Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt bin ich endlich zu Hause, und komme trotzdem zu nix...ich hoffe Ihr verzeiht...hab nur so grob quer gelesen, was Ihr alle gepostet habt.
Elke..wie schaffst Du es nur mit den Zwillis noch Zeit fürs Forum zu finden...bei mir dreht sich der Uhrzeiger irgendwie in Lichtgeschwindigkeit. Ich fang vieles an, und bring es dann doch nicht zu ende..;-)..naja...werde wohl lernen müssen meinen Tag besser einzuplanen..aber das wird schon klappen.
Ansonsten geht es mir supi-gut..es kommt mir noch vor wie ein Traum..(besonders nachts..wenn alle 3 Stunden die Sirene losgeht.. :o :o :o

Ob es mit dem Treffen klappt, kann ich noch nicht sagen..hier ist alles noch recht chaotisch...muß das erstmal mit der Hebamme bequatschen, weil wir eigentlich noch nicht mit ihm raus sollen (er kühlt immer direkt aus, weil er keinen Babyspeck hat). Adele (die Hebamme) kommt aber denke ich diese Woche noch..wir machen heute Abend nen Termin..und Montag gehts dann zum Kinderarzt (war Bedingung für die Entlassung aus dem KH).

Wer kommt denn jetzt eigentlich nicht mehr rein ins Forum? Iris hatte mir sowas erzählt...oder sind wir wieder komplett?

Ganz liebe Grüße..Entchen

PS: bettel mal nach nem Kurzinfo..wer macht gerade was? Warteschleife, SS, Behandlung?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*grmpf* - will Entchens Posting lesen *grmpf*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Entchen - schön, dass du dich meldest. Hab mir schon fast gedacht, dass es bei dir drunter und drüber geht - ist halt so die ersten Wochen - das dauert auch ein bisgen, bis sich das alles einspielt. Hoffentlich gibt die Hebamme ihr Okay zum Treffen - aber klar geht Niklas da vor. Wäre aber schön, wenn es klappt.

Mittlerweile sind übrigens alle wieder im Forum - Rebecca ist momentan im Urlaub und in der Stimmu ;-), Pumpi ist im Kryozyklus und hat am 04.06. SST genau wie Maggie (Frau von Tim - für dich zur Info). Maggie hat ICSI gemacht..

Weitere neue Schwangere haben wir momentan nicht.. Reicht ja auch, wenn jetzt erstmal Pumpi und Maggie nachziehen. Den Rest kriegen wir auch noch so was von schwanger..

Danke dir übrigens für die Bilder. Ich leite sie immer brav weiter an alle, die hier schreien... Rechnung gibbet später ;-)

Und Entchen - lass dich nicht stressen. Die ersten Wochen sind wirklich nicht einfach. Es muss sich wirklich alles erstmal einspielen. Leg dich hin, so oft wie du kannst - der Kleine raubt dir noch genug Schlaf. Glücklicherweise hast du ja deinen Männe bei dir, so dass er dir auch etwas abnehmen kann..

Alles Liebe weiterhin für Euch drei
Iris
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

so, da bin ich nochmal. ich wollte euch auf jeden fall auch ein schönes langes wochenende wünschen und viel spaß am samstag! ich werde an euch denken! wir gucken uns da die erste wohnung an. mal sehen, ob sie uns umhaut. ansonsten hat jemand hier aus dem forum noch eine schöne wohnung für mich an land gezogen *g* die hat sogar ein zimmer mehr,ist aber am anderen ende von münchen. das wäre für den bernd perfekt, da müßte er nicht mehr so lange durch die stadt gurken, bis er zum arbeitsplatz kommt.

iris, ich hatte mal eine kollegin, der ist im flieger ein schwerer pilotenkoffer auf den kopf gefallen. das erinnert mich jetzt irgendwie an das, was du da gerade durchmachst. bei ihr kam nur dazu, daß sie öfters aus heiterem himmel einfach ohnmächtig geworden ist. ich weiß leider nichtmehr, ob man etwas gefunden hat oder was es letztendlich war. ich glaube, man konnte auch nichts feststellen. aber witzig war das nicht. bitte pass auf dich auf!!!! das ist mir bitterernst, ich finde, das klingt irgendwie garnicht gut. aber nächsten mittwoch gehste egal was kommt zum doc ja? und wenn du dir ein taxi nehmen musst!!

ich beneide euch schon ein bissl ums treffen, aber das ist im moment einfach zu weit. der bernd ist auch gerade auf dem rückweg von gießen nach münchen. das käme noch dazu, der hat mit sicherheit keinen nerv, nochmal kilometer abzureißen.

aber es gibt ja bestimmt wieder fotos. mal sehen, wer diesmal unterm tisch landet *g*

bis nächste woche
tami + nikoläuschen Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo an alle,

so wieder ist das Abendposting fällig :wink:

Constance danke wieterhin fürs Daumendrücken. So sehr optimistisch sind wir ja nicht, aber man wird sehen :)
In jedem Fall wünschen wir dir ein schönes verlängertes WE!

Shala das mit der Akupressur oder wie das in diesem Fall heisst, klingt ja wirklich sehr interessant. Dann wollen wir mal alle unsere kleinen Zehen drücken, dass es auch hilft :)

Nicole sei ganz herlich willkommen zurück im Ordner. Wir haben alle sehr mit Dir gezittert und freuen uns riesig, dass alles so gut gelaufen ist und Ihr jetzt schon wieder zu Hause seid. Alles andere ist Nebensache :)
Ich hoffe, der Kleine Schatz wird sich weiter gut entwickeln und auch mal etwas mehr ansetzen :)

Iris oje das hört sich bei Dir langsam wirklich ernst an :(
Ich kann mich den Ratschlägen der anderen nur anschliessen und finde, dass du schleunigst zum Arzt und dich mal gründlich durchchecken lassen solltest. Sowas darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen! Setz also die Verantwortung ggü. Deiner Familie (und vor allem ggü. uns hier im Ordner :wink: ) nicht leichtfertig aufs Spiel! Wir wünschen Dir jedenfalls alles alles Gute und daß du dich bald wieder erholst.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Es komme jemand vorbei und reisse Micha und mich vom PC von der dummen Ebay-Seite weg mit den tollen Tuppersachen *grmpf* - kaum ist das Urlaubsgeld da, schon wird es ausgegeben *grmpf* - ICH HASSE EBAY - weil man da immer soooooooooooooo viel Geld ausgibt...

Tim und auch alle anderen - keine Sorge - ich gehe nächste Woche zum Doc - egal wie und wenn ich zu Fuss die 6 bis 97 km laufen muss ;-) Ich will ja auch, dass es aufhört!!!!

Ansonsten nicht viel Neues - neue Blinker für die Seite bzw. Abdeckungen für unser Autochen haben wir heute noch gekauft - die waren ja weiß nun haben wir schwarze dran - sieht besser aus.. Ach ja und Probe gefahren bin ich meinen Arosa - aber das wird noch dauern, bis wir uns den holen - erst zum Herbst hin, obwohl - das Angebot war nicht schlecht - statt 11.500 Euro nur 9.200 Euro. Dafür hatte der Sitz aber keine Höhenverstellung und ich konnte mal eben gerade übers Lenkrad gucken. Dann gebe ich doch lieber mehr aus und kurbel meinen Sitz wieder hoch und kann alles überschauen.. Aber wie gesagt - erst im Herbst - frühestens...

Ich hoffe, Ihr habt alle die Niklas-Bilder bekommen??? Entchen - haste übrigens prima hinbekommen - ich finde - ähem - er sieht seinem Daddy oder seiner Mummy ähnlich oder dem Opa oder der Oma oder der Tante oder dem Onkel - keine Ahnung - aber er sieht niedlich aus und so, als ob er kein Wässerchen trüben kann - habt Ihr wohl gut abgepasst - gelle???

So.. bevor ich hier nun noch mehr dummes Zeug schreibe, mache ich lieber Schluss.

Euch allen noch einen schönen Abend und die Daumen sind für Pumpi und Maggie&Tim weiter festestens gedrückt!!!

Iris
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern habe ich es gar nicht ins Netz geschafft (gut, bei Ebay war das kostengünstiger!). Micha hatte sich gestern auch krankgemeldet, er hatte schlecht geschlafen und fühlte sich wie unter einen LKW gekommen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass er sich angesteckt hat. Aber gegen Nachmittag ging es ihm schon wieder besser und heute kann ich wieder in Ruhe kranksein *gg* Inzwischen ist es glaube ich nur noch eine augewachsene Erkältung, ansonsten fühle ich mich schon wieder gut.
Iris, mit deinen Schwindelattacken machst du mir echt Sorgen. Schade das du soweit weg wohnst, ich hätte dich gestern auf jedenfall zum Doc geschleift. Ich drücke dir die Daumen, dass du erstmal bis nächsten Mittwoch Ruhe hast. Gute Besserung!!
Meine Katzen demonstrieren, das Nachlesen hat ihnen zu lange gedauert, sie wollen jetzt endlich frühstück haben.
Ich wünsche allen Süddeutschen auf jedenfall einen schönen Feiertag und ein klasse verlängertes Wochenende.
Allen anderen Wünsche ich das sie dieses herrliche Wetter trotz Arbeit geniessen können. Ich melde mich nochmal, wenn ich vom SchilddrüsenProf zurück bin. Bonnie fängt an Charlie zu verprügeln, sie hat also schon schlechte Laune, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen an alle ;-)

hab mich gerade gewundert, warum es so ruhig im Forum ist heute morgen - ist ja kein Wunder - in vielen Bundesländern ist ja heute Feiertag.. Hab ich ganz vergessen...

Mir geht es heute etwas besser. Micha hat gestern Abend gesagt, dass er mich auf alle Fälle nächsten Mittwoch zum Doc fährt, wenn ich nicht fahren kann.. Er hat ja Nachtschicht. Also - nächsten Mittwoch wissen wir dann schon eine Menge mehr..

Apropos Doc - Marita - wie geht es dir? Ist die Angina etwas besser geworden? Bist du wieder arbeiten oder bist du noch zu Hause???

So.. werde jetzt erstmal meinen Cappu genießen und ein bisgen lesen.. Melde mich dann später wieder...

Lieber Gruß
Iris
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Boah, schit Feiertag, hier sind ja wohl heute alle ausgeflogen was?

Aber zwei Sachen muß ich hier erst einmal loswerden eh ich mich dann auch wieder auf meine Putzlappen stürze:

1. Nicole, der Kurze ist ja wohl superknuffelig :P , den habt ihr wirklich klasse hinbekommen, da gratuliere ich aber noch einmal so richtig doll.

2. Maggi (Tim natürlich auch) und Claudia, ich hab jetzt endlich mal ein wenig mehr im Ordner gestöbert, meine Daumen sind natürlich auch megamäßig für euch gedrückt.

So, dann wohl erst bis morgen
Liebe Grüße
Doro
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöli,

danke fürs Daumen drücken Doro. Kann ich gut gebrauchen. Hoffe diesmal hat es gefluppt. Übrigens meldet sich da auch jeden Tag mein schlechtes Gewissen, weil ich bzw. mein Mann noch nicht überwiesen habe. Ist hier im Umbaustreß ein bißchen untergegangen. Hole ich aber dieses WE auf jeden Fall nach. Was bekommst Du denn für Porto????!!!

Kätzchen, was heißt hier schöner Feiertag für die Südlichen?! Wir NRW'ler haben auch Feiertag.

Hier ist übrigens bombastisches Wetter, weswegen ich auch noch nicht geschrieben habe, da ich draußen war. Ich denke wir werden heute abend dann den Grill anschmeißen. Hmmm, lecker, lecker.

Jetzt werde ich gleich erstmal langsam hier aufräumen und staubsaugen. Aber keine Angst ich mache das ganz, ganz langsam und schonend. Aber das muß sein !

Ach ja Nicole, Jörg & ich sind der Ansicht, daß Euer kleiner Sonnenschein super süß ist. Wirklich. Der sieht einfach nur zum knuddeln aus. Und auch schon richtig groß. Habt ihr prima gemacht.

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“