Also hier für Pepelinchen, der Reisebericht:
Wir waren ja im Norden in Acharavi. Am 1. Tag sind wir am Strand entlang ganz in den Osten gelaufen und einmal um den Ostzipfel, da ist ja so ein kleiner See. Auf dem Rückweg haben wir eine Supertaverne aufgetan.
Am 2. Tag haben wir uns Mountainbikes ausgeliehen. Das waren vielleicht ein paar Möhrchen. Sahen eigentlich ganz gut aus. Aber die Schaltung war sowas von schlecht. Da sind wir auf jeden Fall ganz in den Westen gefahren. Nach Sidari und dann zum Kap Drastis, auch sehr schön.
Dann haben wir uns für drei Tage ein Auto gemietet und sind natürlich erst mal auf den Pantokrator (für Die, die jetzt trotzdem mitlesen

) der höchste Berg (917 m, oder so) auf der Insel), danach ab zur Ostküste und einmal dort entlang. Danach sind wir dann in dieses verlassene Dorf gefahren. Da gibt es mittlerweile 2 Tavernen und vor uns ist eine Jeepsafari angekommen. Da standen bestimmt 15 Jeeps. Also so verlassen war es dann nicht mehr.
Am nächsten Tag dann Korfu-Stadt und die alte Festung. Also Korfu-Stadt fand ich ganz toll. Wären wir länger geblieben, wären wir dort bestimmt auch noch mal hingefahren. Danach sind wir dann ganz in den Westen gedüst, weiß aber nicht mehr genau wie der Ort hieß. Aber schöne Aussicht hatte man da.
Am 3. Autotag sind wir dann ganz in den Süden gefahren und zum Südzipfel gelaufen. Danach sind wir noch im Mittelteil der Insel in einen Ort gefahren, Pelekas, glaube ich. Der Ort ist auch wunderschön, mit schönen Tavernen, von dort muß man wohl einen grandiosen Sonnenuntergang beobachten können, wir waren aber leider zu kaputt um noch so lange auszuharren
Ja und am letzten Tag haben wir dann nur noch am Strand verbracht
Katharina, ich würde das auch abklären mit dem langen Wochenende. Für den normalen Zyklusbeginn kannst Du bestimmt nicht einfach so hingehen, auch wenn sie Punktionen und Inseminationen an dem Wochenende machen.
Mußt Du denn diesmal spritzen? Sonst reicht es doch bestimmt auch noch, wenn Du am 5. Zyklustag hingehst.
Ich bin im Oktober terminmäßig auch noch ganz flexibel, außer am 20. kann ich nicht.
Hatte ich glaube ich schon mal gefragt, kommen denn eigentlich mehrere Männer mit?