Hallo Ihr Lieben,
nach meiner Panikattacke letze Woche (also mental gesehen, dass wir alles nicht schaffen mit Kindersachen einkaufen, Auto kaufen, Wohnung renovieren etc.) habe ich einen Großeinkauf gestartet und schon einige Dinge besorgt und bin ganz beruiht. Wir haben jetzt den KiWa bestellt (8Wo Lieferzeit, also höchste Eisenbahn), Klamotten, Badewanne, Windeleimer, Handtücher, Bettwäsche, Betteinlagen, Tragegurt etc.......oh wei, das läppert sich zusammen. Nur eine Kommode oder so dazu fehlt noch und das ein oder andere wie z.B. Unterwäsche für die Kinder....
Die letzte VU war gut und ich habe jetzt Arbeitsreduzierung um 30% für April bekommen und diese Woche Urlaub, also alles wieder im grünen Bereich. Die Wohnungplanungen/Renovierungen haben begonnen. Diese Woche wollen wir mit den Handwerkern durchgehen. ach ja, man hat ja imemr soooooo weeeennniiig zu tuuuunnn.
Anneksen: Keinen WS-Koller, vertrau dem Versuch - wir können es eh nicht beeinflussen und die Natur tut, was sie tun muss.

viel viel Glück.
Coucou: herzlichen Glückwunsch zur Herztätigkeit

. Wann hast Du den nächsten Termin ?
Homer: Was macht der Sport ?
Bachwichtel: Bin wieder da. Ja, ich denke auch noch an das Abnehmen. Jetzt bin ich bei fast 12 Kg. Aber bei Deinem Wäschesport nimmst Du doch nicht wirklich zu - oder ?
Fipser und Zauberelfechen:
Allen eine schöne Woche
Gruß Cleo
27. SSW