STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

Oje Tina, dass ist ja wirklich ein stressiger Anfang mit Adele.... jedenfalls drücke ich ganz, ganz dolle auch eine Runde Däumchen für Euch. Ein Besuch beim Tierarzt ist sicherlich nicht falsch, hoffentlich wird alles wieder gut, so dass Du auch mal eine Extrarunde Schlaf bekommst. Vielleicht klappt es ja schon mit der Futterumstellung ganz gut... halte weiterhin schön durch... es lohnt sich !!

Na und für Dich, liebe Mia, geben unsere Daumen natürlich das BESTE ! *dd* *dd* *dd* Hoffentlich bringt die Schnapszahl Glück - wir wünschen es Euch jedenfalls ganz, ganz dolle !!! Kaum zu glauben, dass es schon so viele Versuche sind.... und hoffentlich gibts jetzt wirklich Weihnachtsosterhasen :-).

Hier läuft alles seinen gewohnten Gang - Ostern war ganz ruhig... und wir warten auf warmes Wetter.

Jedenfalls werde ich jetzt noch heftigst für Euch alle

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruss und Kuss
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

Oje Tina, dass ist ja wirklich ein stressiger Anfang mit Adele.... jedenfalls drücke ich ganz, ganz dolle auch eine Runde Däumchen für Euch. Ein Besuch beim Tierarzt ist sicherlich nicht falsch, hoffentlich wird alles wieder gut, so dass Du auch mal eine Extrarunde Schlaf bekommst. Vielleicht klappt es ja schon mit der Futterumstellung ganz gut... halte weiterhin schön durch... es lohnt sich !!

Na und für Dich, liebe Mia, geben unsere Daumen natürlich das BESTE ! *dd* *dd* *dd* Hoffentlich bringt die Schnapszahl Glück - wir wünschen es Euch jedenfalls ganz, ganz dolle !!! Kaum zu glauben, dass es schon so viele Versuche sind.... und hoffentlich gibts jetzt wirklich Weihnachtsosterhasen :-).

Hier läuft alles seinen gewohnten Gang - Ostern war ganz ruhig... und wir warten auf warmes Wetter.

Jedenfalls werde ich jetzt noch heftigst für Euch alle

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi!
Tja ich versuche tapfer durchzuhalten aber.. letzte Nacht im Stundentakt! Langsam gehe ich wirklich auf dem Zahnfleisch. Ich habe gerade wieder Huhn gekocht und diesmal versuche ich es mit Kartoffeln dazu!!!! Ich bin echt nur noch MÜDE! Ich habe das Gefühl... in meinemKopf ist einfach nur noch eine grioße Leere!!!!
Mia, für dich sind natürlich auch die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wie du siehst ganz fest gedrückt!!!!
In der Fahrschule scaffe ich auch nicht viel, amWE und heute muss ich wohl eine Nachtschicht einlegen, aber nein ich möchte ins Bett. aber Montag ist Audit, und wenn dann nicht alles stimmt und fertig ist, wird es teuer. Ich bin nur FROH, das wir im Hauptgeschäft seit einem Jahr eine supertolle Bürokraft haben!
Bis bald
Bettina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Oje Du Superarme Tina, Du tust mir echt leid :knuddel: Warst Du denn mal beim Tierarzt ? Das kann doch so nicht weitergehen ? Ich kann Dir da leider auch keinen Rat geben.. unsere Mietze ist einfach pflegeleicht. Hoffe jedenfalls ganz stark, dass sich alles einrenkt.

Und Mia ? Bei Dir noch alles im grünen Bereich ???? :baby: :baby: :baby: *dd* *dd* *dd* :baby: :baby: :baby:

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Hey Mausi, wir waren schon Diensatg beim Tiearzt, seitdembekommt sie Reis und Hühnerbrust bzw. Kartoffeln und Hühnerbrust mit Kamillentee, und eine Art Kohletabletten plus Kügelchen.... heute ist es etwas besser!!! Wir waren heute in der Welpenschule! Es war sooo kalt! 5Grad 1 Stunde bei Wind auf einem durchgeweichtem Acker Hunde Menschen sahen aus wie die Schweine!
Mia bei dir
alles im grünen Bereich????
Ich muss erst einmal Abendbrot machen!
ALSO bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
erstmal danke für die Daumen, kann - wie immer - ja noch nichts sagen......
War am Wochenende bei meinen Eltern, ja, es ist noch alles im grünen Bereich - :lol: und bleibt hoffentlich so!!!

Gottseidank gehts Adele besser, mensch Tina, kann nur erahnen, wie fertig Du bist. Wir hatten ja auch immer wieder die Phasen, wo der Wauzi sehr von Durchfällen geplagt war, und irgendwann hat er nicht mehr in den Garten machen wollen, nachts. DAnn sind wir stündlich mit ihm spazieren!!!!!!! Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, hoffentlich kommt das nie wieder....... Wir haben auch mehrmals das Futter gewechselt, aber so gut ist das eben auch nicht, ständig zu wechseln..... inzwischen wissen wir eben, was geht und was nicht....... also durchhalten, es lohnt sich!!!
Na gut, Mausi, dass es pflegeleichte Miezen gibt.....

Also Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart, trotz eiskaltem Wetter - grrrrrrrrrrrrrr, ich will jetzt endlich SONNE!!!
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na prima, dann geht es ja langsam bergauf. Tina, dann kannst du dir jetzt wirklich mal ein Extranickerchen auf der Couch gönnen :-)

Wir waren auch total durchgefrohren am Wochenende... es will einfach nicht warm werden, wo wir doch soooooo darauf warten.

Mia, weiterhin natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ... Daumen sind weiterhin feste im Einsatz.

LG
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Mädels, haltet Euch fest:
Eure Golddaumen haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. ES ist unglaublich. Ja, der 22. Transfer hat noch mal geklappt, es war der wirklich allerallerletzte Transfer.
Mein Hcg liegt bei 243. Unglaublich.
Kann garnicht mehr sagen heute, trinkt morgen einen Sekt auf uns!!!!
Unglaublich und dankbar,
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey, das ist ja wirlich unglaublich, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!! Wahnsinn, das ist ja echt die
Überraschung schlechthin. Und auch der Wert sieht gut aus... also, hoch die Tassen *bier* *bier* *bier* natürlich geht unser *dd* *dd* *dd* :baby: :baby: *dd* *dd* noch weiter..... ich bin ganz aus dem Häuschen und freue mich wie dolle mit ! Weiterhin natürlich *dd* *dd* *dd* das Warten geht ja munter weiter !

Gruss und KUss
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“