte Nasenspitze! Hat also ganz schön reingehauen!!!), aber dafür ging's mir am Sonntag nicht so berauschend. Naja, bin ja selbst schuld!!!
Jedenfalls habe ich jetzt wieder meine normale Laune zurück!!! :dance:
Allerdings bin ich mal 2 Tage "krank" zu Hause, da ich ständig so einen widerlichen Kaltschweiß-Ausbruch bekomme. Leider bin ich durch die Ausagen einiger Ärzte bei uns jetzt ziemlich angespannt, was die WS betrifft, denn ich wurde mehrfach gefragt, ob ich ss sein könnte!!! Nun bin ich seitdem doch dem WS-Koller verfallen *grrrr*! Naja, Donnerstag weiss ich da ja mehr!!!

Simi, wie geht's Dir denn so während der WS??? Sprichst Du auch immer schön mit Deinen beiden Flöhen??? Eine Woche musst Du ja noch ausharren, oder? Ich denke an Dich und drücke auch immer schön Däumchen für Euch! Ganz bestimmt haben sie es sich schon so richtig kuschelig gemacht und hoffen, die nächsten 40 Wochen bei Dir bleiben zu dürfen! Ich wünsche es Dir doch so sehr!!!
Und was schaust Dir denn für krasse Webseiten an!!! ICH lese mir solche Berichte nicht so gerne durch...sonst denke ich zu negativ über die ganze Kiwu-Behandlung...ist halt so'n Selbstschutz von mir!

Yassi, prima, dass es Deinem Rücken besser geht und Du die DR so gut verträgst. Was wird denn am 13. im US kontrolliert??? Guckt man da nach evt. Zysten, oder was??? Wenn Du immer nach der Einnahme des Synarela niesen musst, verlierst Du dann nicht den Wirkstoff??? Hmmm, habe ja auf dem Gebiet überhaupt keine Erfahrung! Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass alles okay ist!!!
Sag mal, hast Du schon von Steffi Bendixen gehört? Sie hat mir gestern gemailt...leider nichts so schönes...sie hatte schon wieder einen Frühabort. Hatte im Urlaub Blutungen. Mensch, die arme, es tut mir soooooo leid.

Kermel, meine liebe, lass Dich mal ganz dolle knuddeln! :knuddel: Da liegen Freude und Leid mal wieder ganz dicht beieinander. Zuerst diese wunderschöne unerwartete Freude über eine Spontan-SS und dann die traurige Gewissheit, dass sich der Krümel leider an der falschen Stelle ein Plätzchen gesucht hat. Ich hoffe, Ihr könnt Euch gegenseitig ein wenig trösten. Ich wünsche Dir, dass es bald wieder vorwärts geht!
Übrigens, wenn Du dann wieder in Berlin bist, könnten wir uns ja mal treffen! Wann und für wie lange kommst Du denn nach B.? Ich wohne übrigens in Reinickendorf! Würde mich echt freuen!!!

Gabi, schön dass sich Deine SS so positiv entwickelt...und 14mm schon??? Wow, wie schnell die kleinen Zwerge wachsen!!! Bleib uns bitte weiterhin ein so gutes Beispiel! Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute und freue mich immer wieder, etwas von Dir und Deinen Mäusen zu hören!

Urmel, ich drücke Dir die Däumchen für einen unkomplizierten Transfer und hoffe natürlich auch, dass Deine Eskimos das Auftauen gut überstehen! Hattest Du denn diesen Zyklus stimmuliert, oder wurde einfach nur der ES abgewartet??? Wie auch immer, ich wünsch Dir alles Gute und sage einfach mal...November wird UNSER Monat!!!

So, Euch anderen SORRY, dass ich nicht auf JEDEN einzeln eingehe, aber meine Zeit wird langsam wieder etwas knapp. Ich hoffe, Euch geht's gut!

Allen hier noch einen schönen Tag mit hoffentlich genau so viel Sonnenschein wie hier in Berlin!

Liebe Grüsse,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“