Guten Morgen allerseits.
Yippi es ist endlich Freitag...heute noch mal schön Party machen und morgen gehts schon nach Mallorca - schade nur, das die dort auch seit ein paar Tagen einen Kälteeinbruch haben. Aber egal - dann werd ich mir die Sonne ins Herz träumen/trinken
Tina: Tja - das wär mir auch am liebsten die Hütte komplett zu entkernen und alles neu zu machen - nur da gibt es ein kleines Problem das plötzlich ganz groß wird: GELD. Wir verdienen zwar beide aber ein Akkademikergehalt ist eben doch nicht drinn - also müssen wir kleine Brötchen backen und wieder mal eins - drei Jahre auf Urlaube verzichten um uns den Umbau leisten zu können.
Nanni: Das ist ja suuuuuuuupppppper - na wenn das nicht 2 - 3 sind.

Ich hab keine Ahnung ob es normal ist das es einem schon zu beginn schlecht wird - aber möglich ist es doch - man siehts an dir...
Lalu: Neben meiner Reiterei (3xwoche) gehe ich jetzt mit meinem Mann 3 mal die Woche walken (bzw. ich walke - er joggt

) Wir haben uns extra so Polaruhren besorgt in die man so ein Fitnessprogramm eingeben kann. So haben wir eine Kurze Tour mit 45 Min. eine Normale mit 55 Min. und eine lange mit 90 Min. Bisher klappt es auch gut und wir sind natürlich noch hochmotiviert. Ziel: In einem Jahr ein Halbmaraton

und die Ernärungsumstellung soll es natürlich auch unterstützen...
Gestern bin ich mal schön in Gelände geritten - war das schön - die Sonne hat gelacht und die Wege waren noch alle verschneit - ich habe zwar nach ner 1/2 Std. ganz schön an den Beinen gefrohren - aber schön wars trotzdem.
Heute gibts was zu feier! Mein Mann und ich haben heute Jahrestag! Fällt mir eben so auf, wie ich auf das Datum schaue. Heute vor 7 Jahren haben wir uns entschieden es "mal zu versuchen"

Na da lohnt es sich ja erst recht heute einen drauf zu machen

Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.