Ich weiss, ich schaem mich auch schon das ich nicht mehr schreiben kann, aber nur damit ihr es nicht persoehnlich nehmt, ich komme auch nicht mehr zum glueckskaefer ordner schreiben
Also erstmal...und geht es ganz gut, wetter war die letzte woche immer ueber 20C und wir hatten sogar schon shorts an
Wir gehen weiterhin jeden samstag zum play&gym mit meli, da komm sogar ich zum schwitzen
Ansonsten ist hier alles beim alten, stress laesst ETWAS nach, hoffe das es in ein paar wochen besser wird. Mein mann fliegt am 24. in die tuerkei zur familie, da werde ich ein paar tage alleine sein und die fernbedienung zum fernseher geniessen OHNE streit
Wie ich gelesen habe geht es euch hier auch ganz gut
@maggi & tim
Entspurt
@fee
Viel glueck das es klappt mit der bank und es finanziell besser wird! Und vorallem weniger stress fuer dich
@mayon
Mensch was fuer ein schreck........viel glueck fuer euch und wehe du schonst dich nicht, daher hoffe ich das du etwas hilfe zu hause hast fuer die maedels und den haushalt!
@bea
Bloed das mit der uebelkeit.......hoffe das sie bald nachlaesst und du die ss geniessen kannst!!
@iris & micha
Viel spass beim umbauen
@micky
Einfach mal
An alle anderen einen lieben druecker, werde mich bemuehen oeffters reinzuschauen