, hab dir gerade geschrieben...
 , hab dir gerade geschrieben...@Rahan: wie war die reaktion von deiner Mama?
Ben liegt schon im Bett und schläft. Er hatte die letzte Mahlzeit um 16 Uhr

. Ich rechne aber jeden Moment damit, dass gleich das Babyphone eine laute "Melodie" spielt
 . Ich rechne aber jeden Moment damit, dass gleich das Babyphone eine laute "Melodie" spielt  

!
!  

oh mein Gott, ich glaub wir können uns nur entfernt vorstellen was ihr gerade durchmacht, ich wünsch dir echt durchhaltevermögen
  oh mein Gott, ich glaub wir können uns nur entfernt vorstellen was ihr gerade durchmacht, ich wünsch dir echt durchhaltevermögen  

sorry
  sorry  

.
 . 

!
!  

.
 . , aber ich hab mir ein Buch bestellt und das ausgiebig studiert
 , aber ich hab mir ein Buch bestellt und das ausgiebig studiert   , meine KiÄrztin hat ja auch gesagt, wir können anfangen und ich hab grad mit Gänseblümchen geschrieben, Ole hat auch mit genau 4 Monaten schon Brei bekommen und es prima vertragen...
 , meine KiÄrztin hat ja auch gesagt, wir können anfangen und ich hab grad mit Gänseblümchen geschrieben, Ole hat auch mit genau 4 Monaten schon Brei bekommen und es prima vertragen... 

!
!  
   das tut mir sooo leid, was ihr alles durchmachen müßt...
 das tut mir sooo leid, was ihr alles durchmachen müßt...

nee, nee, das ist nix...
 nee, nee, das ist nix...
 die auswanderer kommen
 die auswanderer kommen 
 deshalb hab ich heute gaaaaaanz viel hochgelegt...
 deshalb hab ich heute gaaaaaanz viel hochgelegt... sehr, sehr seltsam...
 sehr, sehr seltsam...

!!!! Was sind denn das für ärzte
 !!!! Was sind denn das für ärzte   ....
 .... 

. Weiß grad gar nicht wie ich dir mut zu sprechen soll
 . Weiß grad gar nicht wie ich dir mut zu sprechen soll   .
 .  . Denke ganz feste an dich und soll euch auch von schatzi viel glück wünschen
 . Denke ganz feste an dich und soll euch auch von schatzi viel glück wünschen   .
 . . Somit hatte sie vollstes verständnis. Sie sagte auch, dass es ihr gar nicht so darum gegangen wäre, die mäuse möglichst früh zu sehen, sondern mir beizustehen
. Somit hatte sie vollstes verständnis. Sie sagte auch, dass es ihr gar nicht so darum gegangen wäre, die mäuse möglichst früh zu sehen, sondern mir beizustehen   .
 . 

.
 . 

.
 . .
 . 

!
!  

und sehr süß das sie dir eigentlich nur beistehen wollte
  und sehr süß das sie dir eigentlich nur beistehen wollte   

ich hab die Küche auch erst kurz bevor Dirk heim kam gemacht
  ich hab die Küche auch erst kurz bevor Dirk heim kam gemacht