Boooaaahhhh, hier ist ja was los
Hatte gestern ein ziemlich gutes CTG, nachdem das vorgestern grottenschlecht war, fette Dezeleration und danach auch noch lange Rekreationspause des Kleinen. Bin jetzt wieder etwas erleichterter.
Ute,
Herzlichen Glückwunsch zum Diplom!!!
Super! Montessori hat mich auch seit dem Studium sehr interessiert, hast dann allerdings einen ziemlichen Bremser erfahren, als ich mal an ner M-Schule hospitiert habe - aber war vielleicht auch ein Einzelfall.
Uli,
hihi, DA mit dem Immu-Kram zu kommen... Ich glaub, Prof. Leyendecker ist so ziemlich DER Anti-Immuloge in D

und das ganze Institut zieht natürlich mit. Prima, dass du da mal deine Meinung gesagt hast! Hab mich fast weggeschmissen vor Lachen. Den Mischek fand ich auch sehr gut und auch sehr zuverlässig.
Josie
War auch bei Dr. B in Behandlung
ist ja ein richtiges Nest hier
Anja,
ich denke auch, dass die Emby-Spende bei dir einen guten Teil mit dazu beigetragen hat, dass du ss geworden bist... ich glaube, es gibt nicht
DIE Ursache, warum es nicht klappt, sondern es ist ein Zusammenspiel vieler Faktoren. Man kann nur versuchen, dass so viel wie möglich 'stimmt', desto besser werden die Chancen, ss zu werden.
Das nur an einer Variablen festzumachen... naja, ich persönlich glaub eher nicht mehr an solche 'Wundermittelchen'. Bei uns hats ja auch gerade dann geklappt, als alles einigermaßen im Lot war - Durchblutungsstörung, NKs, Männes SG (meine verschlossenen EL waren wohl eine absolute Fehldiagnose).
Bin sehr gespannt, wie deine Blutwerte sind und wies bei dir weiter geht
Ragdolls
muss gestehen, so ganz habe ich das Kell-System noch nicht verstanden. Blöd, dass meist nur das AB0- System untersucht wird. Weißt du genaueres, was das für Auswirkungen haben kann, bei einer Bluttransfusion?
Ist es wichtig für die Emby-Spende?
Kia
Weiterhin noch einen schönen Urlaub ohne Regen!!!
Der nächste Urlaub geht dann ja wahrscheinlich Richting Prag
Pe

für die mail an Prof. Heilmann
Hab jetzt gehört, dass er nicht so fix ist, im zurückmailen...
Susann
wie gehts dir?
Bebe
nochmals viel Glück bei deiner Suche
Irgendwie scheinen alle hier Blutgruppe 0 pos. oder A neg. / pos. zu haben... hat doch hoffentlich nichts mit dem Immukram zu tun, sondern gibt nur die statistische Verteilungschance wieder????