Hallöle,
hab euch doch letztens erzählt, dass ich so neben der Kappe bin. Ich bin wieder unter den Lebenden....meine Nerven sind wieder die alten und mir geht's wieder richtig guuuuut. Der Grund war der, dass mein "alter" Chef (wer sich erinnern mag), mir einen Teilzeitjob angeboten hat, der sehr sehr interessant klang. Dies wäre aber Projektarbeit gewesen, die ich mir zwar auf 2 Tage hätte beschränken können (was sicher nicht dabei geblieben wäre, so wie ich den Laden kenne), aber dennoch mit vielen Wenn und Aber verbunden war. Ich musste da lange überlegen. Ich wollte doch eigentlich zu Hause bleiben, aber so ein bisschen Kohle zusätzlich ist natürlich auch nicht schlecht. Aber allein der Gedanke, dass Sergio jetzt schon bei einer fremden Person bzw. Tagesmutter ist, hat mir solche Magenschmerzen bereitet. Nee, heute war ich bei meinem Chef und hab abgelehnt! So, und nun fühl ich mich wieder bestens!!!!
bezüglich Treffen...wollt ihr wirklich zum Chinesen? Ich hab zwar leider auch keine rauchfreie Idee für Abends, aber da schüttelt es mich. MITA, konntest dich ja sogar noch daran erinnern.
Was ist denn mit dem Italiener (VALTELINA) gegenüber? Die haben allerdings keinen separaten Raum, soweit ich weiß. Na ja, sonst komm ich halt und trink mir nur etwas. Will euch ja auch endlich mal wiedersehen.
Liebe DOBBI,
hab an dich gedacht und auch die Daumen gedrückt. Die bleiben natürlich in Stellung. Ich wünsch es dir so sehr. Der Doc hat bestimmt alles dafür getan, dass es diesmal geklappt hat. Ich hoffe, dass dich deine Migräne in Ruhe lässt. Die hast du in der Vergangenheit so oft bekommen.
Wer war das nochmal, die mit Tienchen telefoniert??? Bitte auch von mir ganz ganz liebe Grüße ausrichten, ja?! Ich hoffe doch, dass sie nicht den ganzen Rest der SS liegen muss.
Liebe ALEX,
du Arme, das kannte ich gar nicht, dass die Brust so schlimm jucken kann. Ich hab noch ein Stillöl und Wollfett für die Brustwarzen mitgenommen.
Ich hab auch noch MINI-Fixies-Windeln 3-6kg, die kann ich dir auch mitbringen, wenn du möchtest. Die wollte ich statt Pampers ausprobieren, aber da die etwas kleiner ausfallen, haben die meinem kleinen Großen nicht mehr gepasst.
Liebe FARI,
war das lecker!!!!!! Und Joris ist ja so zum Knuddeln.
Liebe CHRISSI,
zwar etwas verspätet, aber ich wünsch dir und deinem NIKO noch alles alles Liebe zum Geburtstag. Schon 2 Jahre alt ist der Süße nun schon. Mensch, wie die Zeit vergeht. Würde mich auch freuen, dich mal wiederzusehen.
Liebe DREAMER,
geht es ALINA wieder besser und dir auch? Knuddel mal den Spatz von mir (nein, ich mein jetzt nicht deinen GG

). Müssen mal ein WE ausmachen. sonst wird das nie was.
Liebe MITA,
hast du auch schonmal mit EMSER SALZ inhaliert? Damit konnte ich während der SS inhalieren, dann sollte das während der Stillzeit auch gehen. Euch beiden eine schnelle Genesung. Will Tara endlich auch mal sehen
Liebe WILTRUD,
ich bin immer wieder froh, wenn ich lese, wie gut es dir geht.
Liebe USCHI,
alles Gute für die FU. Schön zu hören, dass es euch gut geht.
Liebe SAM,
ich freu mich auch schon so auf nächstes Jahr, wenn ich Sergio ein Kostüm verpassen kann. Bin zwar kein großer Karnevalsjeck, aber so ein bisschen muss schon sein. Dieses Jahr fällt aber mal aus.
Angelina weiß wohl schon wie man Weiberfastnacht feiert, ist ja echt witzig, dass sie so kaputt davon war.
Liebe HIBISCUS,
denk an dich und wenn dir danach ist, dann meld dich einfach. Mach dir keinen Kopf, gelle?! *zuFarirüberwinkdiegrüßeausgerichtethat*
Liebe FINCHEN,
alles wieder happy?
Liebe SUSA,
bin ganz traurig, dass der ganze Mist schon wieder losgeht. *ichlassmaleinpaarharrypotterflüchedrauflosgehen* *verschwindibus* *nonretoura* *hautabelus* oder so ähnlich
Liebe BIENE,
na du bist bestimmt auf Tour. Viel Spaß!!!
So, ich mal mal Schluss jetzt. Habt ein wunderschönes WE, ihr Jecken treibt et nich zu bunt und buzzt nich so viel!
Gute Nacht.
Vero