SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

A ja, a propos Krebs:

Meine Mutter, mein Schwiegervater, mein Mann und meine Tochter sind im Zeichen des Krebses geboren....soviel zum Thema - hab ich jemanden vergessen?

LG Claudia
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

brösmeli: Mail angekommen??

Claudia: Mensch, wie die Zeit vergeht. Bei den Kindern sieht man das immer wieder. Schickst du mir wieder mal ein aktuelles Foto?? Mutterschafts urlaubwerde ich ab Ende Juni Anfangs Juli nehmen. Habe aber mitte Juni noch 2 Wochen Ferien. Und dann werde ich hald noch 1-2 Wochen arbeiten gehen. Danachwerde ich erst nächstes Jahr wieder arbeiten gehen. (wenn es geht) Hoffe auch, dass dieser Sommer nicht so warm wird wie der letzte. Freue mich schon darauf.

Liebs Grüessli

Tanja
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

@tanja

ja, alles palletti! mail ist angekommen. werde dir demnächst ausführlich antworten!!! :D
drück mir bitte die daumen, dass die mens in den nächsten 2 tagen eintrifft! *dd*

glg
brösmeli
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Brösmeli!! Natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Guet Nacht no alli metenand

Bild

Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hoooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Iri
Na wie gehts? Schaffst Du es noch aus dem Haus??? Über Michael habe ich soeben im Blondiordner geschrieben. Es läuft toll. Ich weiss noch gut im Szenario, wer hätte das gedacht, dass sich unser Leben in ein paar Monaten total verändert. Jetzt bisch doch tatsächli au sones Mamili, und den sogar mit zwei Sprösslinge...
Vilicht gsend mir eus irdend wenn wideremal...

Liebe Grüsse ZH36
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Tanja
schön, dass es Dir und dem Baby gut geht.
Freut mich immer riesig sowas zu hören.
*ichwillauch*
Ich weiß ja wie es ist SS zu sein und US-Bilder zu sehen. Aber ich hätt das Gefühl auch gern wieder.

Claudia
Ja das mit dem Durchschlafen ist so ne Sache. Dann schlafen sie endlich mal durch. Dann werden sie krank - ist wieder vorbei. Oder wenn sie dann mal drei sind so wie meiner und endlich nachts schön schlafen, brauchen sie nachts keine Windel mehr - dafür weckt mich Jonathan nachts wenn er aufs Klo muss. Das macht er nicht allein. Ist auch irgendwie nicht so recht da. Bin aber schon froh, dass er es merkt und nicht ins Bett macht :wink:

Brösmeli
ich drück auch fest die Daumen *dd* *dd* *dd*
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hallo zäme

...ich bin mega unmotiviert und mag überhaupt nicht arbeiten... :cry: naja, mein heutiger lichtblick: akupunktur um 17 uhr!!! 8)

@ZH
was ist denn der blondi-ordner???? :o

@knuddel
viiiiiiiiiiiiiielen dank!!! :knuddel:
wenn man schon mal auf die mens wartet, dann kommt sie nicht... :evil:

...so muss mich mal auf das meeting heute nachmittag vorbereiten. :roll:

glg
brösmeli
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Brösmeli
ja das stimmt. Eigentlich will man die Mens ja nicht, aber wenn dann sollte sie nicht auf sich warten lassen. Bin als auch froh, dass ich sie ein oder zwei Tage früher bekomm.
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Hallo Tanja

Du planst das ganz gut, denke ich. Ein Baby zu haben im Sommer ist was tolles, wenns nicht gerade 3 Monate lang 35 ° ist wie letztes Jahr - es war aber dennoch schön. Man kann viel raus oder abends draussen sitzen, falls man Sitzplatz oder Balkon hat, die Tage sind lang und man muss das Kleine nicht ganz so dick einpacken.

Wir können uns ja wieder mal treffen - tagsüber - dann siehst du meine Maus ;-)

Lg Claudia
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Wönsche öich en guete Wochestart!!!! :D :D :D

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“