Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Moki

uns gehts gut - aber wenn ich an morgen denke nicht mehr - 12 Tage am Stück arbeiten *mecker* und ich übe am Laptop - sagen wir mal lieber ich habs versucht zu üben, auch den hab ich zum Abstürzen gebracht - Engel hat mich ausge :lol: - jetzt nehm ich ihn sein Laptop weg! Aber geht nicht, den braucht er ja selber.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallihallo Ihr Lieben,

Nenni, :dance: :dance: :dance:
das war ja super, mal wieder was von dir zu hören, und dann freue ich mich, dass es dir so viel besser geht als die ganze Zeit. Hoffe es bleibt jetzt auch so und dass es euch allen die restliche Schwangerschaft hindurch gut geht. Du bis schon in der 13. Woche, kaum zu glauben. Also weiterhin alles Liebe, wäre schön, wenn du ab und zu mal Zeit und Lust hast, bei uns vorbei zu schauen und uns auf dem Laufenden zu halten.

Hallo Moki, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
heute ist der 6. Tag nach Clomifen, und es ist immer noch keine Mens in Sicht. Danke für Dein Posting, hat mich etwas beruhigt, aber ich denke noch immer, ich bin nicht mehr jung genug, um tatsächlich noch fruchtbar genug zu sein, was immer man darunter verstehen will. Ich hab halt irgendwie Bedenken, letztes Mal mit Clomifen hat es nämlich geklappt. Könnte ja eigentlich auch positiv sein. Leider weiß ich nicht mehr, wie lange es da gedauert hat. Aber die Hoffnung gebe ich noch lange nicht auf.
Das mit deinem Chef ist ja echt blöde. *mecker* Aber ich würde auch sagen, denk an deine Gesundheit und lass dich so lange krank schreiben wie es notwendig ist, soll er halt einen neuen Plan machen, selbst schuld. Lass dich einfach nicht unter Druck setzen, das bringt dir nämlich gar nichts.

Hallo Bea, :knuddel:
hoffe deiner Kleinen geht es wieder etwas besser, zum Glück warst du mit ihr beim Arzt. Ich hatte als Kind auch des öfteren Mittelohrentzündung, aber dann mit 40° Fieber und so. Sei froh, dass du es noch so rechtzeitig gemerkt hast. Trotzdem wünsche ich euch beiden, Vanessa und dir mit deinem rebellischen Blinddarm alles alles Liebe und gute Besserung. :knuddel: :knuddel:

Hallo Lissy, *dd* *dd* *dd*
war schön, mal wieder von dir zu hören. Auch dir alles Gute und ich drück dir die Daumen.

Hallo Gik, *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
auch dir natürlich alles alles Liebe und lass dich die nächsten 12 Tage nicht so stressen. Hoffe euch geht es weiterhin so gut und dass dieses Mal alles super weiter geht. Ich drück die Daumen.

Hallo Nicole, *dd*
auch viele liebe grüße an dich und dass es auch bei dir bald weitergeht.

So hoffe ich habe niemanden vergessen. wenn doch auch hier alles Liebe :knuddel: :knuddel:
Bis bald eure KRISTI
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Juhuuuuuuuu

Mädels, ich habe mich nicht Krank schreiben lassen :oops: :oops: :oops:
war ja eigentlich alles geklärt. Sah daher also keine Notwendigkeit :oops:
Schön doof, ich weiß. Werde am Dienstag mal beim Doc nachfragen ob das jetzt auch noch geht.

gik
hast du dich auch nicht krank schreiben lassen? Du arme Maus :knuddel:
Das mit dem durcharbeiten kenne ich leider auch nur zu gut :cry: :cry:
Das höchste waren bisher 14 Tage. Und danach hat man die Schn...e sooooooooo voll. Ich wünsche dir, das deine 12 Tage ganz ganz schnell umgehen :knuddel:
Hast du wenigstens nur einen Dienst oder wieder einen Wechsel dabei?

Kristi
die Mens kommt noch. Wie gesagt bei mir hat es auch 7 Tage gedauert.
Wie alt bist du denn? Du schreibst du wärest schon zu alt *tsstsss* Ich bin auch schon 31. Nicht den Kopf hängen lassen :knuddel:

Wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich "tierisch" das hier wieder soviel los ist :dance:
Zuletzt geändert von Moki am 10 Nov 2003 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

gik
das ist ja doof mit deinem Laptop :cry: Hoffe, das er bald wieder läuft *dd*
Quäle mich auch gerade am Läppi. Der "große" wird gerade von meinem Männe besetzt. Also der große ist echt bequemer :cry:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Moki

das war nicht mein Laptop - sondern der von Engel!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

oops :oops:
habe ich mal wieder nicht richtig gelesen :oops:
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Moki,

es gibt noch nichts neues. Also ich hab mal die tabelle auf unserer Seite 1 angeschaut: Ich bin ja hier vom Alter her der Oldie der Ordner-Family: Ich bin schon 35, mein Mann seit ein paar Tagen sogar 36.
Aber aufgeben? Nö, so weit sind wir noch lange nicht. War halt vorhin mal ein bißchen down. Ist mir heute gefühlsmäßig nicht so gut gegangen. Aber es tut gut, wenn man dann aufgebaut wird. Danke dir dafür, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alles Liebe von KRISTI
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Kristi, :knuddel:

diese Tiefs sind schon echt sch.... :knuddel: bin froh das es dir wieder besser geht :knuddel:
Wenn es dir wieder einmal schlecht geht, melde dich. Hier ist immer jemand für dich da :knuddel: Und außerdem ist man mit 35 noch nicht zu alt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Aber oft denke ich auch wir hätten, vielleicht früher anfangen sollen. Vielleicht unter 30 :cry: :cry:
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Moki,

ja, das hab ich auch schon oft gedacht. Aber damals hat es nie gepasst, wir wollten erst beruflich auf sicheren Beinen stehen, ich wollte mein Studium fertig machen, dann haben wir 2,5 Jahre eine Wochenendbeziehung geführt usw. Aber jetzt denke ich oft, es wäre auch so gegangen, wenn ich während des Studiums ein Kind bekommen hätte, wäre manches vielleicht anders und besser gelaufen, aber damals wollte ich das unter keinen Umständen.
Aber wer weiss für was es gut ist: Jetzt versuchen wir es eben intensiv und hoffen weiter. Es wird schon irgendwann klappen.
Jetzt muss ich aber schlafen gehen, morgen steht eine ganztätige Schulung auf dem Programm und da muss ich noch 130 km weit dazu morgen früh fahren. Also gute Nacht auch an alle Anderen, schlaft gut und träumt was Schönes...........

Alles Liebe von KRISTI
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Kristi,

ich hoffe, das du eine schöne Schulung hattest :knuddel:
Wir haben früher sogar doppelt verhütet. Ich wollte auf gar keinen Fall schwanger werden :oops: :cry: Ich wollte erst meine beruflichen Ziele erreichen. Tja das habe ich fast geschafft, und jetzt klappt es nicht :cry: Wir haben schon oft gedacht wenn wir es damals darauf angelegt hätten, so mit Anfang 20 oder so, ob es dann geklappt hätte? :oops:
Aber was nützen uns alle Grübeleien, wir können es leider nicht mehr ändern :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“