@ Neue Elise : also ich nehm nur das Utro, das soll ich jetzt weiter nehmen bis US, dann sehen wir weiter. Hatte aber noch von den Kryos übrig somit hab ich dann mehr als bis dahin. werd ich es vermutlich leer machen, hab jetzt noch für 15 Tage und absetzten. Aber das machen die KiWus unterschiedlich, es gibt auch einige die nehmen es bis ende der 12. Wochen .... das mußt du deinen Arzt fragen. Bei den anderen Sachen kenn ich mich nicht aus. Ich mach jetzt noch mein Bryo leer, nehm noch Folio Forte und wenn das aufgebraucht ist werd ich vermutlich wieder GynVital oder sowas nehmen .... Aber das kannst du ja auch mit deinem FA am Montag besprechen , ich drück auf jeden Fall mächtig die Daumen

auf einen schönen hohem Hcg-Wert;-) . Für das ziehen in der Leistengegend kannst du es mal mit Magnesium probieren, wenns die Mutterbänder sind gehts damit eigentlich weg ..... ich nehm Magnesium grad nur sporadisch krieg davon im moment immer durchfall ....
  auf einen schönen hohem Hcg-Wert;-) . Für das ziehen in der Leistengegend kannst du es mal mit Magnesium probieren, wenns die Mutterbänder sind gehts damit eigentlich weg ..... ich nehm Magnesium grad nur sporadisch krieg davon im moment immer durchfall .... @ Nordfräulein : ich wünsch dir auch gut Besserung, manche Chefs sind doch echt sehr unsensibel .....

@ Melaa: oh ich kenn diese Tiefphasen nur zu gut .... lass dich mal drücken

... es geht auch bald wieder Bergauf ....
 ... es geht auch bald wieder Bergauf ....@ All :

LG Nicole

...
...

mußte ich bisher zwar nicht, bin aber immer irgendwie städig kurz davor ...  wie war es denn bei deiner letzten SS ? Hattest du da Beschwerden ? Wenn du heute PU+21 bist entspricht das eigentlich ssw 5+0, dann wäre ich dir 6 Tage vorraus ... da mein ET 23.07. ist, müsste deiner dann 29.07. sein
 mußte ich bisher zwar nicht, bin aber immer irgendwie städig kurz davor ...  wie war es denn bei deiner letzten SS ? Hattest du da Beschwerden ? Wenn du heute PU+21 bist entspricht das eigentlich ssw 5+0, dann wäre ich dir 6 Tage vorraus ... da mein ET 23.07. ist, müsste deiner dann 29.07. sein   ...... Mal sehen was dein Doc sagt .... schön das jemand mit mir zusammen kugelt
 ...... Mal sehen was dein Doc sagt .... schön das jemand mit mir zusammen kugelt