Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Speedy,
ja, so ein negativ haut einen doch immer wieder um ... war auch wieder eine super stressige WS ... zuviel Streß wie mein Schatz meint ... immer häuft sich das in der WS ... je mehr Leute meinen, mich schonen zu müssen, destomehr passiert ... Ab Samstag habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub ... Dann komme ich auch endlich dazu unsere Tabelle (Seite 1) wieder auf Vordermann zu bringen ... Schäme mich ja auch gaaanz dolle ... und nach dem negativ habe ich mich hier aus dem Forum auch wieder zurück gezogen, obwohl ich das garnicht wollte ... Vielleicht weißt Du, was ich meine .... Na jedenfalls, am 20.06. habe ich wieder US und wenn dann alles okay ist, fange ich den Montag drauf mit der DR an (Nasenspray) und Mitte Juli ist dann die nächste ISCI ... Drücke Dir auf alle Fälle gaaanz feste und ich habe nix dagegen wenn Du vorlegst mit dem ss-werden und ich direkt nachziehe ....
hallo biene....
ja das mit dem negativ ist so ein problem das hatte ich auch habe einfach den kopf im sand stecken wollen und alles nur noch negativ beurteilt auch mein mann hatte schwierigkeiten an mich ran zu kommen so hatte er mich noch nie erlebt aber dann bekam ich von einer freundin einen auf den kopf nur durch sie habe ich es geschafft aus diesem loch wieder raus zukommen mein mann hatte vor freude tränen die ich an ihm noch nie gesehen habe er ist so stolz mich als normale speedy wieder zuhaben nun habe ich auch angefangen die kiwubehandlung nur als eine chance zu sehen um ss zu werden mein leben dreht sich nicht mehr nur um den kiwu und ich muss sagen es geht mir deshalb auch gut so....so viel zu meinem negativ....ich hoffe nun das es dir nicht auch so erging.....
ja vorlegen mit ss wäre ja schön aber wir werden es abwarten....und schön wenn du dir dann mal wieder zeit nimmst für die tabelle....erzähl mal was nimmst du denn dann für ein nasenspray zur dr???ich schnüffel ja schön mein suprecur aber eklig ist es trotzdem naja wir wissen ja wofür....
so bis dann speedymaus
kyra....
das ist eine ganz liebe freundin von mir ich glaube ich hätte wohl noch so eine sch....phase wenn sie mir nicht mit dem hammer auf den kopf gehauen hätte bin auch ganz stolz darüber sie zuhaben denn so eine freundin hatte ich lange nicht mehr die mir so auf´n kopf haut aua aua aua danke für das ja bin so gespannt aber auch nervös
lg speedymaus
....möchte mich gerne bei Euch einklicken...Den Ordnertitel fand ich die ganze Zeit schon besonders ansprechend !
kurz zu meiner Vorstellung . bin fast 35 J. - KIWU seit 7 Jahren- div. Hormonbehandl - 4 IUI - 3 IVF wegen Diagnose Endo - Sep.2002 große Endo-Sanierung mit Darmteilenfernung - für uns unvorstellbar wurde ich im März spontan schwanger, aber unser Krümelchen blieb nur bis zur 6. Woche und seitdem stehe ich neben mir, Kreislaufprobleme und es hat sich auch noch kein normaler Zyklus wieder eingestellt. Mein Gewicht: so um die 83 kg, hatte aber auch schon durch die vielen Hormone 95 kg ....
übrigens waren wir in Wiesbaden in Behandlung und die Kieler Immu ist auch schon erledigt !
Jetzt schau ich mal, ein bischen Überblick zu bekommen...