"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

@ sonntagskind: du, falls du mal deinem patenkind ein paar märchen auf französisch schicken magst, hab ich hier nen tollen link: http://members.aol.com/maulimueh/fuerpa ... erchen.htm

gibt es auch auf spanisch u. englisch. ich bin ganz begeistert!

hab ein tolles patenforum gefunden in welchem man unendlich viele tips u. tricks bekommt.....falls du auch magst, geb ich dir den link dazu auch .

kruschl: also neeeeeeeee, ich seh echt gut aus jetzt :lol: :lol: :lol: naja, nächstes mal muss sie sie schon a bissl anders schneiden (hinten etwas zotteliger!), aber ansonsten bin ich zufrieden...und das beim dorffrisör für 17 euro...wahnsinn!

@ all: gute nacht zusammen!!!!!!!!!!!
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Moin, Moin....

Na viel hat sich ja nicht getan ihr FAULIS!! :wink:

Krimmi, Waaaaaaaaaaaaassss??? Für 17 Euro Haare schnippeln?? Wo gibts denn sowas noch??
Ich lass ja meistens noch ne Farbsträhne vorne rein machen und ich zahl immer so um die 30-32 Euro dafür!!
Da fluch ich eh jedesmal, die Friseure verlangen schon mega viel Kohle für ne Stunde Arbeit....und mit den kurzen Haaren muß ich schon spätenstens(!) nach 6 Wochen wieder hin.

So ich werd mich mal unter die Dusche schwingen und versuchen meine "Haarpracht" in Griff zu kriegen und dann gehts zu meiner Schwester zum Mittagessen, Kaffee.......*platz*

Bis später dann

Los, AUFSTEHEN!! *grööhhhl*
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

kruschl, na ich wünsch dir mal gutes gelingen für deine mähne :wink: . tja, hier auf`m dorf isch`s halt no günstig :lol: und das beste: der frisör ist direkt nebenan! cool, wa?!

guck mal deinen ticker an. da steht "noch 1 wocheN...". ist ja blöde, kann man das "N" nicht wegmachen????

viel spaß beim futtern!!!!!!!! kannst mir was rüberschicken, ja??? aber die pfunde schick ich dann wieder zurück zu dir!

wo ist der rest heute?????? alle noch im heiabetti?
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

JAAAAAAAAAAA, ist ja gut.
Jetzt bin uch auch wach!! :morgen:
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Krimmi
guten Morgen kruschl
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

NEE, nicht mehr im Heiabett!!!!
Beim dem Gebrüll hier kann man ja nicht mehr schlafen
Gast

Beitrag von Gast »

sach ma hero, willst bären jagen, oder warum 3 postings hinternander? :lol:
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

@krimmi
nee, keine Bärchenjagd, :pah: was denkst Du denn von mir!!!!!!!!!!!!!
ich wollt nur nicht, dass Du Dich wieder vordrängelst!
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
kein IRO, schade.
Kann man Deine neue Frisur in der Galerie bewundern??
Wie war der Geburtstag gestern??

@kruschl
Ja, wir warn Kaffeetrinken, war richtig gemütlich, gell UTI.

Fremdessen….das ist immer gut. Bei uns kocht heute Schwiema, da wir im gleichen Haus wohnen, wechseln wir uns fast immer ab. Heute gibt’s SAUERBRATEN, ich liebe Sauerbraten, lecker.
Somit muß ich heute nur noch bügeln!! :( :(

Und wo ist der REST??
Es ist schließlich 10:15 Uhr :morgen:

hero
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Moin Moin :morgen:

Manno, war das ein Bild Schneetreiben heute Nacht, wir sind echt nach Hause gekrochen :help: und Uti hat dann Angst :oops: und Udo muß Auto fahren und Fischkopf beruhigen(bei uns da oben wird bei so nem Wetter nicht mehr Auto gefahren, das nennen sie dann Bild Schneekatastrophe :o )..........

@Krimmi: So ganz ohne Feiern ab 36? :o BL, wo bist Du?????????? Wir Ordneromis müssen hier mal wieder für Ordnung sorgen Bild .
Den Patenlink hätte ich gerne :knuddel: , wir haben ja sechs :roll: Patenkinder und da gehen einem manchmal schon die Ideen aus, außerdem ist bald Konfirmation, da muß mir auch noch was einfallen :o .

@Kruschl: Na, hattest Du es gestern schwer, zu wenig Ansprache??? Bild
Ja, hero und ich haben uns gestern auf nen Bild Kaffee getroffen, das war echt schöööööööööön :D . Was machen Deine zwei schuckeligen Blastos *dd* *dd* ?

@Hero: Du bist ja echt ne ganz Liebe Bild , ich fand es richtig nett mit uns und hoffe, wir wiederholen das bald mal wieder, auch gerne beim :wink: Griechen Bild .
:räusper: Mach doch mal ein Foto in die Galerie, damit die Mädels Dich auch mal sehen :klugscheiss: !!!

Sooooooooo, hier wird bald mal gefrühstückt und dann gehts raus in den Schnee Bild, bis späääääääääääter Bild
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Hahaaaaa, man muß nur lau genug schreien dann kommen sie plötzlich aus allen Löchern gekrochen :P

So, bin frisch geduscht und gut riechig, hmm... :wink:

Hero und Uti, soso, da wart ihr beiden still und heimlich beim Kaffee schlürfen während ich mich hier langweile und keiner mit mir spricht :(
Genau Hero, stell mal ein Bild von dir ein damit wir dich auch mal "begutachten" können.

Mal sehen was es bei Sister so zu essen gibt, sie hat nix verraten. Doch Spätzlaaa gibts das weiß ich!! Hmmmm....legga!

Krimmi, neneneneeeeee die Pfunde will ich nicht haben. Die darfst du behalten, ich will ned mehr :-?
Das mit Ticker weiß ich ned ob geht, aber bald wird aus der einen WocheN ja auch Tage dann störts nimmer gell.

Uti, weiß au ned wie´s denn beiden da "drinne" geht.... :-? Die sagen ja nix... :wink: ich spür nix, mir gehts prima, gestern war ich ziemlich gelassen deswegen, heute bin ich etwas durch den Wind :o
KOMISCH halt!

Jetzt wart ich auf mein Schatzele der heut morgen in die Firma ist während ich mich noch mal im Bett geräkelt habe :oops:
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“