KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5
Hallo! Hier ist der Göttergatte!!
Anja geht es sehr besch.......... ihr ist schlecht und sie blutet noch leicht. Die Übelkeit kommt garantiert vom Nakosearzt, der ein Mittel spritzen mußte, wegen ihrer Erkältung. Sonst geht es ihr aber schon wieder gut, sie kann einen schon wieder umherscheuchen.
Wurden leider nur vier "Eier" gefunden, der Rest war Schrott.
Sie meldet sich morgen bei Euch.
Gruß an alle die ich nicht kenne
Anja´s Gatte
Anja geht es sehr besch.......... ihr ist schlecht und sie blutet noch leicht. Die Übelkeit kommt garantiert vom Nakosearzt, der ein Mittel spritzen mußte, wegen ihrer Erkältung. Sonst geht es ihr aber schon wieder gut, sie kann einen schon wieder umherscheuchen.
Wurden leider nur vier "Eier" gefunden, der Rest war Schrott.
Sie meldet sich morgen bei Euch.
Gruß an alle die ich nicht kenne
Anja´s Gatte
Hallo
Anja, das hört sich ja nicht so gut an, dass es Dir so schlecht nach der Punktion geht! Gute Besserung erstmal, die Nacht wird Dir sicher viel Erholung
bringen und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!
Tja, vier Eier ist ja wirklich nicht die Wucht, aber immerhin, man braucht ja nur
eins!!!
Ich drücke Dir für die Befruchtungsrate fest die Daumen!!!
Gudrun,was macht dein kleines "Mäuschen"? Am liebsten würde ich mit
Dir tauschen, irgendwie vergeht bei anderen die Wartezeit immer viel schnell,
als bei einem selbst!
Mein ET ist der 27.06.03 und ich hoffe, dass ich es diesmal wenigstens so bis zur
37.SSW schaffe.... ohne frühzeitigem Blasensprung und BEL.
Aber bis jetzt liegt mein Kind total gut und in der richtigen Richtung, also Kopf nach unten und Füsse an meinem Bauchnabel, was ich dauernd zu spüren bekomme!!!
Schneckchen, wann beginnst Du denn mit der Kryo, weisst du schon näheres?
Allen anderen, im Moment Nichtgenannten liebe Grüsse und bis bald
Alina
Anja, das hört sich ja nicht so gut an, dass es Dir so schlecht nach der Punktion geht! Gute Besserung erstmal, die Nacht wird Dir sicher viel Erholung
bringen und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!
Tja, vier Eier ist ja wirklich nicht die Wucht, aber immerhin, man braucht ja nur
eins!!!
Ich drücke Dir für die Befruchtungsrate fest die Daumen!!!
Gudrun,was macht dein kleines "Mäuschen"? Am liebsten würde ich mit
Dir tauschen, irgendwie vergeht bei anderen die Wartezeit immer viel schnell,
als bei einem selbst!
Mein ET ist der 27.06.03 und ich hoffe, dass ich es diesmal wenigstens so bis zur
37.SSW schaffe.... ohne frühzeitigem Blasensprung und BEL.
Aber bis jetzt liegt mein Kind total gut und in der richtigen Richtung, also Kopf nach unten und Füsse an meinem Bauchnabel, was ich dauernd zu spüren bekomme!!!
Schneckchen, wann beginnst Du denn mit der Kryo, weisst du schon näheres?
Allen anderen, im Moment Nichtgenannten liebe Grüsse und bis bald
Alina

Anja, das klingt ja gar nicht gut. Hoffentlich kannst Du trotz allem gut schlafen, so dass es Dir morgen wieder besser geht. Das Resultat von vier Eizellen ist ja wirklich nicht der Hammer. Aber solange sich alle befruchten, wofür ich Euch ganz doll die Daumen drücke, ist es doch genug.
Leider lässt meine Mens mal wieder auf sich warten, was mir jetzt nun gar nicht passt. Ich hatte meinen Resturlaub extra so gelegt, dass ich schön Zeit habe für US, Transfer und anschließender Ruhe und jetzt das. Passt hinten und vorne nicht mehr.
Es ist zum Mäuse melken.
Liebe Grüße
Micha
Leider lässt meine Mens mal wieder auf sich warten, was mir jetzt nun gar nicht passt. Ich hatte meinen Resturlaub extra so gelegt, dass ich schön Zeit habe für US, Transfer und anschließender Ruhe und jetzt das. Passt hinten und vorne nicht mehr.

Liebe Grüße
Micha
analle
Hi Anja...drück die Daumen....
Wollte mich nur..falls ich vorher nicht mehr reinschaue...tschüß sagen n fliege doch Sa nach Fuerteventura..und ie temperaturen sollne ja gut sein lt...( oh Namen vergessen, bis ich die alle drauf habe.....!!!!) Trefft ihr euch denn immer nachmittags oder abends???? dann kann ich in den Schichtkalender meines mannes gucken, oder ich muß meine tochter mitbringen??! Gruß keha
Wollte mich nur..falls ich vorher nicht mehr reinschaue...tschüß sagen n fliege doch Sa nach Fuerteventura..und ie temperaturen sollne ja gut sein lt...( oh Namen vergessen, bis ich die alle drauf habe.....!!!!) Trefft ihr euch denn immer nachmittags oder abends???? dann kann ich in den Schichtkalender meines mannes gucken, oder ich muß meine tochter mitbringen??! Gruß keha

Hallo zusammen!
Anja, ich drücke ganz fest die Daumen, daß es Dir bald besser geht und alle vier Eizellen befruchtet werden!
Das ist die Hauptsache, eine große Zahl garantiert auch nichts, das habe ich ja beim letzten Mal gemerkt: man freut sich über 8 Stück und dann bleiben nur 2 Stück über (aber man muß es positiv sehen, es hätte ja auch im schlimmsten Fall gar keine etwas werden können!)
Was ich noch fragen wollte, aber letztes Mal vergessen hatte, ich hatte glaube ich gelesen, daß Du Akupunktur gemacht hast/ machst. Speziell zur Vorbereitung auf die IVF? Bei welchem Arzt/ welcher Ärztin denn genau?
Euch Allen noch einen schönen Tag,
mico
(Wegen des Treffens am 12.04. kann ich im Moment noch nichts Genaues sagen, wahrscheinlich klappt es aber nicht...)
Anja, ich drücke ganz fest die Daumen, daß es Dir bald besser geht und alle vier Eizellen befruchtet werden!

Was ich noch fragen wollte, aber letztes Mal vergessen hatte, ich hatte glaube ich gelesen, daß Du Akupunktur gemacht hast/ machst. Speziell zur Vorbereitung auf die IVF? Bei welchem Arzt/ welcher Ärztin denn genau?
Euch Allen noch einen schönen Tag,
mico
(Wegen des Treffens am 12.04. kann ich im Moment noch nichts Genaues sagen, wahrscheinlich klappt es aber nicht...)
Hallo
Anja, wie war die Nacht, ich hoffe, dir geht es jetzt schon wiedér
besser als gestern!!!!!
Keha viel Spass auf Fuerteventura, dort sind nicht nur die Temperaturen
im Moment supergut sondern der weisse Strand ist einmalig!!!!
Am liebsten würde ich gleich wieder losdüsen....
Micha, das ist ja wirklich ärgerlich, wenn sich alles so verschiebt, aber
ich glaube, dass kennen alle von uns....
Tja, ansonsten gibts nichts Neues, bis dann
Alina
Anja, wie war die Nacht, ich hoffe, dir geht es jetzt schon wiedér
besser als gestern!!!!!
Keha viel Spass auf Fuerteventura, dort sind nicht nur die Temperaturen
im Moment supergut sondern der weisse Strand ist einmalig!!!!
Am liebsten würde ich gleich wieder losdüsen....
Micha, das ist ja wirklich ärgerlich, wenn sich alles so verschiebt, aber
ich glaube, dass kennen alle von uns....
Tja, ansonsten gibts nichts Neues, bis dann
Alina

Hallo Mädels!!!
ich bin noch unter den Lebenden und JUCHUUUU es haben sich drei befruchten lassen
Alle drei bekomme ich morgen Mittag zurück!
Mir wurde vor der Narkose ein Mittel zur Bronchienerweiterung gespritzt und daraufhin bekam ich Herzrasen und sah Sterne! Ich denke das es mir von dem Mittel sooo schlecht ging!!!
Heut früh hatte ich dann Kreislaufprobleme und die Erkältung macht mir sehr zu schaffen!! Hoffe auf ne Wunder-Genesung wenn ich morgen meine drei Krümel zurückbekomme!!!
Warum nur vier Eierchen gefunden wurden, weiß keiner so genau..links war ne schöne, die aber leer war und der Rest war schlichtweg noch unreif!!! Naja..meine zitterpartie war dann doch net umsonst..schliesslich haben sich drei befruchten lassen!!! *vorsichtshalberDreimalAufHolzKlopf*
Schneckchen: bei der PU wird doch kein US gemacht!!! daher weiß ich net wie hoch die GMS jetzt ist..hoffe aber noch ein Stück weit höher als Samstag wo sie knapp unter 9mm war!!!
Mico: die Akupunktur lasse ich bei einer Ärztin für Allgemeinmedizin machen..wobei Doc M gestern meinte das er es (nun auch??) machen würde!!! Weiß net ob das so richtig ist, vielleicht hab ich mich auch verhört..stand ja noch unter "Dope"
Trolle mich nun auf mein Sofa..Männe musste heut leider wieder arbeiten aber ich war froh das er gestern da war..naja..wäre wohl sehr Blöd gewesen wenn er net dagewesen wäre..wie hätte sonst die Befruchtungsparty stattfinden sollen!!!????
ich bin noch unter den Lebenden und JUCHUUUU es haben sich drei befruchten lassen
Alle drei bekomme ich morgen Mittag zurück!
Mir wurde vor der Narkose ein Mittel zur Bronchienerweiterung gespritzt und daraufhin bekam ich Herzrasen und sah Sterne! Ich denke das es mir von dem Mittel sooo schlecht ging!!!
Heut früh hatte ich dann Kreislaufprobleme und die Erkältung macht mir sehr zu schaffen!! Hoffe auf ne Wunder-Genesung wenn ich morgen meine drei Krümel zurückbekomme!!!
Warum nur vier Eierchen gefunden wurden, weiß keiner so genau..links war ne schöne, die aber leer war und der Rest war schlichtweg noch unreif!!! Naja..meine zitterpartie war dann doch net umsonst..schliesslich haben sich drei befruchten lassen!!! *vorsichtshalberDreimalAufHolzKlopf*
Schneckchen: bei der PU wird doch kein US gemacht!!! daher weiß ich net wie hoch die GMS jetzt ist..hoffe aber noch ein Stück weit höher als Samstag wo sie knapp unter 9mm war!!!
Mico: die Akupunktur lasse ich bei einer Ärztin für Allgemeinmedizin machen..wobei Doc M gestern meinte das er es (nun auch??) machen würde!!! Weiß net ob das so richtig ist, vielleicht hab ich mich auch verhört..stand ja noch unter "Dope"
Trolle mich nun auf mein Sofa..Männe musste heut leider wieder arbeiten aber ich war froh das er gestern da war..naja..wäre wohl sehr Blöd gewesen wenn er net dagewesen wäre..wie hätte sonst die Befruchtungsparty stattfinden sollen!!!????

~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -

PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

Hallo
Anja, das sind ja tolle Neuigkeiten und ich freue mich für dich mit,
dass es so eine hohe Befruchtungsrate ist!!!
Dann sind wir alle gespannt auf morgen Mittag... und Du ruhst dich jetzt
schön aus, damit es Deine Krümelchen leicht haben, sich einzunisten!
Keha, diesmal waren wir auf Gran Canaria im Gloria Palace in San
Augustin, wo es sehr schön, aber auch sehr teuer war.
Ich glaube, diese Insel ist sowieso die teuerste und es waren ziemlich viele
ältere Herrschaften dort, so dass mein Sohn fast immer allein war zur Minidisko
oder nur noch ein paar Kinder meist aus Italien dawaren.
In Fuerte waren wir schon oft, aber immer im Norden oder Mitte und Dein
Hotel sagt mir nicht viel im Moment!
Aber Ihr werdet schon das richtige gebucht haben, die Hauptsache ist doch,
dass das Wetter stimmt!
Wir waren heute in KS in der Metro und dann noch in einem Kindergeschäft,
da habe ich mir einen neuen Sitzbezug für den Hochstuhl "TrippTrapp" ausgesucht.
Ansonsten muss ich jetzt erstmal bei meiner Umstandslatzhose die Knöpfe
nachnähen, irgendwie ist alles nur halb angenäht!
Also bis morgen
Alina
Anja, das sind ja tolle Neuigkeiten und ich freue mich für dich mit,
dass es so eine hohe Befruchtungsrate ist!!!
Dann sind wir alle gespannt auf morgen Mittag... und Du ruhst dich jetzt
schön aus, damit es Deine Krümelchen leicht haben, sich einzunisten!
Keha, diesmal waren wir auf Gran Canaria im Gloria Palace in San
Augustin, wo es sehr schön, aber auch sehr teuer war.
Ich glaube, diese Insel ist sowieso die teuerste und es waren ziemlich viele
ältere Herrschaften dort, so dass mein Sohn fast immer allein war zur Minidisko
oder nur noch ein paar Kinder meist aus Italien dawaren.
In Fuerte waren wir schon oft, aber immer im Norden oder Mitte und Dein
Hotel sagt mir nicht viel im Moment!
Aber Ihr werdet schon das richtige gebucht haben, die Hauptsache ist doch,
dass das Wetter stimmt!
Wir waren heute in KS in der Metro und dann noch in einem Kindergeschäft,
da habe ich mir einen neuen Sitzbezug für den Hochstuhl "TrippTrapp" ausgesucht.
Ansonsten muss ich jetzt erstmal bei meiner Umstandslatzhose die Knöpfe
nachnähen, irgendwie ist alles nur halb angenäht!
Also bis morgen
Alina

Hallo zusammen!
Anja, super, daß es so eine gute Quote gegeben hat! Wenn das kein gutes Zeichen ist, wie gesagt, diesmal klappt es bestimmt!
Wegen der Akupunktur werde ich dann evtl. mal bei Dr. M. nachfragen... denn vielleicht bringt es ja was...
Keha, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
An Alle: ein schönes Wochenende!
mico
Anja, super, daß es so eine gute Quote gegeben hat! Wenn das kein gutes Zeichen ist, wie gesagt, diesmal klappt es bestimmt!
Wegen der Akupunktur werde ich dann evtl. mal bei Dr. M. nachfragen... denn vielleicht bringt es ja was...
Keha, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
An Alle: ein schönes Wochenende!
mico