DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Anita, Termin habe ich morgen um 7:45 Uhr also ziemlich früh.Das heißt aber auch sehr früh aufstehen,*gähngähn* 7.45 Uhr liege ich normalerweise noch immer im Bett und werde von Schatzilie süß geweckt :wink: , tja man kann nicht immer alles haben :lol:

Werde mich morgen melden :wink: schlaft schön
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Anja: Viel Glück gleich!!!
Babs: Schön, dass es Troja so gut geht. Und ich schließe mich Anita an. Ich hatte selbst eine Menge Spass dabei und, wenn ich es wieder einrichten kann, mache ich es natürlich wieder. Aber dann denke ich mir vielleicht was anderes aus. Laßt Euch überraschen und bestecht die Docs, dass meine Termine mit Euren gleich geschaltet werden. Aber keiner muß sich jetzt verpflichtet sehen, bei meiner Punktion irgendwas zu veranstalten. 1. Kriegen unsere sehr verständnisvollen Mädels in der Praxis sonst noch einen Koller und 2. paßte es ja auch so klasse mit meinem Termin und keiner muß sich jetzt ein Bein ausreißen und extra kommen. Muß immer noch lachen, wie bepackt ich dort oben ankam. Natürlich habe ich hinter dem Haus geparkt und natürlich fing es gerade an, richtig doll zu regnen. Faul bin ich natürlich auch noch und so wollte ich alles auf einmal tragen. Also Steffis und Babs Teller in eine Plastiktüte am linken Arm gehangen, dazu noch die Handtasche, die man sich nicht umhängen kann. Unter den linken Arm die Unterlagen geklemmt, die man ja wieder unterschrieben mitbringen muß. Die sind mir dann noch auf den Boden geklatscht. Eine Seite nass. Auf die linke Hand dann noch den Teller mit den Muffins für die Praxis und rechts den Schirm. Und weil ich ja so ungern mit dem Aufzug fahre, hoch gelaufen. Oben hätte ich fast einen Herzkasper bekommen. Also kalt war mir nicht mehr. Und hinterher im Auto habe ich über beide Backen gegrinst und mich tierisch gefreut, dass alles so gut gelaufen ist. Ach Leute, jetzt muß es bei Euch nur klappen!!!
Wann dürft Ihr denn anrufen?
Anita: Ich würde auch in der Sprechstunde anrufen. Aber mach Dir mal keine Sorgen. Ich glaube auch, dass es wegen der GMS ist und nicht wegen Gelsenkirchen. Ich glaube, über sowas stehen die dort. Viel Glück! Hoffentlich mußt Du nicht so lange in der Warteschleife warten.
Christiane: Entscheide doch morgen aus dem Bauch heraus. Ich hätte Dich gern kennengelernt.
Tina: Viel Glück bei Deiner morgigen Spritze! Vielleicht sehen wir uns ja am Dienstag?
Dany: Wann hast Du denn Deinen 1. Termin beim Gyn?
Conny: In welcher Woche bist Du denn jetzt? Ich verlier den Überblick!
So, jetzt muß ich malochen.
Ciao!
Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Moin, moin!

Anita & Ina, na da ist Euch aber ein Geni-Streich gelungen! Das
Gesicht von unserer Babs und von Steffi hätte ich ja gerne gesehen :lol:

Babs & Steffi, ich drück ganz feste die Däumchen, damit es einen
mega-gelungenen Transfer gibt !!!!! Dann ruht Euch jetzt noch schön
auf Euren Sofas aus :wink:

Anja, bin zwar ein bißchen spät dran, aber ich drücke trotzdem die
Däumchen für heute!!!!!!!!!!!!!

Und unserer Troja-Hamstermami geht es auch gut!!! Von dieser Stelle
aus auch noch mal gaaaaaaaaaaaaanz liiiiiiebe Grüßchen von mir!!!!
Dann können wir Dich ja bald im Fernsehen bewundern :wink:

Anita, melde Dich wenn Du was weisst von unseren Doc's!!

Ina, vielleicht treffen wir uns ja wieder am Dienstag. Hoffentlich
kannst Du dann schon eine gute Ausbeute beim US verzeichnen.
Ich darf ja *nur* mein kostbares Blut dort lassen.

Bis später!

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!

Soviel dazu, dass ich mich ein paar Tage nicht melde!!! Aber hier ist echt soviel los, da kann ich meine Kommentare doch nicht vorenthalten!!!

Ina und Anita: Nein was seid ihr liebe Schätze!!! Das ist ja wirklich eine wunderbar nette Aktion gewesen!!! Ihr ward mit Sicherheit Tagesgespräch in der Praxis und bekommt demnächst Vorzugsbehandlung wegen der Bestechung!!

Steffi und Babs: Klasse Ausbeute!! Aber gemeinsam geht auch alles besser! Ich bin gespannt auf eure Befruchtungsergebnisse und drück die Daumen, dass ihr morgen Supermegazellhäufchen zurückbekommt!!!

Anja: Erst mal (wenn auch zu spät!) alles Gute für heute!!! Und zweitens freu ich mich total, dass ihr beide wieder so optimistisch seid! Celine Dion kann also nicht nur singen sondern auch Mut machen!!!

Christiane: Mir geht`s im Moment ganz ähnlich wie dir! Ich will eigentlich über das Thema Kiwu am liebsten ein paar Wochen gar nicht mehr reden! Aber wie du siehst, schaffe ich es noch nicht mal dem Forum fernzubleiben! Ich denke auch, dass es mir gerade jetzt in diesen Tagen der Ungewissheit nicht besonders leicht fallen würde unseren glücklich Schwangeren unter die Augen zu treten, das ist hier im Forum dann doch noch was anderes. (Bitte nicht missverstehen Anna, Troja, Conny und Dani: Nächste Woche geht das bestimmt wieder problemlos und ich bin auch nur ein klitzekleines bisschen neidisch und gönne euch eure SS sowieso ganz doll, aber leicht ist es im Moment trotzdem nicht! Also nicht über mich ärgern, bald bin ich nicht mehr so doof!!) Ich werde deshalb auch nach Stimmungslage am Samstag entscheiden ob ich komme oder nicht!!!

Gestern war ich übrigens erst mal bei meiner Gyn und die hat mich ziemlich beruhigt. Die niedrigen Werte würden keinerlei sichere Aussage zulassen, aber die Wahrscheinlichkeit einer SS sowohl normal als auch ELS ist äußerst gering. Zu 90% hat sich die Eizelle wohl eingenistet, dann aber nicht weiterentwickelt und stirbt jetzt eben so langsam ab. Ausschließen könnte man zur Zeit aber noch nix und im US aber auch nix sehen, deshalb weiter Blutwerte kontrollieren und abwarten. Meine Mens kann ich aber erst kriegen, wenn das HCG runter ist, also nicht zu ungeduldig warten. Die war echt lieb und hat mich erstmal super beruhigt. Daraufhin habe ich mir gestern das erste Glas Rotwein seit Wochen gegönnt und mir ging es noch viel besser!!!

So, ich warte auf Anjas Meldung!!!

Grüße, Micha
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Micha: Schön, dass Du Dich wieder meldest. So, ein Hickhack ist auch schwer zu verkraften. Aber Du hörst Dich schon wieder ein wenig optimistischer an. Würde mich freuen, auch Dich morgen zu sehen. Und sieh mal, die Einnistung klappt doch. Die Eizelle hat sich eben nur nicht weiter entwickelt. Das kommt bei über 50 % der EZ wohl vor. Beim nächsten Mal klappt es dann ganz bestimmt. Und wenn ich dafür 20 Bleche Muffins backen muß. Nee, ne Sonderbehandlung will ich nicht. Ich will nur ganz schnell ss werden. Und in meinem Alter muß man was tun....
Tina: Wann fahrt Ihr los? Der Geburtstag Deiner Mum war doch dieses Wochenende, oder? Dann, viel Spaß und vielleicht bis Dienstag!
So, das war eine kleine Pause. Jetzt geht es wieder an meine Betriebskostenabrechnungen.
Bis nachher!
Ina
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

@ Anja, für Dich sind meine Daumen heute gedrückt, wie geht es Dir, jetzt muss Du es doch überstanden haben.

@ Ina und Tina was macht die Stimu geht es Euch gut ?

@ Anita, macht Dir keine sorgen der Anruf kommt bestimmt noch und das man sich eine zweite Meinung holt kann einem ja nicht verboten werde, ich drück Dir feste die Daumen.

@ Micha, gut das es Dir ein bisschen besser geht, ich werde dir trotzdem noch die Daumen drücken wenn nicht für diesmal dann für den nächsten versuch.

@ Babs, hast Du angerufen ? Wie geht es Dir heute nach der Nacht?
Ich habe eben angerufen habe morgen um 15:30 Uhr den Transfer.
Torsten hatte gestern mit Dieterle gesprochen ob der Transfer nicht auf den Nachmittag verlegt werden kann weil er noch Arbeiten muss Dieterle meinte da kann man gewiß was machen und er hat was gemacht.

@ Billi, danke Dir für die wunderschöne mail habe mich sehr gefreut darüber und danke auch für das andere gestern abend.

@ All ich wünschen Euch einen wunderschönen Freitag, ich gehe wieder auf meine Wohlfühlcouche habe von meiner Freundin ihrem Sohn die Magengrippe bekommen bin mehr auf dem WC wie auf der Couche.
Aber egal da muss ich jetzt durch ansonsten geht es mir ja auch gut.
Ach ich bin so froh das ich Euch habe, Ihr tut mir richtig gut.

Danke, Danke, Danke

Steffi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo Ihr Lieben!!

Steffi: Wünsche Dir erstmal gute Besserung für Deine Magendarmgrippe... und für morgen schonmal "däumchendrück"...

Babs: Wie siehts bei Dir aus??? Hoffe es geht Dir gut!?

Anja: Hast Du alles gut überstanden? Hat mich aber gewundert, daß Du noch bis 2.00 Uhr Essen durftest, wenn Du den Termin schon 7.45 Uhr hattest. Ich hatte den Termin ja erst um 11.30 Uhr und durfte ab 24.00 Uhr nichts mehr essen, komisch... UND GEMEIN!! Ich wäre fast verhungert... :lol:

Ina: Und merkst Du schon, wie Deine Eiercken wachsen??

Tina: Übrigens erinnert mich Deine Geschichte fast an unsere... Ich wohne jetzt auch schon seit 6 1/2 Jahren in Do. und habe ab und an trotzdem schon mal Heimweh... Viel Spaß am Wochenende! Wir fahren ja auch morgen (Konfirmation, 2 Std. Kirche!! :mad: )

Troja: Schön, daß es Dir "einigermaßen" gut geht... Wir vermissen Dich schon!!

Micha u. Christiane: Mir ging es einige Zeit auch immer so, daß ich überlegt habe, ob ich überhaupt zu den Treffen gehe. Aber ich muß ehrlich sagen, auch wenn ich manchmal gedacht, ich sollte lieber zu Hause bleiben: Nach dem Treffen war ich immer froh, hingegangen zu sein. Die anderen sind alle so lieb und es ist ja auch nicht so, daß man nur über den KIWU redet... und es ist immer so herrlich lustig. Manchmal tat mir richtig der Bauch vor lachen weh... Deswegen bin ich auch richtig traurig, weil ich letztes mal und auch dieses mal nicht kommen kann! :cry:

Melde mich nachher nochmal, wenn ich den Doc angerufen habe...

Ganz liebe Grüße an Alle
Anita
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Transfer ist morgen um 9.30 Uhr. Das sind gerade 44 Stunden nach der Punktion. Komisch, komisch, komisch.

Anita, Anja
meldet euch. Ich bin doch so neugierig.

Ina
tolle Leistung. Fünf Stockwerke mit den Blechen, Handtaschen,
Regenschirm usw. Du bist und bleibst ein Schatz.

Steffi
hast du den Doc mit Inas Muffins bestochen, dass der Transfer so spät stattfindet? Beichte! GUTE BESSERUNG

Billi
auch dir GUTE BESSERUNG, leg dich ins Bett und schwitze die Erkältung aus.

So, gehe wieder auf meine Couch, mein Mann schimpft schon wieder, ich soll mich ja schonen. Ich melde mich später, da ist er ja weg.
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Anita, Anja wie geht es Euch ?
Anja alles gut überstanden ?
Anita hat der Doc angerufen ?

@ Babs, ich habe doch die Muffins von Ina selber gegessen meinst Du da gebe ich ausser Torsten natürlich irgendjemanden was ab, nein allein essen macht Dick.
Torsten hat ihn mal angelächelt und dann meinte er er würde es versuchen das der Transfer nachmittags stattfindet, als ich heute morgen dort angerufen habe konnte ich es kaum glauben.
Schade nur das wir uns dann nicht um den Fensterplatz streiten können.

@ Billi, geht es Dir wieder ein bisschen besser ?

@ ALl ich wünschen Euch ein wunderschönen Freitag
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo!!

Babs: Finde ich ja auch ehrlich gesagt ein wenig früh... Aber ich denke,die wissen schon was sie tun...

Tja, was soll ich sagen: Habe in der Telefonsprechstunde angerufen und da meint doch Frau Schiecke zu mir, daß er heute anrufen will, nicht gestern. Komisch... Dabei sagte sie gestern zu mir, als ich sie gefragt habe, wann es ungefähr sein wird, daß er jetzt noch einen Termin habe und es so zwischen 18.30 und 20.00 Uhr sein würde. Sollte ich mich so verhört haben?? Ich denke eher, daß sie es vergessen oder nicht geschafft haben...
Na ja, dann warte ich heute Abend mal ab...

Aber ich wollte Euch nochmal was fragen. Ich habe ja gestern meine Mens bekommen und habe dabei ganz furchtbare Schmerzen, von denen mir manchmal die Luft wegbleibt und mir übel wird... Und es blutet und blutet... Das kenne ich überhaupt nicht. Habe sonst höchstens einen Tag richtige Blutung und nie richtige Schmerzen. Ob das wohl mit der GMS noch was zu tun hat?

Also bis später Ihr Lieben (will mich jetzt mal ein wenig um den Hausputz kümmern)
Anita
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“