°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Simone,

na da hat sich Dein Mann bestimmt ein wenig geärgert :wink: :lol: :lol: :lol: das die Ärzte aber auch immer Blut von einem wollen :o :lol: :lol: auf jeden Fall klingt das doch schon mal gut und die paar Tage mit dem Spritzen schaffst Du auch noch *dd* *dd* *dd* *dd* mein Mann war bis jetzt immer dabei, bei jedem US und beim Transfer natürlich auch.

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Das hört sich doch gut an@Simone!!
SH= 8mm... hätte ich auch gern mal so zeitig..
Mein Mann geht zwar mit ins Zimmer (wenn er mitkann, wenn er Zeit hat), aber der Doc hat ihn noch nie beim US zusehen lassen... ich denke, er würde auch nix erkennen. Die meisten hatten ja mittlerweile ja so viele US, daß sie schon vieles erkennen...

Viel Glück und *dd* *dd* für Montag!!

sandy
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

*tsts*@duene... das Du Dich immer vordrängeln mußt *fgggg*

haben gleichzeitig geschrieben.... ist Dein Mann beim Transfer mit im Zimmer??? bei uns geht das nicht... :-( aber das muß er auch nicht sehen- mir eicht es, wenn er dann beim US zusieht, wenn was in mir wächst....

sandy
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Sandy,

bin eben flott so kurz vorm Urlaub :dance: :lol: :lol: und bei uns gibt es einen extra Schirm für die Männer, damit sie darauf gucken können und der Arzt zeigt und erklärt alles in Ruhe.
Beim Transfer hat der Arzt gefragt, ob mein Mann dabei sein möchte und da hab ich gleich ja gesagt :wink: :lol: :lol: dann haben sie ihm die beiden Fotos gegeben, unser Andenken an unsere ersten beiden Krümel, und beim Transfer alles erklärt auf dem US, im Gegensatz zu meinem Mann habe ich nichts gesehen, war aber auch zu sehr auf meine volle Blase konzentriert :-? :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

Guten Morgen,

@Simone

es hört sich alles sehr gut an, und wenn du weiterspritzt, werden die kleine follis auch zeit haben zu reifen, ich drücke dir die daume *dd* *dd* *dd* *dd*
weiter so.

@duene
wann geht genau bei dir der urlaub los? Ich glaube nach einem urlaub kannst du ja erholter und konzentrieter deinen 2. versuch starten, mir hat immer einen kurzen urlaub vorm versuch geholfen, bisschen erholter an die sache rangehen, es hat zwar nicht genutzt aber hab wenigsten die nerven bewahrt.

@ Knuddel
wie gehts dir? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Sandy
toll, dass ihr auch bald wieder dabei seid, hast du mal von knuddel gehört, wie gehts ihr mit der ÜS?

zum thema Gatte, mein mann war und ist von anfang an immer dabei gewesen, egal ob es fürs gespräch, blutabnahme, ultraschall nachbesprechung. Manchmal musste ich ihn fragen, wieso er mitwill, soll er lieber zur arbeit. Er dachte, wenn er nicht dabei ist, verpasst er was, obwohl er auch nichts tut, er steht meistens da, weil es keine zusätzliche stühle gibt, sagt er nur hallo und tschüss, fragen stelle ich immer sowieso. Wenn der mann dürfte, würde er auch zur punktion in op kommen, wobei er nicht mal bisschen blut sehen kann oder medizinische geräte, Beim transfer ist von der praxis aus egal, ob er mitwill oder nicht, aber er war ja jedes mal dabei, ist schon beruhigend, klar.Ach diese männer.

@ all
wünsche einen schönen tag

lg
nina
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

*lacht*@nina... mal sehen, wie es ihm geht, wenn er bei der Geburt dabei sein darf...von wegen kein Blut sehen und so... *s*
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Simone
hört sich aber prima an -fein! Je 5 Eierchen, also wirklich gut, vielleicht verstecken sich ein paar noch, die Eier lieben doch Osternspiel :wink: ...SH 8mm, davon konnte ich nur träumen...also kannst du dich drüber freuen! :D
Ist nett von deinem Doc, dass dein Mann zuschauen durfte...am Anfang erkennt man nicht vieles, du wirst sehen, beim 2.US wirste staunen :lol: Mein Mann kam selten mit zum US -ist mir auch lieber so :roll: -und wenn doch, dann sah er es auch nie zu, aber ich denke, wenn mein Mann den Doc bitten würde, würde der Doc das erlauben.

@Duene
dein Mann durfte beim Transfer zusehen? Bei uns wär das glaub ich nicht möglich, da wir alle Frauen zusammen in einem OP-Vorbereitungsraum liegen. Jede Frau wird nach und nach in den OP rein geschoben -Sandy kennt das ja auch- bei uns ist Punktion IMMER früh zur gleichen Zeit, Transfer IMMER mittags...
O je, zum nächsten Transfer musst du wohl wieder ne volle Blase mitbringen :lol: :roll: :lol: ...

@Sandy
fein, dass du bald anfangen kannst... :dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Nina,

bei uns geht es am Freitag für 3 Wochen nach Italien :dance: :lol: :lol: und danach machen wir uns wieder ans Werk :wink: :lol: :knuddel:

@ Knuddel,

also bei uns läuft das so ab, die Frauen kommen so im halbstundentakt in die Praxis und werden vom Wartezimmer in die Umkleide geholt und der Narkosearzt holt uns von dort zur PU, der Mann wird dann nach der PU in den Aufwachraum gerufen, bestimmt nur dafür, dass sie sich hinterher über Ihre Frauen lustug machen können. Beim Transfer sitzt man auch im Wartezimmer und wird dann nach und nach aufgerufen, bekommt seine Würmchen und darf dann nach ner Weile wieder gehen und dann ist der nächste Transfer :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

@ Knuddel

willst du nicht mehr mit mir reden :)

Ich gehe davon aus, dass es dir besser geht, wenn du hier schreibst, denn du hast ja nicht direkt auf meine frage geantwortet. Ich hoffe, dass du nicht böse mit mir bist. :wink:

lg
nina
Gast

Beitrag von Gast »

Mädels, habe mit nem scheiß Virus namens w32 Blaster zu tun! Der geht gerade um sich. Desewgen bin ich nicht hier drin. Kann nur kurze Postings versenden. Hoffentlich bald wieder mehr von mir. Passt bloß auf, der geht in Windows xp und 2000 rein. Wir kriegen den irgendwie nicht weg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“