NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

schnuffy *dd* *dd* *dd* alle daumen sind gedrückt!
der tag des BT? :roll: fast alle, an die ich mich erinnern kann, habe ich auf der arbeit verbracht...meist im dienst kurz angerufen, das übliche ergebnis abgeholt, ne runde geheult und dann wieder arbeiten gegangen, in der hoffnung, niemand spricht mich auf meine roten augen an :oops:
den einzigen positiven bt-test meines lebens?, da war ich ja zu hause mit au-zettel und habe für die fa-prüfung gelernt (naja, mehr oder weniger), und ich glaub, ich habe ausgiebig mit annika telefoniert...oder waren das die bt-tage von annika? auf jeden fall lenkt telefonieren gut ab! :jaja:

asspeedy, ist die dauerkarte denn günstiger in der neuen spielklasse? unser oberarzt ist ja dicker hertha-fan und jeden morgen gabs auf dem anwesenheitsplan die aktuellen spielergebnisse, da war jetzt auch große trauer angesagt...aber er ist zuversichtlich! :jaja:
auf den italiener hätt ich ja auch mal wieder lust *pfeif*

trollsten: *dd* *dd* *dd*

motzi, watt macht der po?

hier nix neues..frühling nicht in sicht :?: . dabei haben wir langes wochenende, tamu hat heute frei und so hab ich urlaub genommen. wollte iegentlich in die endphase der osteoprüfungsvorbereitung starten, aber wenn man mal im tageslicht zu hause ist, sieht man die wohnung neu und da ist doch deutlicher putzbedarf :o
heute fahren wir immerhin in die hauptstadt, männe braucht ein neues auto und wir sollen auswählen :roll:

lg jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Guten
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Danke ihr beiden :knuddel:

ach. motzi, dass mit Deiner Ma tut mir echt total leid.... :cry: Was hat sie denn für einen Krebs?! Hoffentlich einen, bei dem die Chancen recht gut stehen?! :hoff:
Ich wünsche Dir ganz viel Karft und Zuversicht *tröst*

Was für ein M... Wetter!! *mecker* Ich war vorhin auch beim Pferdchen - das sind so Tage, wo man dann doch lieber fast ein anderes Hobby hätte... nee, nee so schlimm ist nicht, aber es ist MAI, und da kann man doch eigentlich schon deutlich mehr erwarten - oder was meint ihr?!?

Sonsot ist alles soweit tutti ...
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Guten Abend :hallo: ihr Lieben!
Was
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Leider auch dieses mal ein Negativ :cry:

Aber jetzt kommt dann erst mal die Reha und schauen wir wie es weitergeht... drei Frostis sind ja noch da....

Wünsche euch dennnoch schöne Pfingsten...
Kiwu seit 01/05
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallo ihr Lieben,

bin zurück, unser Urlaub war Klasse, ein Paar Bilder sind hier zu sehen http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... tart=30220

ich muss noch einiges erlädigen, daher heute nur kurz,

motzi Es tut mir unsagbar leid, dass bei Deiner Mutter wieder Krebs festgestellt wurde :knuddel: :cry: *liebernicht* :knuddel: :knuddel: Ich hoffe sie hat die OP gut überstanden und man kann es ohne Chemo, sondern "nur" mit der Bestrahlung gut behandeln :knuddel:
Dass Du ausgerechnet jetzt so viel unterwegs sein muss, macht die Sache bestimmt nicht einfacher - die Gedanken kreisen bestimmt nur um eins, wie es wohl Deiner Mama jetzt geht *tröst* Ich drücke ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die Geschichte mit Steinbein-Bruch ist auch ätzend, aber ich finde, du treibst es auch ein wenig an die Grenze :schlaege: Dein Körper zeigt Dir ja, dass du beim Sport und Radeln kürzer treten muss :fluester: *tröst* Ich hoffe, Du findest guten Mittelweg und die Gymnastik von Jowi hilft Dir :knuddel:
Für R-F-Telefonat drücke ich vorab die Daumen!!!! Bind sehr gespannt, was sie sagt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berliner+Brandeburger-Treff: wir haben am Fr. den 28.05 ein Treffen doch geplant- belibt es dabei????? Wer kommt mit? In Budda-Haus oder Akazien-Hof (liegt alles nebeneinander)?? Ab 18:30 Uhr? Oder später? :meld:

Soll ich nochmal in Wuki veröffentlichen????
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

*hochschieb* :wink:

Guten Abend ihr Lieben!
Hier
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Hallo Mädels nur eben ein kurzer Gruß aus der Reha :hallo:

Mensch motzi, drücke DICH ganz lieb und wünsche DIR ganz viel Kraft!
Gut, dass DU das Ergebnis von Doc Reichel jetzt hast und ich wünsche DIR, dass DU damit dann erfolgreich sein wirst!

Wie war denn eure Treffen am 28.5? Oder ist das dann doch ausgefallen?!
Wir waren da ja an der Ostsee und es war wirkich tolles Wetter und wir konnten die Zeit genießen!

Hier habe ich mich auch schon eingelebt und es ist echt ganz schön hier! aber ich bin auch gespannt wie es wird. Auch hier ist man vor SS nicht "sicher" (ich hoffe, ihr versteht was ich meine!!) Aber ich habe auch schon eine ganz nette kennengelernt, die das gleiche Problem hat und das ist dann auch ganz gut!!

So, muss jetzt mal zum Frühsport laufen gehen!
Grüße euch ganz lieb!
Kiwu seit 01/05
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Guten Abend Mädels :hallo:
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal kurz wieder melden. Mir gehts nicht so gut. Morgen ist BT und ich war die ganze WS eher negativ eingestellt. Ich hab langsam das Gefühl, dass mir die Kraft ausgeht. Andrerseits möchte ich schon noch ein paar Versuche mit Cortison machen. Na mal sehen.

@Motzi: alles, alles Gute für Deine Mama! Wir sind übrigens auch bei Fr. Dr. Stegelmann und ich mag sie total gern.

@all: Würde mich auch über ein Treffen freuen.

Ganz lieber Gruß

Nauka
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“