DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Bild

Na, habt Ihr gut geschlafen?? Ich mußte Wolfram schon wegbringen und bin jetzt Bild müde!

Gleich muß ich erstmal einkaufen Bild und dann muß ich mich weiter an den Teddybären machen. Gestern Abend habe ich noch ein Ärmchen genäht, aber das dauert echt lange :( ! Hoffentlich schaffe ich das noch bis Ende der Woche!

Heute Nachmittag muß ich zu meinem Onkel auf den Gebutstag. Da geht mein Lederhosen-Teddybär von uns Bild!
Ich hab den Kleinen doch so lieb...

@ Tina: Na, wie geht´s Dir denn heute morgen?? Wieder etwas besser?? Oder drehst Du etwas am Bild. Na, morgen lenke ich Dich erstmal wieder ab Bild!
Wirst schon sehen, das klappt schon!! Und schon bald lassen wir es dann vielleicht
Bild
Sorry, für das große Bild, aber ich fand es so niedlich :oops: !

@ Claudia: Für Dich sind die Däumchen auch weiterhin gedrückt. Meld Dich doch mal :knuddel: !

@ Anita: Geht es Dir noch nicht besser?? Ich denk an Dich!! :knuddel:

So, genug Blödsinn gemacht :oops: ! Bis nachher!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Christane: Das Duschbild ist ja niedlich. Mein Blut ist übrigens heute 5 Wochen in Kiel. Muß also höchstens noch weitere 3 Wochen warten. Bäh!
Steffi: Ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich.
Tina: Na Du Warteschleifenkollerin. Sind ja nur noch ein paar Tage. Die schaffst Du auch noch.
Claudia: Zerrt es bei Dir auch so an den Nerven oder kannst Du Dich ablenken?
Micha: Was macht die Mens. Übrigens lese ich gerade von Rennie Airth "Nacht ohne Gesicht". Einfach klasse. Hat der eigentlich schon mehr geschrieben? Unter Bol habe ich nix gefunden.
Schlafmütze: Schön, dass Du wieder bei uns bist. Hast uns auch gefehlt. Aber das mit Deinem kleinen Schatz ist ja auch nicht so einfach zu verdauen. Drück Dir für Deinen Versuch ganz doll die Däumchen.
Anita: Na, wie geht es Dir? Meine letzte Blasenentzündung hat dazu geführt, dass mein Gebärmutterhals anschließend zu war. Aber das war meine Schlamperei nach dem Motto, was von alleine kommt, geht auch wieder alleine wech.
Troja: Und? Schon voll in Action? Laß bitte noch etwas vom Haus stehen.
Anja: Was macht der Kopf?
Martina: Deiner Chefin würde ich ordentlich in die Suppe spucken. Das grenzt ja schon an Mobbing. Aber sprich doch mal mit Deinem Arzt. Laß Dich aber nicht krank schreiben sondern laß Dir ein Beschäftigungsverbot ausstellen. Dann kriegst Du weiter volles Gehalt bis zum Mutterschutz. Die olle Kuh.
So, ich hoffe allen Fast-Muttis geht es gut und der Gerade-gewordenen-Mutti wünsche ich ruhige Nächte.
Tschüssi Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo und Guten Morgen Bild

Tina,so gefällst Du mir doch schon viel besser :knuddel: die WS ist immer grausam aber Übermorgen hast Du die positive Gewissheit ;) Bild

Christiane,die Dusche habe ich auch gerade entdeckt und wollte sie hier einfügen.Naja,warst ein bischen schneller Bild bitte bitte komm doch zur Tupperparty :knuddel:

Schalfmütze,wann genau beginnst Du denn diese Woche?Schön das es wieder weiter geht Bild

Also wer am 06.09. um 19.00 Uhr zur Tupperparty kommen möchte,der kann sehr gerne kommen 8) sagt Bescheid dann gebe ich Euch eine Wegbeschreibung.Freue mich schon darauf,wird bestimmt lustelig :D :lol:

So,gleich darf ich wieder Bild Karsten hat heute Bürotag Bild

bis später dann mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Wenn meine Dessousparty abgesagt wird, dann komme ich auf jeden Fall tuppern!! Ist doch logo!! Aber ansonsten geht die Arbeit nun mal vor :( !
Wie sieht es denn jetzt aus?? Sollen wir vorher trotzdem basteln???? Also, für mich wäre das in Ordnung. Fahre dann gegebenenfalls von Dir zur Dessousparty!

So, fahre jetzt einkaufen. Bis nachher!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

morgen zusammen!!!!

Man, wart ihr schon wieder fleisig mit schreiben!

Ina, danke für den Tip, aber gerade das Verbot will ich ja gar nicht, sie soll mich nur in Ruhe meine Arbeit machen lassen, und alles ist o.k.

Claudia und Tina, ich drücke mich dumm und dusselig, meine Daumen sind schon ganz blau!!!So, wie wir alle an Euch denken, müßtet ihr beide eigentlich Drillinge bekommen(gggg) :o :o :knuddel:

Hi, Schlafmütze! Kommst du jetzt öfters in den Chat? Fand es sehr nett, mit dir zu plaudern!!!Was machen die Spritzen???

Allen anderen einen schönen Tag noch!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Christiane, hey das Bild mit der Dusche ist aber süß. Das werd ich gleich mal ausprobieren, ob aus meiner Dusche auch welche rauskommen :o :wink: :wink:
Ich freu mich schon auf morgen :wink:

@Anja, viel Spaß beim Bild

@Ina, ich drück die Daumen, daß Ihr bald Bescheid bekommt aus Kiel!!!!!!

Ups, Ihr denkt aber alle wirklich sehr positiv :o , wenn ich momentan nur halb soviel davon hätte :-?
Aber die nächsten 2 Tage kriegen wir wohl auch noch rum, oder :wink: ?!

Liebe Grüßchen!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
steffi
Rang1
Rang1

Danke Schön

Beitrag von steffi »

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche.

@ Tina, der WS hat Dich aber ganz schön erwischt, das tut mir leid, ich drücke Dir für Donnerstag ganz feste die Daumen es wird schon klappen, jetzt muss ja nochmal erfolg kommen.

@ Claudia, auch Dir drücke ich feste die Daumen,wie geht es Dir !

@ Anja und Christiane, noch ein paar Kilometer weiter und Ihr hättet dem Siegerland ein Besuch abgestattet wie geht es Euch ??

@ Schlafmütze super das Du wieder da bist herzlich willkommen.

@ Martina, wie geht es Dir ??

@ Anita, auch Dir gute Besserung !!

@ all ich wünsche Euch einen schönen Tag, leider kann ich nicht viel Schreiben mein Rechner spinnt zwischendurch immer, naja der Schuster hat die schlechtesten Schuhe sagt man, mein Mann ist in der Compibranche schafft es aber nicht den Rechner ans laufen zu bringen :D

Macht es gut bis zum nächst

Steffi
Bild
Bild Steffi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Mensch, stellt Euch vor, was mir gerade passiert ist.
Die Mutter meines Patenkindes (die, die abgetrieben hat :x ) hat mich angerufen. Die Ehe mit meinem Cousin ist entgültig gescheitert und sie möchte wieder etwas arbeiten gehen. Und da kam Ihr die Idee, ob ich nicht auf den Kurzen aufpassen möchte.
Jeden Dienstag und Mittwoch (den ganzen Tag) und wenn der Kurze sich an mich gewöhnt hat, dann kann er ja auch über Nacht bleiben, damit wir die Fahrerei nicht haben.
Das ganze läuft über´s Jugendamt und wird auch noch minimal vergütet. Die Frage ist natürlich auch, ob ich das überhaupt machen kann, wenn ich arbeitslos gemeldet bin :o ?????
Cool ist natürlich, daß das ganze über das JA läuft, welches auch für unsere Adoption zuständig ist. Das bringt einem ja vielleicht auch mal Vorteile. Aber ich habe Euch ja schon mal erzählt, daß die Mutter von meinem Patenkind ziemlich link ist. Also könnte der Schuß auch nach hinten losgehen und sie macht mich hinterher schlecht beim JA??!!
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ich fänd es natürlich supertoll, wenn ich mein Patenkind so oft sehen würde. Aber leider sehe ich die Mutter dann ja auch so häufig :evil: !
Ach so, und das Ganze startet natürlich auch schon nächste Woche. Lange überlegen kann ich also nicht!
Ein bischen Angst hätte ich natürlich auch davor. Was macht man mit einem 2 Jährigen den ganzen Tag. Also, wirklich Ahnung habe ich ja nicht :oops: !

Bin gespannt auf Eure Meinungen :help: !
Christiane

Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöchen!!!

So, jetzt ist die Kirmes endgültig vorbei :(
Gestern Abend war es aber noch richtig lustig. Es waren ziemlich viele Leute aus meiner alten Stufe da und wir mussten uns erstmal wieder auf den neuesten Stand bringen, wer was macht, verheiratet, geschieden usw. Wir haben erstmal beschlossen, unsere 15-Jahe-Abi-Feier gemeinsam vorzubereiten und dabei schon vieeeele Flaschen Sekt zu leeren :wink:
Dann musste ich mein Herzblatt wieder mal fast mit Gewalt nach Hause schleifen, das Bier war einfach zu lecker, aber ich musste ja fahren :x

@Ina: Mhh, ne ob es noch andere Bücher gibt, weiß ich auch nicht. Ehrlich gesagt weiß ich im Moment noch nicht mal welches das ist :oops: , aber wenn ich es sehe, kann ich dir vielleicht mehr sagen. Wieviel hast du denn schon geschafft?? Habt ihr die Verträge für das Haus jetzt unter Dach und Fach? Wir waren letzte Woche auch mal wieder Häuser gucken, für meinen Schwager und seine Freundin, die suchen bei uns in der Nähe was, da freu ich mich schon drauf!!! War aber leider nicht das richtige bei!

@Claudia und Tina: Mäusken, haltet durch!!!!! Nicht mehr lange, dann strömt das Adrenalin durch eure gebeutelten Körper und alle Plage ist vergessen!!!! Was macht der Job Claudia?? Schon Entscheidungen gefällt?

@Conny: Na du hast ja auch die Ruhe weg!!! Das arme Kind muss bestimmt in einer Schublade schlafen, weil es noch kein Bettchen hat :wink:

@Schlafmütze: Hey, hey, doch eine Mitstreiterin für mich!!! Ich downreguliere schon seit zwei Wochen und warte händeringend auf die Mens, die sich hoffentlich in den nächsten Tagen mal einstellt, damit ich mit der Stimulation anfangen kann!!! Aber wann genau, weiß ich natürlich noch nicht!! Und du????

@Anita: Wie geht`s dir du armes gebeuteltes Menschenkind?? Mach es bloß nicht der Ina nach!!! Verkomplizierungen gab es schließlich schon genug!!!

So, die Arbeit ruft!!!

Liebe Grüße an die Kugelfraktion und alle anderen!!
Micha Bild
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey Christiane!

Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber wenn die Aktion offiziell über das Jugendamt läuft, wirst du auf keinen Fall mehr das volle Arbeitslosengeld bekommen, da du dem Arbeitsmarkt ja nicht mehr zur Verfügung stehst! Mit etwas Glück und einer fitten Arbeitsberaterin, könntest du dich Teilzeit arbeitslos melden, bekommst dann aber natürlich auch nur noch die Hälfte des Geldes! Selbst wenn es nicht über das JA liefe, würde ich mir das gut überlegen, sollte dich jemand anschwärzen, musst du bereits erhaltene Bezüge zurückzahlen. Alles in allem zumindest finanziell eine nicht gerade gloriose Kiste.

Falls ihr auf die Finanzen nicht sooo sehr angewiesen seid, würde ich mir an deiner Stelle erstens sehr genau überlegen, ob sich die Mutter nicht möglicherweise nach zwei Wochen wieder umentscheidet und zweitens mal vorsichtig beim JA nachhören, ob sich diese Aktion positiv auf die Adoptionsentscheidung auswirken könnte. Wenn das so ist, spricht das zumindest für die Betreuung!
Micha Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“