Hallo Ihr Lieben!
...es war gestern doch recht lange gewesen, bin erst um 5.00 Uhr ins Bett gekommen.
Liebe Mädels, am Besten fahren wir alle gemeinsam nach Prag u. vorher vielleicht noch zum Prof. Würfel........
Josie
ich weiß es nicht, ob man Selen während der SS nehmen darf.
Ich hatte nochmal 3 Versuche bei der KK beantragt, weil mir Prof. Würfel dazu geraten hat. Er hat mir auch ein Attest für ein Abort ausgestellt, wenn ich bei ihm von Anfang an in Behandlung gewesen wäre, hätte ich bestimmt bessere Chancen gehabt, dass zumindest 1 Versuch genehmigt wird. Aber das Klinikum Darmstadt steht leider nicht hinter mir, die sagen ich soll aufhören. Prof. Würfel sieht bei mir durchaus Chancen, dass es klappen könnte, da ich in der Regel immer aus meinen wenigen Eizellen ein gute Qualität rausbekommen hatte und auch oft Blastos hatte u. anderem auch mit Note 1 u. 2. Er meinte damit hätte man mich längst schwanger kriegen können. Das Klinikum Darmstadt hält nichts von den ganzen Immukram usw. Nun hat sich meine KK bin dem Klinikum Darmstadt in Verbindung gesetzt u. die haben sicherlich nichts Positives über mich erzählt. Beim letzten Versuch wollte mich auch endlich mal wieder mal der Prof. Leyendecker sehen, aber nur aus dem Grund, weil der Vertreter von Cytochemia bei ihm angerufen hat wg. dem LeukoNorm, dass ich haben wollte und da hat der Porf. Leyendecker mich ganz schön zur Schnecke gemacht

- das war eine bodenlose Frechheit sich so gegenüber einer Patientin zu verhalten.

Nun ist also die Absage da u. nun stehe ich also wieder in den Startlöchern.
PE
Der Caiphi war gut gewesen.
Wenn du sowieso in Muc bist, wäre es ja wirklich super, wenn du noch kurzfristig einen Termin bekommen würdest. Die Praxis ist wirklich schön, sehr modern, ist ja nicht so wichtig. Mir hat es halt gefallen. Ich denke auch, dass du begeistert sein wirst vom Prof. Würfel, sehr sympathisch u. er hat sich wirklich Zeit für uns genommen u. mir auch Löcher in den Bauch gefragt, wir waren über 1 Stunde bei ihm. Nimm auf jeden Fall die Unterlagen von Dr. Reichel mit - am Besten deine kompletten Unterlagen.
Ist nicht so schlimm, wenn du jetzt nicht zum Nachlagen wg. dem Entgiften gekommen bist. Ich denke ich werde den Vorschlag von Susann annehmen u. mir diesen Storchenschnabeltee holen, wobei ich nicht so genau weiß ob ich den Roten oder den Stinkenden brauche, ich glaube wohl den Roten, aber den gibt es wohl schwer zu kriegen und Brennnesseltee werde ich mir auch holen, den hast du doch auch getrunken.
Hier habe ich auch ein bisschen was gefunden:
http://www.br-online.de/umwelt-gesundhe ... skraut.xml
http://www.heilkraeuterkunde.de/artikel ... wunsch.htm
Der Storchenschnabeltee soll sogar gut sein für Tinnitus!!!
Ragdolls
Na, hast du jetzt Rückschlüsse mit unsern Blutgruppen ziehen können?
Was macht Prag, neue Infos?
Kia
fahr öfters mal in den Urlaub, dann klappt dass hier auch mit uns!!!!!!
Ute
Glückwunsch zum Diplom!
Anja
dein Gewürzdingsbums kannste jetzt erst Mal für mindestens 9 Monate beiseite stellen!!!
Ich habe gestern meiner IVF-Freundin, mit der ich auf der 30 plus Party war, von dir erzählt und sie hat sich sehr für dich gefreut. Sie meinte auch und schon sind die schlechten Spermien verschwunden u. schon klappt es, da ist doch was Wahres dran.....
Sonnie
BEBE
was hält eigentlich Prof. Siebzehnrübl von dem ganzen Immukram? Ich bin nie zu ihm gegangen, weil er für seine neue Praxis keine Erfolgsquoten darlegen konnte u. meine FA gesagt hatte, dass es im Klinikum Frankfurt auch nicht so dolle war. Wie sehen denn seine Erfolgsquoten zur Zeit aus?
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.