* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Ihr lieben Löwen! :wink:

Eigentlich wollten wir ein ruhiges und gemütliches Wochenende verbringen, aber es kommt eins zum anderen. :-? Dann fängt man hier an zu kramen, dann macht man dort noch etwas, dann muß man noch schnell etwas besorgen und schon ist wieder Samstag abend. Aber gebügelt und ein paar Sachen für München habe ich immer noch nicht zusammengelegt, aber morgen kann ich das ja auch noch erledigen. Und ansonsten passiert morgen nichts!! :D

Am Montag melde ich mich dann für 2 Tage ab, treten unsere Reise zum OP-Vorgespräch nach München an. Kommen dann am Mittwoch abend spät wieder und dann werde ich mich am Donnerstag wieder bei Euch melden!

Aber jetzt verkrieche ich mich erst einmal zu Macho auf die Couch und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende!
Und falls ich nicht mehr hereinschauen werde, auch noch eine "GUTE NACHT!!"

Liebe Grüsse und einen dicken Knuddler von
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo sophia ich drücke dir schon mal für das gespräch beide daumen, halte uns bitte auf den laufenden.

susi auch du hast unsere daumen für morgen

mensch ich dachte heute wird das wetter schön? von wegen hier hats wieder geregnet
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit....

so , gearbeitet hab ich heute schon...war aber nicht soooooo viel los ...ich denke ganz Wipp war gestern schon im Laden... :P :P

jetzt schnell essen ...dann ab zum Maschieren... :-? :-? ..ich hab ja nicht die meiste Lust , aber was solls...ist nun mal ein Verein...

Heike ...meine Daumen ... *dd* *dd* *dd* ...ich hoffe , Ihr habt eine angenehme Fahrt und ein gutes Gespräch.... :P :P

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag .....
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Nachdem wir gestern auf einem "kranken" Geburtstag waren, meine Mama musste ich wieder mit Migräne im Bett abliefern und meine Tante, das Geburtstagskind quellte sich mit Halsschmerzen rum ( jetzt hat Bernibärchen auch welche :( )
und ich nach der Nachtwache nur zwei Stunden vor dem Geburtstag geschlafen habe, waren wir um 22 Uhr völlig K.O zu Hause und um 23 Uhr schon im Bett.
Heute machen wir einen richtig "faulen" Sonntag, Bernibärchen wäre ehe nicht von dem Fernseher wegzukriegen, läuft ja Formel 1 :D
Susi: wünsche Dir vile Glück für den US morgen *dd* hoffentlich könnt Ihr den Versuch machen !
Sophia: Dir auch viel Glück für das Gespräch :knuddel:
Hexe und Richmo: was macht Ihr den heute schönes ???
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo anja, mensch das war ja dann ein geburtstag, geht es bernibärchen denn wieder besser?

also wir sehen nun erst mal F1 und dann gehen wir zu freunden mit denen wir anschließend zur tanzschule gehen. nur diesmal siehe ich andere schuhe an sonst lege ich mich fast wieder hin. :lol: :lol:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ein Hallo an alle Löwen! :wink:

Eigentlich sollte ich so langsam mal einige Sachen zusammenpacken, aber ich kriege irgendwie den Dreh nicht. :-?

Heute mittag wollten wir nur einmal kurz auf dem Trödelmarkt gucken und danach noch Machos Eltern besuchen, die gestern aus dem Urlaub zurückgekommen sind, aber da sind wir dann versackt. Es gab lecker Apfelkuchen zum Kaffee... hhhmm... und dann interessierte Macho überhaupt nicht mehr, dass ich noch etwas packen und aufräumen wollte!! :wink:

Aber jetzt werde ich mich mal daran begeben. Eigentlich ist München unsere Lieblingsstadt, aber zu so einem Anlass würden wir uns die Reise lieber sparen! :(

Ich verabschiede mich dann mal von den Löwen, da wir morgen mittag sofort starten, wenn ich Feierabend habe. Dann hole ich nur schnell Macho von der Arbeit ab und dann geht es von da aus direkt auf die Autobahn.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen und nicht so arbeitsreichen Wochenanfang! Ich melde mich dann am Donnerstag mittag wieder zurück!
Danke schon einmal für die *dd* *dd* *dd* , ich kann sie bestimmt gut gebrauchen!

Susi: Auch Dir morgen viel viel Glück, dass auf dem US doch noch mehr wie ein Follikel entdeckt werden kann. Ansonsten kann ich Deine Entscheidung verstehen, ich würde mit einem Follikel auch abbrechen! Also *dd* *dd* *dd*

Bis bald und viele liebe Grüsse von
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Tschüß...Sophia & Macho...

fahrt schön vorsichtig.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ....für das gespräch....

richmo ..zieh stumpfe Schuhe an.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hast Du keine Tanzschuhe ???? Wie lange tanzt Ihr schon ????

Anja....hast Du Dich heute schön ausgeruht ?????? Und Bernibärchen`s Halsschmerzen gut gepflegt ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe....was machst Du heute ???? Irgendwo rumliegen und faulenzen ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir sind schön maschiert ....hatten ja Glück mit dem Wetter....
jetzt müssen wir noch die Bierzeltgarnitur zurück bringen......dabei möchte ich viel lieber auf die Couch.... :wink: :wink:

Bis dann.........
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben löwen,

heute soll das wetter endlich mal wieder schön werden :P

sophia und macho *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für das gespräch habt eine schöne fahrt.

susi auch dir drücke ich für heute ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* um wie viel uhr mußt du zum us?
wir tanzen schon seit letztes jahr juni. habe eigentlich keine speziellen tanzschule denn die schuhe die ich sonst immer hatte waren ganz ok aber leider ist ein schuh kaputtgegangen und die reparatur wäre teurer als der schuh. ein freund zieht mir nun ledersohlen unter dem schuh, dann muß wieder gut sein, aber sollte ich noch mal welche kaufen weiß ich ja bescheid.

anja und bernibärchen und seit ihr nun komplett fertig mit den bewerbungsunterlagen? wiest ihr schon wann der termin sein wird, wann jemand kommt?

hexe alles klar bei dir? nun fängt die woche wieder an oder hast du weiter urlaub?

so nun mache ich mal die betten bis später
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Morgen Löwen! :wink:

Heute melde ich mich mal zu einer ungewohnten Zeit!! :D

Es ist alles zusammengepackt, gleich muss nur noch alles im Auto verstaut werden, die Meerschweinchen werden auf dem Weg zur Arbeit noch bei einer Arbeitskollegin abgegeben und dann kann es heute Mittag nach Feierabend losgehen!

Vielen lieben Dank für Eure *dd* *dd* *dd* , kann ich bestimmt gebrauchen.

So, jetzt muß ich auch so langsam! Euch allen eine schöne Woche und bis Donnerstag!!

Tschüssss und viele liebe Grüsse von
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallound susi gibts was neues bei dir oder warst du noch niht beim us?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“