Hallo
sorry, hab lange nix hörn lassen- aber dafür jetzt:
Hab Montag ein Reh überfahren

und als ich ausgestiegen bin, stellte ich zwar glücklicherweise fest, dass es gleich tot war u. sich nicht quälen musste- aber leider auch, dass es dicke Zitzen hatte

, also werden die verwaisten Kitze jetzt auch noch verhungern..( der Jäger bestätigte mir beim ausnehmen auch, dass sie voller Milch war)

das ist so schrecklich, ich fühle mich bei dem Gedanken ganz abscheulich!

Als ich zum Auto zurückging um Warndreieck aufzustellen, fiel mir auf dass das Blinklicht vorne gar nicht leuchtete und kam erst auf die Idee, am Auto könnte ja auch was sein...

tja

ganz schön schrottreif und am zischen, ein Schaden von mindestens 3000€, den zum Glück aber die Versicherung zahlt. Also bleibt noch die Trauer um die Rehe

Und das ganze kurz vor zuhaus, vielleicht 300m...
Petel 
Katzenallergie, DER Albtraum! Wieso glaubst du es nicht, weil du es nicht wahrhaben willst?

Das könnte ich gut verstehen

Als mir beim Allergietest gesagt wurde, ich sei auf Gänsefedern allergisch konnte ich es auch kaum glauben, hab aber trotzdem meine Daunendecke u. Kissen verbannt.

Dabei finde ich die soo kuschelig..
Susi Bei uns sind's zum Glück nur Mama u. Schwester von Ronjas Freundin.. Sowas kann einem den Spaß am übernachten schon verderben, glaub ich..
Apoplex is übrigens Schlaganfall, aber vask. demenz is auch übel

. Wohnt dein Vater denn mit deiner Mutter alleine, oder seid ihr in der Nähe? Das wird sicher sehr anstrengend auf Dauer für deine Mutter sich um ihn zu kümmern... Wünsche deiner ganzen Familie viel Kraft und Geduld!

und dir natürlich auch eine erfolgreiche OP!
Kerstin Also unsere beiden sind trotz eineiiger Zwillis, sehr unterschiedlich im Fressverhalten (und anscheinend auch in der Verwertung..

), der Kurt schlingt zwar sein Futter unheimlich schnell runter, so dass er manchmal den Phisto noch von seinem Napf verscheucht und d. rest vertilgt

aber dafür bekommt er auch schnell Durchfall und ist bei d. Leckerlis ausgesprochen wählerisch

( trotzdem ist er der kompaktere - klein, quadratisch, KURT

) Naja und vor Phisto, der schlanke Teufel, ist eigentlich nix sicher, da hab ich mich schon öfter gewundert, wo eigentlich mein (noch trockenes!) Brot geblieben ist, oder Erdbeeren, Äpfel usw.

Unsere (letzte) Palme vernichten sie jedoch gemeinschaftlich! Die doofen, während sie das extra angesäte katzengras verschmähen...
Tomate Also, seit Ronja aus dem "Buddelalter" raus is, brauche ich unseren Trockner auch nur noch für Bettwäsche und handtücher. Die anderen Klamotten sind mir einfach auch zu Schade dafür, sie werden doch schneller porös oder laufen im Trockner ein.. Außerdem werden sie dann wieder knitterig, wenn sie zu lange drin liegen bleiben..
Apropos, da fällt mir ein, dass ich noch Wäsche von heut morgen in der WaMa liegen hab, die is jetzt sicher auch total verknüllt..

Mist, dann mal schnell in Keller und euch