Ein Hallo an alle Löwen!
Eigentlich sollte ich so langsam mal einige Sachen zusammenpacken, aber ich kriege irgendwie den Dreh nicht.
Heute mittag wollten wir nur einmal kurz auf dem Trödelmarkt gucken und danach noch Machos Eltern besuchen, die gestern aus dem Urlaub zurückgekommen sind, aber da sind wir dann versackt. Es gab lecker Apfelkuchen zum Kaffee... hhhmm... und dann interessierte Macho überhaupt nicht mehr, dass ich noch etwas packen und aufräumen wollte!!
Aber jetzt werde ich mich mal daran begeben. Eigentlich ist München unsere Lieblingsstadt, aber zu so einem Anlass würden wir uns die Reise lieber sparen!
Ich verabschiede mich dann mal von den Löwen, da wir morgen mittag sofort starten, wenn ich Feierabend habe. Dann hole ich nur schnell Macho von der Arbeit ab und dann geht es von da aus direkt auf die Autobahn.
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen und nicht so arbeitsreichen Wochenanfang! Ich melde mich dann am Donnerstag mittag wieder zurück!
Danke schon einmal für die

, ich kann sie bestimmt gut gebrauchen!
Susi: Auch Dir morgen viel viel Glück, dass auf dem US doch noch mehr wie ein Follikel entdeckt werden kann. Ansonsten kann ich Deine Entscheidung verstehen, ich würde mit einem Follikel auch abbrechen! Also
Bis bald und viele liebe Grüsse von
Sophia