ich meld mich auch mal wieder.
Ich komm so selten an den Computer das ich mit dem nachlesen gar nicht mehr hinterher komme.
@Magda, es tut mir wirklich sehr sehr leid, daß du das jetzt durchmachen mußt.
Wir hatten dir ganz fest die Daumen gedrückt.

@ Fanni Wir freuen uns wahnsinnig, daß es dir so gut geht . Du hast es ja bald geschafft. Weiter so und denk dran was der Ralf dir gesagt hat.

@ Lotte Ralf hat für mich im Internet immer wieder nachgelesen wie es deinem Sohn geht. Wir freuen uns das er bisher alles überstanden hat. In den nächsten Tagen meld ich mich mal telef. bei dir. Ich denke du hattest bis jetzt genug Streß.
Wir drücken euch ganz fest und denken weiter an euch. Wenn du Zeit hast kannst du mir ja mal sagen, wo der kleine genau liegt, ich wollte euch mal besuchen. Die Bahn fährt ja fast da vorbei.
@ Nata Was ist los??? Redest du nicht mehr mit mir??? Ich hab bei dir angerufen aber du hast dich nicht gemeldet.

Bei uns gibt es nicht viel neues. Ralf Familie möchte mich am liebsten lünchen, weil ich mein Kind nicht über Nacht abgeben möchte. Die hatten sich das in den 9 Monaten Schwangerschaft so schön ausgemalt, (Die blöde Michi geht arbeiten und die spielen Mama und Papa) das die vergessen haben das unser Kind bereits eine Mutter hat. Es ist seit der Geburt sehr schwer sich den ganzen Tag von allen Seiten Vorwürfe anzuhören. Außerdem wissen die ja alles besser, ich komm mir schon vor wie eine Rabenmutter.

Ich hab mich jetzt völlig abgekapselt und Ralf ist zum Glück mit mir einer Meinung.
Meine Familie macht zum Glück keinen Streß, aber ständig ist einer schwer krank, oder hat andere Probleme die sie bei mir abladen.
Ich glaub ich brauch ein Sanatorium.

Die kleine macht uns viel Freude, lacht fast

Mein Vater hat am Donnerstag geheiratet und die kleine war sein ganzer Stolz. Arme Braut.

So, das wars kurz und knapp.
Ich vermisse euch und denke ganz viel an euch
und Nata wenn du dich nicht meldest kette ich mich an euern Umzugswagen.

Tausend Umarmungen