Hallo Mädels,
hier bin ich nochmal, Männe und das Laptop sind endlich heimgekommen.
Hihi, ich glaube, demnächst treffen wir uns dann alle mit dicken Bäuchen bei Dr. Scharf.

Lina, ich war aber schon vor bbn bei ihm - und kann ihn nur auch immer wieder wärmstens empfehlen. Gute Besserung nochmal für den armen Leo!
Susanne,
gell, das ist ein ganz Netter!

Wie war denn heute Dein Termin - oder habe ich da was überlesen? Wann wird denn aufgetaut? Na, immerhin können wir in der WS ein bißchen gemeinsam zittern, gell?

Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Home-Tel.Nr., dann rufe ich Dich morgen mal an, Du Strohwitwe.
Übrigens habe ich mich gerade scheckig gelacht über den Storch mit dem Elefantenbaby, wo Du den schon wieder ausgegraben hast. Der Blick von dem Elefanten - zum Kringeln!
Gissi,
mensch, das nimmt aber auch kein Ende!

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß der Wert schnell sinkt und es keine EL-ss ist, das muß ja wirklich nicht sein.
Tine,
Dir morgen ein kräftiges

und alles Liebe für Deinen US. Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht.
Mo,
freut mich immer wieder zu hören, wie toll sich die drei Jungs entwickeln.

Tja, dann müssen wir mal zusehen, daß wir im Outlet immer drei gleiche Outfits finden. Ich sag's ja: Tick, Trick und Track...

Übrigens müssen wir beim nächsten Treffen unbedingt die konspirative Namensfindungs-Sitzung nachholen.
Malteser,
wie waren die beiden Tage im Büro, hat Dein Chef sich zu Deinem Entschluß geäußert, bzw. wurde schon mit ihm gesprochen? Der kann sich gar nicht leisten, Dich zu verlieren, wenn Du weg bist, kann er sich ja direkt pensionieren lassen, so hilflos wie er ist.

Ich denke jedenfalls an Dich und hoffe sehr, daß sich alles für Dich zum Guten wendet.
Anna,
das tut mir leid, daß es nicht geklappt hat.

Es heißt ja so oft, daß der Körper sich erst auf die Behandlung einstellen muß, aber trotzdem wäre es schön, wenn es gleich beim ersten Mal klappt, nicht wahr? Wir drücken Dir alle die Daumen für den zweiten Versuch, vielleicht hilft es Dir, das zu wissen?
Cala,
die BuMi hilft gegen Überstimulation und ist gut gegen Wasseransamlungen. Außerdem schmeckt sie lecker, besonders die Frucht-BuMi.
Uta,
ich tippe mal, die Mens läßt noch bis Donnerstag auf sich warten, 2 Tage später ist ca. der Schnitt bei Synarela. Da geht es ja bald mit den Spritzen los!
Tiff,
na, hast Du schon ein neues Kabel besorgt? Am besten kaufst Du gleich noch eins extra für Sandy.
Incarna,
willkommen hier und keine Angst vor der IVF, wir beantworten Dir gerne Deine Fragen.
So, Sex and the City geht weiter...