Halli Hallo ihr Süßen Mäuse
Ach Susi du süße konntest du Dich nicht überwinden? die erste spritze ist aber auch immer ganz besonders schlimm

kannst es ja noch mal versuchen ,vieleicht klappt es ja beim Nächsten mal ,und solange du noch jemanden hast der es machen kann ,ist es ja auch nicht so schlimm
Es giebt einen neuen Ordner *Altona Mädels* oder so ähnlich das sind alles Frauen die in der Gleichen Praxis sind wie ich .Werde da gleich mal um Asyl betteln
Ja Susi geht uns genau so für uns beide reicht die Wohnung locker ,aber wenn Nachwuchs kommen sollte dann wird es doch sehr eng ,und müßten was neues suchen

Aber das machen wir dann ja auch mit freude
Finchen jetzt wo klar ist das ich hier noch einen Versuch mache werde ich mal schauen ob sie mich im neuen Ordner aufnehmen
Ja eigendlich ist das der Ordner wo das Summchen schreibt ,wir hoffen ja alle das ihr PC bald wieder Heile ist und sie hier wieder durch den Ordner Summt ,aber ich denke sie Vermißt uns auch ganz schrecklich
Warum kippt deine Stimmung süße? 14 Pillen noch ,das schaffst du schon
Heike noch drei Proben ,das reicht bestimmt noch für einen Positiven Test

beim letzten mal wurden ja gleich 2 Proben gebraucht ,das ist beim nächsten mal bestimmt nicht so.
Anja30 ja da habe ich aber auch gestaunt wieviel hier Geschrieben wurde ,sogar am Wochenende wo es hier doch meistens eher ruhig war
Ich kenne das Süße, man macht sich ja so seine Gedanken ob die nicht vieleicht wieder Rausrutschen ,oder durch die Erschüterung(beim Husten oder Niesen) sich nicht Einnisten . Aber jeder Arzt sagt Dir das es Blödsin ist.
Also keine Sorgen mehr machen
Susan schön das wieder zurück bist ,glaube Dir gerne das deine Seelenlage auf und ab geht ,wenn man soetwas überhaupt je verkraften kann ,dann Dauert es auf jeden Fall sehr lange
Du weißt wenn du über deine Gefühle schreiben magst ,wir sind immer für Dich da
Irenchen war heute auch noch nicht da ? bist du immer noch mit deinen Wohnungen beschäftigt?
Johanna heute am Rosenmontag immer noch im Karneval fieber?
Gofi hoffe es geht Dir gut
Anja2 für Dich das gleiche
Corinna wo steckst du nun schon wieder?
So und nun zu mir ,wir haben also heute beschlossen das wir noch einen Versuch wagen werden ,sind von dem neuen Arzt auch sehr begeistert ,er hat sich richtig lange zeit für uns genommen ,hat mir alle Fragen beantwortet und gesagt das ich bei jeder Frage sofort Anrufen kann ,nicht das ich das vieleicht Tagelang bis zum nächsten Termin mit mir Rumschleppen muß .
Er hat auch einiges am Protokoll geändert vor allem bekomme ich jetzt nach Tranzfer alle drei Tage Proluton Depot , weil man nicht feststellen kann ob das Crionne bei mir wirkt.
Also ich war angenehm überrascht
Ich fange also am 24.03 mit der Pille an und am 18.04 geht es dann mit den Spritzen los diesmal gleich 3 Verschiedene Sorten
also wie sagt man so schön ? Auf ein neues
Liebe Grüße MissMerlin